Bitte eine Einschätzung wie soll ich mich verhalten?

X
Hallo zusammen ,

Ich lebe seit zwei Jahren mit einem jüngeren Mann in einer Beziehung.
Hier ist die Luft raus...aber das ist auch egal

Ich habe ein Pferd und die Betreiberinnen das Stalles ist mit ihrem Freund seit Jahren zusammen.vor einiger Zeit wollte sie eine beziehungspause.
Dem man x ging es natürlich schlecht und wir unterhielten uns lange schrieben viele SMS.. Naja dann kam was kommen müssten wir hatten etwas miteinander...
Auch danach schrieb er mir ständig, seine erfreundin sagte zu ihm das sie nicht will das er auszieht (da sie sonst mit dem stall allein dastehen würde)

Vorgestern waren wir wieder zusammen ausreiten, danach meinte er das er sich wohl fühlt und er aber zeit braucht.zehn Minuten später nahm er mich hoch und drückte mich gegen die Wand...wir waren die ganze Nacht zusammen.

Gestern war seine Ex wieder am stall und sagte ihm das sie immerzu an ihn denken muss ( sie hat bereits einen neuen).
Gestern saßen wir alle beisammen sie er ich und noch andere die Situation war für mich schier unerträglich...

Abends schrieb er mir er muss heute allein sein also fuhr ich nachhause..und hatte mich schon drauf eingestellt heute nichts zu hören.. Er schrieb wieder das wir die Woche Essen gehen sollen ob er mich mal besuchen darf usw...

Und heute ( hat seine Ex wieder zeit und sie ist ja ständig am stall) höre ich wieder nichts und mir zerreißt es das herz. Wie soll ich mich verhalten ihm gegenüber wenn ich ihn später sehe ? ( also im stall)

22.06.2014 12:56 • #1


N
Zitat von Xy:
Hallo zusammen ,

Ich lebe seit zwei Jahren mit einem jüngeren Mann in einer Beziehung.
...

Dem man x ging es natürlich schlecht und ... wir hatten etwas miteinander...

Und heute ( hat seine Ex wieder zeit und sie ist ja ständig am stall) höre ich wieder nichts und mir zerreißt es das herz. Wie soll ich mich verhalten ihm gegenüber wenn ich ihn später sehe ? ( also im stall)




Und was ist mit dem jungen Mann, der glaubt, er sei der einzige an deiner Seite?
Auch wenn aus der Beziehung die Luft raus ist, wäre es nur fair, das mal zu thematisieren, statt sich gleich dem nächsten zuzuwenden. Meinst du nicht, dass ein klärendes Gespräch respektvoller wäre oder zumindest die Beziehung zu beenden, wenn du keinen Wert mehr darauf legst, damit er die Chance hat, ein neues Leben zu beginnen, so wie du es anscheinend schon tust?
Würdest du das nicht auch wollen, wenn du an seiner Stelle wärst?

22.06.2014 17:34 • #2


A


Bitte eine Einschätzung wie soll ich mich verhalten?

x 3


M
Als gesetzt lesen sich die Pferde, Partner scheinen austauschbares Zwischenspiel zu sein.

Den Zossen vielleicht einschläfern?

22.06.2014 17:51 • #3


N
Zitat von MannmitBekannter:

Den Zossen vielleicht einschläfern?


Welchen meinste?

22.06.2014 17:56 • #4


L
So ganz blick ich bei der Geschichte auch nicht durch
Das eine oder andere Satzzeichen wäre sicherlich hilfreich !
Liebe TE, was für Hilfe erwartest Du hier?

Du bist in einer Beziehung mit einem jüngeren ! Mann, wie Du extra betonst. Ich kann zwar nicht
erkennen, was die Tatsache jünger nun zum eigentlichen Thema beiträgt

Deinen aktuellen S.-Partner hast Du Dir, obwohl selber gebunden ..... geangelt, als es ihm
schlecht ging wg. seiner langjährigen Partnerin .... Jetzt geht's Dir schlecht

Na klar ! Bringt doch erst mal Eure aktuellen Beziehungen, bzw. deren evtl. Ende, auf die Reihe, bevor
Ihr Euch im Reitstall gegenseitig an die Wand drückt

Ich spiel ja nur äusserst ungern den Moralapostel, aber bei Deiner Art von Liebeskummer fehlt mir irgendwie
das Verständnis

22.06.2014 18:09 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag