37

Freundin lügt bezüglich Instagram Status / ist da ein Anderer?

H
Zitat von Luto:
na, dann ist ja alles soweit klar.
vermutlich wären die Gründe für Ihre Lügen auch nicht schön zu hören .

Ich geh vom schlimmsten aus. Ey, alles in so kurze Zeit. Es tut wieder weh und wieder bin ich auf Entzug.

14.02.2021 21:52 • #31


D
Zitat von HeileWelt:
Nein. Ich habe ihr geschrieben, dass ich die Wahrheit jetzt, sofort wissen wollte, weil ich das nicht mit mir machen lasse.
Ja, was denn nun? Wenn du es sowieso nicht mit dir machen lässt, dann brauchst du doch auch nichts mehr wissen zu müssen - egal ob Wahrheit oder Lüge.
Zitat von HeileWelt:
Sie hatte Jungs unter followern und das wusste ich. Ich hatte nichts dazu gesagt.
Es ist schließlich ihr Account, und sie bestimmt, wer ihr folgen darf.
Jungs unter ihren Followern, na und? Das heißt doch nicht mal zwingend, dass diese Jungs sie auch real kennen oder gar mit ihr real befreundet, geschweige denn intim sind.
Hast du keine weiblichen Follower?

14.02.2021 22:12 • x 1 #32


A


Freundin lügt bezüglich Instagram Status / ist da ein Anderer?

x 3


H
Zitat von Landlady_bb:
Ja, was denn nun? Wenn du es sowieso nicht mit dir machen lässt, dann brauchst du doch auch nichts mehr wissen zu müssen - egal ob Wahrheit oder Lüge.

Ich versteh, das meine Aussage verwirrend sind. Es tut einfach nur weh. Ob Wahrheit oder Lüge ist jetzt egal. Es tut wirklich weh. Es hat so wenig gedauert.


Zitat von Landlady_bb:
Es ist schließlich ihr Account, und sie bestimmt, wer ihr folgen darf.
Jungs unter ihren Followern, na und? Das heißt doch nicht mal zwingend, dass diese Jungs sie auch real kennen oder gar mit ihr real befreundet, geschweige denn intim sind.

Mir gehts nicht darum. Mir gehts noch immer um die Lügen. Ehrlichkeit zählt.

14.02.2021 22:16 • #33


Luto
Ich bin jetzt einfach mal über Deine anderen beiden Threads geflogen (ohne genau zu lesen), da war u.a. von krankhafter Eifersucht die Rede. Wenn Du auf Ehrlichkeit pochst, warum dann in diesem Thread kein Wort mehr davon? Damit verarschst Du doch die Leute, die Dir helfen wollen, oder?

14.02.2021 22:21 • x 3 #34


H
Zitat von Luto:
Ich bin jetzt einfach mal über Deine anderen beiden Threads geflogen (ohne genau zu lesen), da war u.a. von krankhafter Eifersucht die Rede. Wenn Du auf Ehrlichkeit pochst, warum dann in diesem Thread kein Wort mehr davon? Damit verarschst Du doch die Leute, die Dir helfen wollen, oder?

Nein? Eifersucht hat grade nichts damit zutun? Mir gehts um die Lügen, die sie mir bezüglich Instagram erzählt hat. Nicht um einen anderen jungen! Und da dieser Thema nichts mit dem anderen zutun hat, hab ich ein neuen geöffnet. Ich verarsche niemanden.

14.02.2021 22:26 • #35


H
Sie hat mir übrigens geschrieben. Sie meinte, dass krass sei, wie ich alles von gestern wegwerfen kann. Jetzt ging sie in die Opferrolle. Ich sagte es, sie behandelt mich wie ne Marionette. Kein Anruf, gar nichts. Aber diesmal net mit mir. Sie dachte, sie könnte das mit mir machen. Ne, kann sie nicht und diesmal sperre ich alle Wege ab. Hab sie auf Snapchat blockiert. (Sie hat mir dort geschrieben).

14.02.2021 22:29 • #36


Luto
Zitat von HeileWelt:
Ich verarsche niemanden.

aber hallo!
Du verarschst alle, v.a. indem Du lügst, dass Deine Eifersucht nichts mit dem Thema zu tun hat,
das hat sie, und das weißt Du auch. Wenn sie Dich längere Zeit ausgehalten hat, dann ging es ab einem gewissen Punkt sicherlich nur noch, wenn nicht immer die Wahrheit gesagt wird, denn sonst wäre ihr Leben zur Hölle geworden, und auch das weißt Du!

14.02.2021 22:31 • x 3 #37


H
Zitat von Luto:
aber hallo!
Du verarschst alle, v.a. indem Du lügst, dass Deine Eifersucht nichts mit dem Thema zu tun hat,

Nein, eben nicht! Du weißt es nicht besser als ich. Die Eifersucht hat nichts damit zutun! Es geht darum, dass sie mich angelogen hat. Natürlich tut mir weh, das ich denke, das ein anderer ist! Das ist aber nicht der Grunde für den ganzen Thema. Das sind die Lügen und die Verhaltensänderung!


Zitat von Luto:
Wenn sie Dich längere Zeit ausgehalten hat, dann ging es ab einem gewissen Punkt sicherlich nur noch, wenn nicht immer die Wahrheit gesagt wird, denn sonst wäre ihr Leben zur Hölle geworden, und auch das weißt Du!

Nein, das auch nicht! Und es ist normal, das ich die Wahrheit wissen möchte! Wer lebt gerne in eine Beziehung, in der er für jede Antwort auf Ehrlichkeit zweifeln muss?

14.02.2021 22:36 • #38


D
Zitat von Luto:
Ich bin jetzt einfach mal über Deine anderen beiden Threads geflogen
Ich auch.
Zitat von HeileWelt:
Eifersucht hat grade nichts damit zutun? Mir gehts um die Lügen, die sie mir bezüglich Instagram erzählt hat. Nicht um einen anderen jungen!
Wieso fragst du dann bereits in der Titelzeile, ob da wohl ein anderer ist?
Ach ja: Reden wir hier gerade über das Mädchen, das du in einem deiner vorigen Themen als
Zitat von HeileWelt:
Ratte
bezeichnest?
Wenn ja, dann verstehe ich jetzt ... nur noch Bahnhof.

14.02.2021 22:41 • x 1 #39


D
Zitat von HeileWelt:
Wer lebt gerne in eine Beziehung, in der
... Hallo! Das mit euch ist schon seit zwei Monaten vorbei!
Seit zwei Monaten!
Vorbei!

14.02.2021 22:45 • #40


mafa
Zitat von HeileWelt:
Sie hat mich mit einer Lüge entfernt.


Gut, dann Frau abhaken. Jegliche weitere Gedanken sind unnötig. So ein Partner braucht man nicht. Und diesen Kinderkram mit Instagram sowieso nicht.. wirkt extrem unreif das ganze .. würde dir empfehlen diesen Mist zu deinstallieren. Macht das Leben erheblich leichter

14.02.2021 22:47 • #41


Luto
nun gut, ich lasse mal die Hose runter:
ich habe mindestens 2 Beziehungen gehabt, wo die Frau ordentlich eifersüchtig war, und ich verspreche Dir: es ist für einen Partner die Hölle! da wird jedes Wort fehlinterpretiert, umgedreht ... jede andere Person ist eine Bedrohung ... usw. und es wird mit der Zeit immer schlimmer, eben weil es eine Sucht ist, die für Beziehungen komplett ungeeignet ist. Da ist es leichter, einem Kokser zuzuschauen als die Lügengerüste von Eifersüchtigen zu ertragen ... das ist einfach so ... und ich kann mich daran erinnern, einfach nicht immer alles erzählt zu haben, weil ich wusste, dass dann ein schöner Tag mal eben Horror werden kann.
und ich versuche es noch einmal: warum hast Du hier nicht über Eure Probleme vorher geschrieben? Warum sollte sie irgendwann komplett vergessen haben, was vorher war?
Ich will Dir nichts Böses, aber ich glaube, dass Du niemals irgendwann eine gesunde Beziehung haben kannst, wenn Du an die Baustelle nicht ran willst. Hast Du es irgendwann mal aktiv versucht?
Denn von allein wird das in der Tat immer schlimmer. Ich schwöre es Dir!
Wir können auch wetten ... dann ist es sportlicher ...

14.02.2021 23:02 • x 2 #42


H
Zitat von Landlady_bb:
Wieso fragst du dann bereits in der Titelzeile, ob da wohl ein anderer ist?

Weil das meine Vermutung ist. Die Vermutung ist aber das zweite Teil. Mir gehts um die Reaktion und das verbergen meines Profils. Dabei hat sie auch gar nicht unseren Datum geschrieben. Alles Dinge, die sie normalerweise macht.


Zitat von Landlady_bb:
bezeichnest?
Wenn ja, dann verstehe ich jetzt ... nur noch Bahnhof.

Warum denn? Jeder Mensch hat seine schlechte Seite. Ich rede ein Mensch nicht wieder gut, weil ich mit ihr zusammen bin. Sie hat ihre gute und schlechte Seite.

15.02.2021 06:35 • #43


H
Zitat von Landlady_bb:
... Hallo! Das mit euch ist schon seit zwei Monaten vorbei!
Seit zwei Monaten!
Vorbei!

Stimmt auch wieder net. Ich glaub, dass ich deutlich genug geschrieben hab! Das, was in den 2 Monaten war, ist nicht mein Problem. Mir gehts um heute. Wir waren bis gestern wieder zusammen. Nach der Lüge mit Instagram hat sich alles so gegeben. Sie hat mich angelogen und das ist in einer Beziehung nicht normal. Seitdem wir wieder zusammen waren, gelte Ehrlichkeit und sie war es gestern nicht. Mein Herz hat gestunken. Nachdem Sie kalt wurde und meine Nummer löschte, schrieb Sie mich als Opfer an. Wie könnte ich das von gestern so schnell wegwerfen? Ja, klar. Zuerst die kalte Schulter zeigen "ich bin kein Papagei", "die Sache ist mir zu toxisch".. ich schickte ihr den Screenshot von den online Status auf Instagram und trotzdem verneinte Sie. Auf die Frage, wer das sonst sein könnte, kam die Antwort "bin ich Gott oder was".. klar. Wer hätte sonst angemeldet sein können?! Und ich soll so ein Neuanfang starten? Nein! Nicht in der Beziehung. Da möchte ich Ehrlichkeit!

15.02.2021 06:41 • #44


H
Zitat von mafa:
Gut, dann Frau abhaken.

Wenn das so einfach wäre, hätten ganz viele nicht mehr Liebeskummer

15.02.2021 06:43 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag