Usambara
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1066
Willst du mit so einer Frau eine ernsthafte Beziehung?
Falls es mit euch doch noch mal in irgendeine Richtung weitergeht, bitte denk an Verhütung.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Freundye
Mitglied
Usambara
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Freundye
Mitglied
Usambara
Mitglied
Freundye
Mitglied
rudi333
Mitglied
Zitat von Freundye:Sie war davor 11 Jahre in einer Beziehung und hat davor nicht betrogen. Das ganze ging erst los als Ihr freund/whatever sie nach 3 Monaten vermutlich betrogen hat. Zumindest ging Sie davon aus. Und seitdem er angefangen hat sich neben Ihr im Bett einen runterzuholen wenn sie nicht wollte etc...
Freundye
Mitglied
rudi333
Mitglied
Zitat von Freundye:ein teil von mir hat damit auch schon abgeschlossen....am liebsten würde ich nur wissen ob sie zu ihm zieht und dort hinmaschieren und alles auflösen.... davor halte ich mich aber schon seit wochen zurück. aber der gedanke das mir das helfen würde lässt mich nicht los. furchtbarer gedankenkreisel
Sincerite
Mitglied
Zitat von Freundye:Glaubt ihr, sie war einfach emotional überfordert und hin- und hergerissen? Oder würdet ihr eher sagen, dass ich über Monate hingehalten wurde?
Freundye
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Freundye:Sie war davor 11 Jahre in einer Beziehung und hat davor nicht betrogen.
Gorch_Fock
Mitglied
Freundye
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied