Freundye
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 27
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Freundye
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Freundye:nein, wir haben nicht verhütet. ich war bei dieser frau einfach ein idiot. i
Ema
Mitglied
Zitat von Freundye:erzählte sie mir allerdings, dass sie einen Partner hat, sich aber in einer aus ihrer Sicht sehr toxischen Beziehung befindet. Sie beschrieb ihn als kontrollierend und respektlos
Zitat von Freundye:sie hat ihn kontrolliert, nicht er sie. sogar extrem, sie meinte sie hat ihm nachspioniert, seine accounts angeschaut, kameras daheim aufgestellt etc. sie ist der kontrollfreak gewesen
Ema
Mitglied
Freundye
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Freundye:Oder würdet ihr eher sagen, dass ich über Monate hingehalten wurde?
Akelei76
Mitglied
Zitat von Freundye:Sie war davor 11 Jahre in einer Beziehung und hat davor nicht betrogen.
Arnika
Mitglied
Zitat von Ema:Ich fürchte, ich kann deinem Bericht und den Widersprüchen darin nicht folgen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Freundye:sie hat ihn kontrolliert, nicht er sie. sogar extrem, sie meinte sie hat ihm nachspioniert, seine accounts angeschaut, kameras daheim aufgestellt etc. sie ist der kontrollfreak gewesen
FloraVita
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Freundye:ich dachte wirklich sie ist die richtige.
Zitat von Freundye:und sagte, dass sie schon seit etwa neun Monaten regelmäßig fremdgeht und andere Männer trifft.
Zitat von Freundye:Wir trafen uns alle drei bis vier Tage
Zitat von Freundye:aber trennen konnte sie sich auch nicht. meinte auch immer ihr kind (starkes adhs) hat schon nach der ersten trennung vom vater massiv gelitten.
Zitat von Freundye:verrückt. hat sich mit dem kind etc alles so gut angefühlt. sie hat oft davon geredet das ich es großziehen werde und und und
Zitat von Freundye:wir haben eine gemeinsame sehr gute freundin
Zitat von Freundye:Ich (39) habe vor einigen Monaten über Bumble eine Frau (33) kennengelernt. I
Freundye
Mitglied
Freundye
Mitglied
Zitat von Akelei76:Also für mich spricht ihr Verhalten eine sehr deutliche Sprache: Du hast dich (leider) auf eine Schwätzerin eingelassen. Du kannst das jetzt noch hin- und heranalysieren und ihre Kindheit beleuchten, aber im Endeffekt bleibt übrig, dass sie lügt, verheimlicht und sich größtenteils um sich selbst dreht. ...
VictoriaSiempre
Mitglied
Akelei76
Mitglied
Zitat von Freundye:ich habe ja gesehen wie liebevoll sie zu mir war.
Zitat von Freundye:warum tut man sowas?
Zitat von Freundye:ich kann nur nochmal betonen: ich habe in 39 jahren noch nie so für eine frau empfunden.