45

Beziehungsaus nach großer Lüge bezüglich Krankheit

A
Hallo liebe Community,

da ich momentan unglaublich verzweifelt bin und hier schon länger mit lese habe ich mich angemeldet um meine Trauer nieder zu schreiben.

Eckdaten:
Sie: 31,w
Ich: 26,w

Vor fünf Jahren hab ich meine seit 6 Tagen ex Freundin kennen gelernt. Es war von Anfang an eine sehr leidenschaftliche, Streit reiche Beziehung mit viel S., Streit und Komplikationen

Viele Phasen unserer Beziehung waren Phasen einer Fernbeziehung da ich in einer Branche arbeite in der man viel reisen muss, sie hat darunter gelitten, ich hatte versprochen mir was anderes zu suchen was ich dieses Jahr in die Tat umsetzen wollte
Aber dazu kommt es jetzt nicht mehr.

Anfang Januar, kurz bevor ich auf dem Weg nach Hause war (nach drei monatigen Auslandsaufenthalt) stritten wir per wa (war leider als ich im Ausland war außer Telefonieren unser Haupt Kommunikationsmittel)
Also kam ich zu Hause an und sie wollte mich nicht sehen.
Da ich ein seltsames Körpergefühl hatte informierte ich meine Mutter die selber Ärztin ist und mich gleich ins Krankenhaus schickte. Nach Tagen der Vermutung etc kam die Diagnose: Brustkrebs

Mit meiner Partnerin lief es dann wieder, sie wollte mich sehen, alles gut

Doch die Diagnose zog mir regelrecht dem Boden unter den Füßen weg und ich beschloss einen folgenschweren Fehler.
Ich hab sie angelogen. Ich sagte ich war bei einem Psychologen der ein Burn Out diagnostiziert hat und geh in eine Privatklinik in der ich eine Therapie mache. Da sie immer sagte bei meinem Stunden Pensum würde ich iwann kaputt gehen glaubte sie mir das sofort. Weiter sagte ich dass sie dort Kontakt nach außen abraten, Besuche sowieso.

Sie glaubte mir und ich ging tatsächlich in eine Klinik, aber eben in keine für psychische Erkrankungen sondern Krebs.

Ich wurde dort behandelt, ging durch die Hölle und konnte meiner Freundin nichts davon erzählen. Musste sogar für den kurzen Kontakt iwelche Sachen erfinden bezüglich Burn Out etc.
Selber schuld. Warum hab ich gelogen? Mir war klar dass mein Haarausfall schlimmer wird, dass meine Brüste bzw. eine weg kommt, dass ich aussehen werde wie ich jetzt tatsächlich aussehe. wie ein Monster.
Ich war eine von der Natur sehr gesegnete, hübsche Frau. und jetzt. naja
Ich wollte nicht dass SIE, meine große Liebe, mein ein und alles mich jemals so sehen muss. Ich konnte und kann den Gedanken immer noch nicht ertragen.

Sie merkte iwann dass etwas nicht stimmt, dass ich lüge. Hat mich immer und immer wieder gefragt ob ich wirklich dort sei wo ich sage dass ich wäre, hat dort angerufen und Natürlich war ich nicht da. Ich sagte ich hätte dort um Anonymität gebeten und deshalb verneinen die mich. Sie hat es geschluckt, geglaubt sicher nicht.

Ich bin seit zwei Wochen zu Hause. Pause bevor am Montag die Chemo beginnt. ich wollte und konnte sie in der Zeit nicht sehen bzw. ich wollte sie unbedingt sehen. aber nicht dass sie mich so sieht. hab mir immer Ausreden einfallen lassen. sie wurde skeptischer. hat mit Schluss machen gedroht

Hat es dann letze Woche Freitag auch gemacht. Ich wollte mit ihr reden es erklären verstrickte mich nur weiter.

Gestern brach ich meine Lügen und erzählte ihr die Wahrheit. Aber auch nur am Telefon, noch immer war die Angst und alles zu groß dass sie mich so sieht
Sie wollte sofort zu mir, für mich da sein. am Montag mit in die Klinik
Die Krankheit mit mir gemeinsam überstehen.
Aber das kann ich nicht annehmen. Ich will nicht dass so etwas schlechtes, so grausames mit uns in Verbindung steht.

Dann der Schock:

Sie machte Schluss. Will keine Beziehung in der sie nicht für ihre Partnerin da drin darf und sie sagte mir sie hat die Lügen gespürt und sich seit Wochen distanziert, eine Frau kennen gelernt mit der nichts läuft, dafür liebt sie mich viel zu sehr aber sie wünschte sie könnte ihre Gefühle erwidern, diese Frau hätte ihre Liebe wirklich verdient.

Jetzt. jetzt habe ich alles verloren. die Chancen meiner Genesung sind nicht die besten und vor allem. ich muss da am Montag hin. wie eine Löwin kämpfen und denke nur an sie. der Schmerz frisst mich auf. ich hasse mich selbst. hasse diese lüge aber hab durch die Krankheit so Ekel und Angst entwickelt dass ich ihr nicht gewehren kann mich zu sehen. Es geht nicht, Blockade. Ich kriege Anfälle etc wenn ich nur daran denke.

Ich dachte ich könnte die Lüge aufrecht erhalten, kämpfen und siegen und weiter leben. Sie heiraten und glücklich sein. Egal wie es jetzt ausgeht. so wirklich wollen tue ich jetzt nicht mehr.

Diese Frau. sie ist meine Traumfrau. Ich hab oft und viel falsch gemacht, sie auch. Aber wir haben immer gekämpft und an allem gearbeitet. und jetzt ist sie weg und mein Gefühl sagt mir sie wird sich in die andere verlieben, glücklich werden, mich vergessen. und was aus mir wird. das zeigt sich ohnehin erst. ich bin unheimlich verzweifelt

Entschuldigt. ich glaube der Text ist nicht wirklich gegliedert. ich hab versucht sachlich zu bleiben.

Danke fürs lesen

29.03.2019 22:25 • #1


S
Du brauchst sie jetzt wie noch nie, egal in welchem Zustand. Es ist sogar überlebensnotwendig!

Chemo und Liebeskummer werden zuviel sein für deinen Körper. Die meisten halten es ja so schon kaum aus!

29.03.2019 23:10 • x 2 #2


A


Beziehungsaus nach großer Lüge bezüglich Krankheit

x 3


A
@ Sahnekirsche
Danke für deine Antwort
Ich weiß dass ich sie bräuchte. Ich wollte nicht dass sie dabei ist, mich so sehen muss, alles miterleben muss. Ich wollte dass wir falls machbar telefonieren, schreiben und ich sie im Herzen haben kann und mit dem Gedanken dass ich nach dem Kampf nach Hause zu ihr kann, am Montag starte.

Ich hasse mich wie ich momentan aussehe, wie ich momentan bin..ich wollte aber nicht dass ich sie deshalb verliere..sie hat gedrängt, mich nicht verstanden.

Auch wenn ich in keiner Klinik für psychische Krankheiten war so mache ich trotzdem auch eine Therapie wegen meiner Krankheit und hab dadurch auch eine Angststörung die sich eben genau auf das Thema bezieht.

Ich will sie zurück..reden ihr alles erklären...ihr mitteilen was ich brauche..aber sie meldet sich nicht..sie ist sicher bei der anderen..weil die gesund ist, sicher hübsch ist und ihr alles bieten kann was ich auch Mal konnte

29.03.2019 23:49 • #3


C
Liebe Aminus,

es ist irre, was du momentan durchmachen musst! Aber dein Engel, wie du sie so schön genannt hast, liebt dich! Dich als Mensch!

Zitat von Aminus:
eine Frau kennen gelernt mit der nichts läuft, dafür liebt sie mich viel zu sehr


Sie liebt dich viel zu sehr, deshalb wird sie dir auch noch eine Chance geben, ganz bestimmt! Versuche sie zu erreichen oder schreibe ihr einen Brief, in dem du ihr alles erklärst. Und dann lass sie an deiner Seite sein! Du würdest es auch wollen...

Wünsche dir von Herzen das Allerbeste, und als erstes, dass du und dein Engel wieder zusammenfinden und sie dich dann in dieser schweren Zeit halten und unterstützen darf und du schnell wieder gesund wirst! Alles Liebe...

30.03.2019 00:20 • #4


D
Hey du,
Erstmal möchte ich dir mein aufrichtiges Mitgefühl übermitteln und viel Kraft für die weiteren Behandlungen.
Es ist sicher nicht leicht für dich, mit der Diagnose und der Trennung zugleich klar zu kommen.
Beides alleine ist ja schon schwer genug.

Du sagst du kannst deine Ex Freundin nicht sehen, da du nicht willst, dass ,,so etwas schlechtes und grausames mit euch in Verbindung steht.

Aber ich frage mich, ist es besser wenn der Krebs dir deine große Liebe nimmt? Ist das nicht viel grausamer?

Schau mal, sie hat auf dein Geständnis doch positiv reagiert. Sie wollte mit dir gemeinsam die Krankheit durchstehen.

Du brauchst jemanden der Dir zur Seite steht und das hat nichts mit Schwäche oder ähnliches zu tun, das ist ganz normal.
Jeder würde es in dieser Situation brauchen.

Es ist schade, dass du nicht willst, dass sie dich so sieht. Ich denke nämlich, egal was kommt, der Partner sollte an der Seite bleiben. Egal ob man nun Haare verliert oder nicht, auch egal, ob man nicht mehr alles wie vorher kann.

Natürlich ist das alles nicht einfach, aber was ist im Leben schon einfach?

Wichtig ist doch, dass man sich hat, dass man auf den anderen zählen kann. Das man gemeinsam kämpft.

Ich kann dich verstehen, wenn man alles vorher schön hatte und plötzlich etwas im Leben passiert, was einen runter zieht und wo doch nicht mehr alles so schön ist wie vorher, dann ist das schwer es zu akzeptieren.

Du bist noch jung, du willst dein Leben wie andere Frauen genießen. Du denkst, du kannst ihr nicht mehr das bieten, was sie braucht.
Ich kenne diese Selbstzweifel, zwar aus anderen Gründen, aber ich weiß dennoch wie sich das anfühlt.

Doch glaub mir, du bist mehr als deine Krankheit. Du bist mehr als deine ,,äußere Schale. Ich glaube dein größtes Problem ist, dass du dich selber nicht mehr schön findest. Aber wenn sie dich wirklich liebt, dann wird ihr egal sein ob du deine Haare verlierst oder nicht. Es wäre finde ich oberflächlich die Liebe zu jemandem zu verlieren, weil er Haare verliert. Schönheit kommt außerdem auch von innen.


Frage dich auch mal, was du machen würdest, wenn deine Freundin Krebs bekommen hätte. Würdest du sie trotzdem sehen wollen? Würdest du sie trotzdem lieben, wenn sie ihre Haare verliert? Ich denke ja oder?

Wie wäre es eigentlich mit ner Perrücke? Also vielleicht würde es dir wieder mehr Selbstbewusstsein zurück geben und du würdest dich fraulicher fühlen, wenn du eine trägst?

Gib dir einen Ruck, lass sie an dich ran. Das wird Dir gut tun.
Ich hoffe ihr kriegt das zusammen wieder hin.

Ich wünsche dir viel Kraft.

Lg dog

30.03.2019 00:21 • x 1 #5


A
Hallo Caipi,

Ich danke dir für deine Worte nur fürchte ich liest sich das ganze viel positiver als es ist.

Sie wollte sofort zu mir, mir helfen und beistehen, hat mich gedrängt und meine Ängste für Humbug erklärt. Ich wollte ihr so gerne erklären warum ich diese Ängste habe und warum ich gelogen habe aber sie hat nur Druck gemacht.

Sie hat mich kein einziges Mal gefragt wie es mir geht, nach meinen Bedürfnissen, kein warum und wieso..auch nicht welche Behandlung ich bisher hatte, wie die Chancen stehen, wie die Zeit in der Klinik war...für mich wirkte es sehr bedrohlich, sehr fordernd..es hat mich noch tiefer in die Angst Getrieben...dafür kann sie natürlich nichts aber sie hat mich blockiert und ich hab das Gefühl sie schließt gerade ab...

Vor allem geht mir eine Aussage nicht aus dem Kopf: Du wirst sterben und und bist immer noch stur
Ich bin krank, ja. Die Prognose könnte besser sein, ja. Aber ich bin noch nicht tot. Die Aussage verletzt mich, es sagt mir sie hat mich aufgegeben.

30.03.2019 00:52 • #6


A
Hallo Dog,

Ich danke dir für deine Worte.
Ich muss ehrlich sagen sie haben mich schwer zum nachdenken gebracht.

Ich war so beschäftigt mit der Angst vor der Krankheit und dem Schmerz dass sie Schluss gemacht hat dass ich mir gar nicht die Frage gestellt habe wie es umgekehrt gewesen wäre.
Ich glaube ich hätte es auch nicht akzeptieren können, hätte auch unbedingt für sie da sein wollen aber ich hätte trotzdem nicht Schluss gemacht.
Es ist für mich widersprüchlich. Sie will für mich da sein, okay das verstehe ich mittlerweile auch aber wieso beendet man dann eine Beziehung wenn der andere äußert dass er viele Ängste hat und noch gar nicht alle kennt?
Ich hatte gar nicht Gelegenheit alles zu erzählen und mich komplett zu offenbaren.

Es ist meiner Meinung nach noch lange nicht alles gesagt..ich weiß nicht...ich bilde mir ein sie könnte länger gewollt haben dass wir auseinander gehen oder dass doch mehr läuft mit der anderen Frau.

Zum Thema Perücke.. meine Mutter hat mir drei verschiedene besorgt die alle wirklich annehmbar sind aber ich erkenne mich im Spiegel trotzdem nicht mehr und ich kann mich mit diesem etwas was der Spiegel zeigt nicht identifizieren. Das bin nicht ich.

Ich kann auch gar nicht sagen ob ich nicht am Ende zu dem Schritt bereit gewesen wäre, dass sie für mich da ist. Es kam für mich nicht zu dem Punkt weil bevor wichtige Dinge ausgesprochen oder gefragt wurden, war Schluss und ich erreiche sie nicht.

30.03.2019 01:02 • x 1 #7


K
Wie lange habt Ihr Euch nicht gesehen?

30.03.2019 01:05 • #8


A
Zitat von KBR:
Wie lange habt Ihr Euch nicht gesehen?


10 Wochen.
Was eigentlich nicht ungewöhnlich ist für uns, ungewöhnlich daran war dass wir uns hätten sehen können und uns nicht wie sonst Kontinente getrennt haben. Wir sahen uns immer so 8 Monate im Jahr fast täglich und vier war ich ca unterwegs.

30.03.2019 01:11 • x 1 #9


K
Deine Situation ist wirklich schwierig und es tut mir sehr leid, was Du durchmachst. Ich kenne das alles von meiner Mutter. Wenn man liebt, hält man das aus. Man muss und will, obwohl man manchmal meint, nicht zu können.

Ich verstehe ihre Reaktion schon ein bisschen. Ich stelle mir vor, ich wäre in ihrer Situation. Ich würde denken, Du gibst mir keine Gelegenheit, Dir beizustehen und das als extreme Zurückweisung empfinden.

Ich würde Dir schon auch raten, nochmal den Kontakt zu suchen in der Hoffnung, dass Du sie nun künftig an Deiner Seite weißt.

Ich drücke die Daumen für Gesundheit und Beziehung.

30.03.2019 01:18 • #10


D
Hey,
Wegen der Sache das sie Schluss gemacht hat, bin ich mir ehrlich gesagt auch nicht ganz sicher gesagt, was ich darüber denken soll.

Es gibt 2 Theorien die ich habe und zwar wäre die erste (und das hoffe ich, ist die Richtige Theorie), dass sie Schluss gemacht hat, da sie das Gefühl hatte bei dir nicht mehr weiter zu kommen.

Sie hatte eventuell das Gefühl, dass sie dich nicht mehr umstimmen kann, was das persönlich Sehen betrifft.
Und selbst, wenn ihr euch vorher auch nur selten gesehen habt, ist es irgendwie anders in diesem Fall, ich finde endgültiger.

Eine Beziehung in der man sich nie sieht, kann auf Dauer ja nicht erfüllend sein. Wenn du beruflich unterwegs warst, gab es eine Sicht auf ein Ende. Sie wusste vermutlich auch das Datum (oder nicht?) wann ihr euch wieder seht. Das ist ein anderes Gefühl, als wenn man nicht weiß wann und ob man den Partner überhaupt wieder zu Gesicht bekommt.


Zudem wie auch eine andere Userin schrieb, fühlte sie sich vielleicht vor dem Kopf gestoßen und gekränkt. Du sagtest, ihr habt sonst auch alles zusammen durchgestanden.

Wenn es jetzt also die erste Situation ist, in der ihr etwas nicht zusammen durchmacht, hat sie das vielleicht gekränkt und an der Beziehung zweifeln lassen.

Zudem kann das Lügen auch eine große Rolle gespielt haben. Denn das du ihr nicht gesagt hast, dass du Krebs hast und ihr ein burn out vorgemacht hast, hat ihr vermutlich, das Gefühl gegeben, das du ihr nicht vertraust.

Ich will dir keine Vorwürfe machen, versteh es nicht falsch. Im Gegenteil ich kann dich wie gesagt sogar verstehen. Aber so oder so ähnlich, könnte es ja für sie rüber gekommen sein.



Theorie 2 wäre für mich die, dass in der Zeit in der du dich wegen dem Krebs behandeln liest, sie eben diese andere Frau kennengelernt hat.

Du sagtest sie hat die Lüge geschluckt, aber nicht hundertprozentig geglaubt, als du z.B. sagtest, dass aufgrund der Anonymität dein Name in der burn out Klinik nicht genannt wurde.

Ihr Vertrauen ging damit verloren, sie zweifelte euch an, zweifelte deine Glaubhaftigkeit an.

Sie hat sich dann neu orientiert. Sie lernte die andere kennen und hatte ein gutes Gefühl bei ihr.
Vielleicht kriselte es ja auch schon länger bei euch und die Sache mit dem Anflunkern war nur der letzte Schubs, den sie brauchte, um sich endgültig zu trennen.

Aber egal was es nun ist, spekulieren kann man viel.
Fakt ist, ich denke ihr solltet nochmal reden/schreiben.

Vielleicht wäre es sogar gut, wenn du ein persönliches Gespräch suchen würdest, sofern du es schaffst.

Denn damit würde sie merken, dass du auf sie zugehst und sie es vielleicht doch mit Dir zusammen durchstehen kann.

Und das war ja eigentlich ihr Problem gewesen, weswegen sie sich am Ende trennte.

Wenn du das machst und sie Dir wieder zur Seite steht, dann kannst du dir fast sicher sein, dass sie sich nicht wegen der anderen Frau trennte.

Aber wenn sie trotzdem nicht will, war es so hart es klingen mag, vielleicht wirklich ein vorgeschobener Grund und sie findet die andere Frau doch interessanter, als du vielleicht willst.

Ich hoffe, dass du falls sie sich wegen einer anderen getrennt haben sollte, allerdings nicht noch mehr Selbstzweifel bekommst.

Denn ich denke der Krebs wäre in dem Fall kein Grund gewesen, sich für die andere zu entscheiden.

Vor allem hat sie ja die neue Frau in der Zeit kennengelernt, in der sie dachte, du seist in der burn out Klinik.
Sie wusste da also von dem Krebs noch gar nichts.

Ich bin aber immernoch davon überzeugt, dass sie dich liebt und Theorie eins zu der Trennung führte.

Liebe Grüße dog

30.03.2019 02:41 • #11


A
Hey Dog,

danke für die Erläuterung deiner Sichtweise.

Nie sehen stimmt eigentlich nicht, aufs Jahr gesehen zumindest nicht, nur jetzt auf Grund der Krankheit, ansonsten hat sie mich auch oft im Ausland besucht und in den acht Monaten in denen ich immer in Deutschland war, haben wir uns täglich gesehen.
Während meines letzen Aufenthalt im Ausland hat sie mich auch drei Mal besucht und beim letzten davon hat sie mir einen Antrag gemacht, weswegen ich nicht denke dass sie schon länger nicht mehr möchte denn zeitlich gesehen ist das 14 Wochen her.

Ich will auch glauben dass deine Theorie 1 der Fall ist und ich versuche sie dauernd zu erreichen und möchte mit ihr reden, bin auch schon so weit dass ich sage dass ich das Gespräch persönlich akzeptiere wenn sie mir im Vorhinein am Telefon zuhört, wenn ich ihr erzähle wovor genau ich beim Gespräch von Angesicht zu Angesicht Angst habe.

Theorie 2: Sie hat eigentlich ständig neue Leute kennen gelernt, auch Frauen, auch Frauen die die selbe Orientierung haben wie wir. Ich hab mir nie was gedacht, wir hatten eine starke Verbindung, außergewöhnlich guten S. und eine tolle Kommunikation, aber dieses Mal ist das kennen lernen einer neuen Person anders. Normalerweise sagte sie sie konnte entweder einen neuen Kumpel oder eine neue Freundin gewinnen, erzählte dann von besagter Person und meinte ich würde sie eh bald kennen lernen. Aber dieses Mal..sie nannte es sie hat eine Frau kennen gelernt und ja auch gesagt dass diese Gefühle für sie hat und sie sich Wünschen würde diese zu erwidern weil besagte Dame es verdient hätte. Das ist völlig anders als sonst und es macht mir unglaublich viel Angst. Egal wie ich es drehe und wende ich hätte momentan in keiner Hinsicht Chance gegen diese Frau, kann meiner Freundin gar nichts bieten.

Ich hoffe ich kriege bald Gewissheit sonst drehe ich durch. Der Montag rückt immer näher, meine Angst davor wächst und mein Herz schreit nur nach ihr. Ich will sie zurück, ich bin überzeugt dass ich die Krankheit besiege und ich will dann zu ihr nach Hause kommen können, sie heiraten und mit ihr alt werden, das wäre mein größter Wunsch.

30.03.2019 07:52 • #12


A
Hallo KBR,

Ich danke dir für deine Worte.

Ich verstehe ihre Reaktion mittlerweile auch, vor allem immer dann wenn meine Medikamente gegen die Ängste wirken und diese mich nicht völlig einnehmen.

Ich werde und möchte deinen Ratschlag beherzigen und bin dabei sie zu kontaktieren und sie dann um ein Gespräch zu bieten, auch Persönlich wenn sie mir im Vorhinein am Telefon fünf Minuten zuhört welche Ängste mich bezüglich des Gesprächs von Angesicht zu Angesicht plagen.

Danke für die Genesungswünsche.

30.03.2019 08:02 • #13


R
Du hast dich ihr entzogen,sie belogen und nicht mehr an dich rangelassen. Für mich klingt es nach Trennung aus Verzweiflung. Ich kann deine Seite verstehen,ihre aber auch. Es ist jetzt leicht, sie als eiskalt oder sonst etwas hinzustellen.Ich finde die Vorstellung sehr schwierig,wenn sich die Frau,die ich liebe, so schwer erkranken würde und mich ausgrenzt.Was will man da als Partner machen?Du hast ihr klar signalisiert, dass du sie auf deinem Weg nicht dabei haben möchtest.
Die Andere ist im Moment höchstens eine Ablenkung ( wenn da überhaupt etwas läuft).
Nochmal : Ich verstehe deine Ängste zum Teil, sehe aber auch, wie du ihr die Hände bindest und dich entziehst.
Und zu deiner Optik : Für Kriegerinnen wie dich gelten nun andere Ideale .Du hast dir den Kampf nicht ausgesucht und deine Schlacht verändert deinen Körper - hässlicher machen dich die Narben und die fehlenden Haare aber bestimmt nicht.Sei nicht so böse mit dir.

30.03.2019 10:34 • #14


D
Hey,
Ich meinte auch das mit dem nie sehen, bezogen auf die aktuelle Situation. Also das es da halt keine Sicht auf ein Ende gibt, wenn du sie nicht an dich ran lässt, im Gegensatz zu der Situation als du im Ausland warst.

Das sie Dir ein Antrag machte, ist wirklich ein gutes Zeichen dafür, dass es nicht schön länger kriselt.

Und du sagst du kannst sie nicht erreichen. Wie sieht das denn genau aus, also liest sie deine Nachrichten oder ignoriert sie dich komplett?


Das du dich vorerst am Telefon erklären willst, kann ich nachvollziehen. Es wär schon fair, wenn sie Dir wenigsten einmal zuhört. Ihr wart schließlich mehrere Jahre zusammen und ich denke mal du hast den Antrag angekommen, also bist du mit ihr auch verlobt.


So schwer es auch ist, du musst Geduld haben. Ich glaube mehr tun kann man nicht. Es ist gut, dass du darüber nachgedacht hast, dich auf ein persönliches Gespräch einzulassen.


Ich hoffe für dich auch, dass du bald Gewissheit hast. Es wäre nur fair, selbst wenn sie mehr für die neue Frau empfindet, es dir zu sagen.

Allerdings sagte sie ja, dass sie es verdient HÄTTE, dass sie die Gefühle erwidert. Wenn sie wirklich ehrlich zu dir war, dann heißt das wohl, dass sie (noch) nichts für sie empfindet.

Vielleicht meinte sie auch ,,verdient in dem Sinne, weil sie sie gut umwirbt und eben nicht von ihr abgestoßen wird.

Allerdings kannst du ihr schon was bieten. Ihr habt jahrelang ne Beziehung geführt. Sowas vergisst man nicht so einfach. Mach dich nicht selber runter, du bist mehr als der Krebs.

Und du bist stark. Das du überzeugt bist den Krebs zu besiegen ist gut, das ist wichtig.

Ich hoffe auch für dich, dass es so kommt wie du es dir wünschst und ihr in Zukunft Eheleute seit.

Lg

30.03.2019 11:48 • #15


A


x 4