37

Freundin lügt bezüglich Instagram Status / ist da ein Anderer?

H
Zitat von nimmermehr:
Meine Fresse, ist das dein Ernst, wenn alles normal und chillig und süß war, dass f*cking Instagram jetzt der Grund ist, das Ganze wieder in Frage zu stellen? Vielleicht hat sie in der Zeit, als Ihr getrennt wart, da einfach Sachen gepostet oder Fan-Follower dazugewonnen, ...

Da hast du unrecht. Instagram ist schei., aber nicht in dem Fall. Sie hat mich mit einer Lüge entfernt. Es geht um vertrauen und Ehrlichkeit. Und ich hatte ihre follower bereits gesehen. Ihre Bilder auch. Ich hatte ALLES schon gesehen. Plötzlich kam die Lüge mit der Konto Schließung und alles was ich schrieb. Ich bin net blöd. Ich stelle eine Beziehung wegen Instagram net in frage. Es war aber zu offensichtlich und sie hat ihren Verhalten verändert. Wie gesagt, ich bin net blöd um wegen Instagram sowas zu machen. Da ist schon viel mehr.

14.02.2021 21:14 • #16


H
Zitat von Luto:
das weiß ich natürlich nicht. ich kann nur vermuten, und vermute eben, dass sie nach dem einen Tag Romantik eben nüchternes Bewusstsein bekam, dass sie das nicht will, warum auch immer ... ich vermute da weiter, es liegt an Problemen, die Ihr auch vorher hattet, und die ...

Schau mal, wir haben circa 2-3 Tage geschrieben. Alles war gut. Wir haben auf unseren Treffen gewartet. Während der Wartezeit waren wir süß zueinander. Wir küssen uns per FaceTime etc. dann kam der Treffen. Wir umarmten uns lange, blieben ne Stunde im Auto, alles war romantisch. Wir küssten uns irgendwann und dann war alles so schön. Der ganze Tag verlief im Großen und Ganzen schön. Heute war ebenso alles schön, bis die Sache mit Instagram kam und man kann mir nicht sagen, das es unnötiges Zeug ist. Sie hat mir spontan gesagt, sie hätte Instagram gelöscht. Ich schau nach und es stimmt nicht. Ihr Konto war öffentlich, nun war es privat. Ich war in ihren followern und nun hatte sie mich entfernt. Sie verneinte alles, wollte sich nur rausreden. Heute Abend war sie online. Sie verneinte es und ihr Verhalten änderte sich. Von ganz süß auf ganz kalt? Das kann doch net sein ! Das ist doch jemand !

14.02.2021 21:18 • #17


A


Freundin lügt bezüglich Instagram Status / ist da ein Anderer?

x 3


Luto
Zitat von HeileWelt:
Sie verneinte alles, wollte sich nur rausreden. Heute Abend war sie online. Sie verneinte es und ihr Verhalten änderte sich. Von ganz süß auf ganz kalt? Das kann doch net sein ! Das ist doch jemand !

Ich kenne sie natürlich nicht, aber es klingt für mich spontan nicht danach, als wollte sie zweigleisig fahren ... vielleicht wollte sie auch nicht, dass ihr Umfeld mitbekommt, dass Ihr wieder Kontakt habt.
Wie war denn Dein Verhältnis zu ihren Freunden und ihrer Familie?

14.02.2021 21:24 • x 1 #18


D
Zitat von HeileWelt:
Ich hab ihr aber Ansagen gemacht das ich das nicht akzeptieren würde.
Das wirst du aber wohl oder übel müssen, denn
Zitat von HeileWelt:
Sie wollte nicht meinen follow
und es ist ihr gutes Recht, selbst zu entscheiden, ob du ihr folgen darfst oder nicht.
Zitat von HeileWelt:
Meiner Meinung nach gibt es da ein anderen.
Darüber kann man jetzt spekulieren, nur hilft das nichts.
Zitat von HeileWelt:
Was geschehen ist, ist einfach unglaublich. Ich fühle mich grad innerlich so schlimm. Könnte weinen. Heute war noch alles gut. Ich fasse es nicht.
Das glaube ich dir, denn so was wirkt wie ein Schlag voll auf die 12 und tut verdammt weh. Aber du wirst es so hinnehmen müssen wie es leider ist.
Mich wundert allerdings deine Formulierung, dass ihr miteinander
Zitat von HeileWelt:
süß
wart, wohingegen sie aber meinte,
Zitat von HeileWelt:
die Beziehung sei toxisch
Insofern tut sich auch mir der Gedanke auf
Zitat von Luto:
Es klingt latent danach, als hättet Ihr auch ein Kommunikationsproblem gehabt?
Jedoch stellt sich mir die Gegenfrage: Hat es jetzt noch Sinn, sich darüber den Kopf zu zerbrechen? Zumal ihr bereits seit zwei Monaten getrennt wart?

14.02.2021 21:25 • x 1 #19


H
Zitat von Landlady_bb:
und es ist ihr gutes Recht, selbst zu entscheiden, ob du ihr folgen darfst oder nicht.

Das weiß ich. Das Problem sind die Lügen, die sie mir dafür erzählt hat. Sie hat mich bezüglich der Sache angelogen.


Zitat von Landlady_bb:
Das glaube ich dir, denn so was wirkt wie ein Schlag voll auf die 12 und tut verdammt weh. Aber du wirst es so hinnehmen müssen wie es leider ist.

Ja, es tut weh . Bin wieder auf Liebesentzug. Ich hasse dieses leid.

14.02.2021 21:29 • #20


H
Zitat von Landlady_bb:
Jedoch stellt sich mir die Gegenfrage: Hat es jetzt noch Sinn, sich darüber den Kopf zu zerbrechen? Zumal ihr bereits seit zwei Monaten getrennt wart?

Es macht Sinn, weil ich von der einen auf der andern Minute auf dem Boden gefallen bin. Ich kann das immer noch nicht fassen.

14.02.2021 21:29 • #21


H
Zitat von Luto:
Ich kenne sie natürlich nicht, aber es klingt für mich spontan nicht danach, als wollte sie zweigleisig fahren ... vielleicht wollte sie auch nicht, dass ihr Umfeld mitbekommt, dass Ihr wieder Kontakt habt.

Sie hatte ein Video von uns auf WhatsApp gepostet. Viele wussten das bereits.


Zitat von Luto:
Wie war denn Dein Verhältnis zu ihren Freunden und ihrer Familie?

Schlecht, aber das spielt alles keine Rolle, weil alles plötzlich so kam. Die Instagram lügen und dann die Verhalten Veränderung. Ich erfinde das alles grade nicht. Es ist tatsächlich so passiert.

14.02.2021 21:31 • #22


Nicoletta_2
Von deiner Schilderung her würde ich erstmal nicht schätzen, dass hier jemand Neues an Land gezogen wurde. Hast du die Beziehung jetzt hingeworfen nach dem Dilemma mit Instagram?
Habt ihr noch mal geredet oder ist Funkstille?
Ich denke, dass sich hier sowieso erst mal beide Seiten beruhigen müssten. Hier müssten erst Mal die alten Themen denke ich aufgearbeitet werden. Dass sie gelogen hat und es dich verletzt kann ich vollkommen nachvollziehen, ist nicht die feine Art. Vielleicht wollte sie auch erstmal Social Media für sich ohne Rücksicht zu nehmen. Einfach dort machen was sie wollte, ohne Kontrolle. Zumindest bis es sich zwischen euch gefestigt hat. Wie war euer Vertrauensverhältnis?

14.02.2021 21:33 • #23


Luto
Zitat von HeileWelt:
Schlecht, aber das spielt alles keine Rolle

den Satz lese ich jetzt schon zum zweiten Mal, und der ist möglicherweise der entscheidende Punkt, denn es spielt eine Rolle!
Eure erste Beziehung ist nicht ohne Grund zu Ende gegangen, und Ihr habt wohl die Romantik wiederbelebt, aber nicht über die Gründe gesprochen ... und sie wird nicht grundlos das Wort toxisch benutzt haben ... Wenn Du an die Baustelle nicht ran willst, wird es Dir auch in Zukunft nicht besser ergehen. Das ist leider so ... lindert natürlich Deinen aktuellen Schmerz nicht, ich weiß!

14.02.2021 21:36 • x 1 #24


H
Spoiler / Trigger

Zitat von Nicoletta_2:
Hast du die Beziehung jetzt hingeworfen nach dem Dilemma mit Instagram?

Nein. Ich habe ihr geschrieben, dass ich die Wahrheit jetzt, sofort wissen wollte, weil ich das nicht mit mir machen lasse. Sie bekam keine zweite Chance. Das kommt aus dem Grund, dass Sie in der Vergangenheit bereits oft gelogen hatte und ich diesmal nicht einsehe, ihr wieder lügen zu verzeihen. Ich hatte ihr auch geschrieben, dass ich es diesmal nicht akzeptiere. Sie meinte, sie löschte mich und das tat sie. Ich blockte sie daraufhin. Somit herrscht Funkstille und ganz ehrlich, ich lass mit mir nicht so umgehen. Ich versuche jetzt endgültig wegzukommen. Ich ertrage den ganzen Mist nicht mehr. Dennoch finde ich das unglaublich.


Zitat von Nicoletta_2:
Vielleicht wollte sie auch erstmal Social Media für sich ohne Rücksicht zu nehmen. Einfach dort machen was sie wollte, ohne Kontrolle. Zumindest bis es sich zwischen euch gefestigt hat.

Mir gehts um die Lügen. Sie hatte Jungs unter followern und das wusste ich. Ich hatte nichts dazu gesagt. Das, was mich aufregt ist die Lüge. Und ganze ehrlich, wenn ich doch so sehr im unrecht sei, wie sie meinte, hätte sie viel mehr getan um mich dafür zu überzeugen. Sie war kalt. es kam kein einziger Anruf . Jemand, der im Recht ist und eine Person wegen einer unnötigen Sache nicht verlieren möchte, tut mehr. Sie hat es hingenommen. . Ich weiß schon, das da was ist. Bin net blöd

14.02.2021 21:40 • #25


H
Zitat von Luto:
den Satz lese ich jetzt schon zum zweiten Mal, und der ist möglicherweise der entscheidende Punkt, denn es spielt eine Rolle! Eure erste Beziehung ist nicht ohne Grund zu Ende gegangen, und Ihr habt wohl die Romantik wiederbelebt, aber nicht über die Gründe gesprochen ... und sie ...

Ich würde alle möglichen Gründe der Welt akzeptieren. Ich akzeptiere die Lüge nicht. Das entfernen, auf privat umzustellen und so tun, als hätte Sie nichts getan. Sie hat mich heute Abend ganz einfach verarscht. Da ist irgendwas dazwischen. Das ist mehr als klar. Ich kenn sie seid 3 Jahren. Ich versteh, ob da was ist. Und da ist definitiv was. Diesmal, aber, ist vorbei. Ich lass erstens nicht mit mir so umgehen und zweitens, möchte ich meine Zeit nicht verbringen, Sie zu verstehen. Ich werde auch sicher nicht wieder anfangen Sie anzuschreiben und blablabla. Mach ich nicht. Es ist alles in so weniger Zeit passiert und diesmal will ich nicht zurück. Ich bin einfach eine Marionette. Jetzt bin ich weg. In paar Stunden kommt ne Nachricht und ich bin wieder da. Klar. Ne, diesmal nicht.

14.02.2021 21:45 • #26


D
Zitat von HeileWelt:
Das weiß ich. Das Problem sind die Lügen, die sie mir dafür erzählt hat. Sie hat mich bezüglich der Sache angelogen.
Ihr seid aber seit zwei Monaten auseinander! So gesehen, wäre es eigentlich logisch gewesen, dich schon damals als Instagram-Follower zu löschen.
Ja, klar kann man sich da jetzt fragen, wieso sie dich jetzt noch (oder wieder) küsst.
Ich kann mir vorstellen, dass sie ganz einfach ihrer Sache so lange unsicher war, jetzt aber einen Schlussstrich gezogen hat. Damit aber dieser Schlussstrich für dich nicht allzu hart aussieht und dir nicht zu weh tut, war sie
Zitat von HeileWelt:
süß
und hat mit dem Instagram-Account
Zitat von HeileWelt:
gelogen
Kann alles sein! Aber, wie gesagt, darüber zu spekulieren bringt nichts mehr.
Und ob da ein anderer ist? Ich denke mal, nein. Andererseits: Wie wichtig ist das jetzt noch?

14.02.2021 21:49 • #27


Luto
Zitat von HeileWelt:
Das kommt aus dem Grund, dass Sie in der Vergangenheit bereits oft gelogen hatte und ich diesmal nicht einsehe, ihr wieder lügen zu verzeihen.

größere Lügen?
Zitat:
zweitens, möchte ich meine Zeit nicht verbringen, Sie zu verstehen.

na, dann ist ja alles soweit klar.
vermutlich wären die Gründe für Ihre Lügen auch nicht schön zu hören .

14.02.2021 21:50 • x 1 #28


H
Zitat von Landlady_bb:
Aber, wie gesagt, darüber zu spekulieren bringt nichts mehr.
Und ob da ein anderer ist? Ich denke mal, nein. Andererseits: Wie wichtig ist das jetzt noch?

Stimmt. Ich halte nur fest. Ist jetzt tatsächlich egal. Ich bräuchte grad jemand, der mich umarmt. Schon wieder getrennt. Och Mann. Es muss ständig schwer sein.

14.02.2021 21:51 • #29


H
Zitat von Luto:
größere Lügen?

Schlimmere. Hab ich ihr aber verziehen.

14.02.2021 21:51 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag