37

Freundin lügt bezüglich Instagram Status / ist da ein Anderer?

H
Zitat von Landlady_bb:
... und du natürlich nie mit anderen Mädchen. Ganz klar.

Das hat hier nichts damit zutun. Es geht um Sie, nicht um mich.

15.02.2021 10:30 • #61


H
Zitat von Landlady_bb:
Ach, hat das jemand verlangt? Wenn du dich ihr gegenüber genauso aufgeführt hast wie hier, dann irrt sie sich in einem Punkt: Nicht eure Beziehung war toxisch, sondern du. Das Mädchen war gut beraten, dich von Instagram zu entfernen. Ich drü...

Nein, hab ich nicht. Ich hatte nichts gegen den Jungs aus Instagram. Ich hab sie in der Beziehung gar nicht angesprochen und ich wirkte auch nicht eifersüchtig. Ich bin nicht mehr der Junge von damals, aber das weißt Du natürlich besser, weil du mein Leben lebst. Kann ich dir ehrlich was sagen? Gib mir deine Meinung, aber versuche mir nichts einzureden und schreib kein Zeug, wovon du wortwörtlich keine Ahnung hast, danke!

15.02.2021 10:33 • #62


A


Freundin lügt bezüglich Instagram Status / ist da ein Anderer?

x 3


H
Zitat von Landlady_bb:
Jungchen, wir sind hier nicht deine Dienstleister.

Und dein Kommentar ist auch nicht notwendig. Ich überlege ohne jenes.

15.02.2021 10:34 • #63


Kummerkasten007
Zitat von HeileWelt:
Ja, ich war bis vor kurzem in psychologischer Behandlung. Leider gab es jedoch ein Missverständnis mit der Psychologin und zurzeit sind nun keine Termine mehr frei. Ich soll mir eine andere suchen oder hoffen, dass Sie eine oder mehrere Lücken frei bekommt!


Verstehe ich das richtig, die Psychologin hat Dich aufgefordert, jemand anderen zu suchen?

Machst Du das auch?

15.02.2021 10:38 • #64


H
Zitat von Kummerkasten007:
Verstehe ich das richtig, die Psychologin hat Dich aufgefordert, jemand anderen zu suchen? Machst Du das auch?

Ich solle warten oder jemand anderen suchen, weil Sie keine Termine frei hat.

Und nein, mache ich nicht. Zurzeit komme ich alleine zurecht.

15.02.2021 10:39 • #65


Kummerkasten007
Zitat von HeileWelt:
Zurzeit komme ich alleine zurecht.


Du hast massive Probleme mit Deinem Selbstbewusstsein, welches Du mit großer Klappe zu kaschieren versuchst.

Ich würde Dir schon für das weitere Leben dringend empfehlen, die Therapie weiterzuführen.

15.02.2021 11:02 • #66


H
Zitat von Kummerkasten007:
Du hast massive Probleme mit Deinem Selbstbewusstsein, welches Du mit großer Klappe zu kaschieren versuchst. Ich würde Dir schon für das weitere Leben dringend empfehlen, die Therapie weiterzuführen.

Nein. Ich weiß, dass ich das Problem hab, aber ich kämpfe dagegen. Ich arbeite an meinem Verhalten und tue alles dafür, weiterzukommen.

15.02.2021 11:14 • #67


H
Zitat von HeileWelt:
Nein. Ich weiß, dass ich das Problem hab, aber ich kämpfe dagegen. Ich arbeite an meinem Verhalten und tue alles dafür, weiterzukommen


Aber es gibt Sachen das kann man nicht alleine schaffen. Ich bin auch zu einem Psychologen um mir Unterstützung zu holen. Er gibt dir Hilfestellungen und auch mal eine weitere Sichtweise auf Situationen und Eigenschaften von dir.

15.02.2021 11:22 • #68


aquarius2
Warum hat die Psychologin auf einmal keine Termine mehr? Was habt ihr ausgemacht? Fünf Sitzungen und dann weitersehen? Oder gab es Schwierigkeiten? Hast du Termine verpasst oder so? Normalerweise bricht ein Therapeut nicht grundlos eine laufende Therapie ab oder hat auf einmal keine Termine frei, oder ist sie krank?

16.02.2021 13:25 • #69


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag