Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

128

Affäre und eure Einschätzung

F
@HeavyDreamy jo, nicht nur. Überwiegend.

x 1 #61

ElGatoRojo
Zitat von Freundye:
nein, wir haben nicht verhütet. ich war bei dieser frau einfach ein idiot. i

Einsicht ist der erste Schritt. Auch wenn ich der drölfzigste bin mit dieser Aussage = Sie ist eine heftig wehende rote Warnflagge.

x 2 #62

A

Affäre und eure Einschätzung

x 3

Ema
Zitat von Freundye:
erzählte sie mir allerdings, dass sie einen Partner hat, sich aber in einer aus ihrer Sicht sehr toxischen Beziehung befindet. Sie beschrieb ihn als kontrollierend und respektlos

Zitat von Freundye:
sie hat ihn kontrolliert, nicht er sie. sogar extrem, sie meinte sie hat ihm nachspioniert, seine accounts angeschaut, kameras daheim aufgestellt etc. sie ist der kontrollfreak gewesen

Ich fürchte, ich kann deinem Bericht und den Widersprüchen darin nicht folgen.

x 1 #63

Ema
Ich geh mal ins Bett. Besser, ich schaue vorher nach, ob irgendwelche Fabelwesen darunter sind. Kobolde oder wie die heißen.

Die sollen sich in letzter Zeit ja so gut wie überall rumtreiben.

x 4 #64

F
Sorry Ema, der erste Text wurde durch ChatGPT geschrieben. Da wurde leider etwas verwechselt.

Hab ChatGPT gebeten unsere Story zu schreiben da ich viel darüber kommuniziert habe. Hat es vermutlich verwechselt.

x 1 #65

A
Zitat von Freundye:
Oder würdet ihr eher sagen, dass ich über Monate hingehalten wurde?

Also für mich spricht ihr Verhalten eine sehr deutliche Sprache: Du hast dich (leider) auf eine Schwätzerin eingelassen.

Du kannst das jetzt noch hin- und heranalysieren und ihre Kindheit beleuchten, aber im Endeffekt bleibt übrig, dass sie lügt, verheimlicht und sich größtenteils um sich selbst dreht.

Vielleicht ist dir viel erspart geblieben, weil sie jetzt weg ist.

Waren denn ihr Herziehen über ihre Partnerschaft in Verbindung mit Verharren, Lug und Betrug denn so gar kein Abturn für dich?

A
Zitat von Freundye:
Sie war davor 11 Jahre in einer Beziehung und hat davor nicht betrogen.

Sagt die Lügerin dir. Sie hat dir auch gesagt, sie trennt sich etc. pp.

Arnika
Zitat von Ema:
Ich fürchte, ich kann deinem Bericht und den Widersprüchen darin nicht folgen.

Die kontrollieren und schikanieren sich einfach gegenseitig - und sind so gesehen das absolute Dreamteam

alleswirdbesser
Zitat von Freundye:
sie hat ihn kontrolliert, nicht er sie. sogar extrem, sie meinte sie hat ihm nachspioniert, seine accounts angeschaut, kameras daheim aufgestellt etc. sie ist der kontrollfreak gewesen

Gewesen?

x 2 #69

FloraVita
.

FloraVita
Zitat von Freundye:
ich dachte wirklich sie ist die richtige.

Eine Frau die:

Zitat von Freundye:
und sagte, dass sie schon seit etwa neun Monaten regelmäßig fremdgeht und andere Männer trifft.

Zitat von Freundye:
Wir trafen uns alle drei bis vier Tage

Zitat von Freundye:

Die nach wenigen Monaten schwanger wird von jemandem, der sie, wie sie vermutet, betrogen hat. Sich eigentlich trennen wollte, aber dennoch zu 50% in den Kredit zum Hausbau einsteigt. Mit einem Mann, mit dem sie vielleicht erst ein Jahr zusammen ist.

Zitat von Freundye:
aber trennen konnte sie sich auch nicht. meinte auch immer ihr kind (starkes adhs) hat schon nach der ersten trennung vom vater massiv gelitten.

...macht aber dennoch alles dafür, dass es zu einer dreckigen Trennung kommt und nimmt das Kind zu ihrem Affärenmann mit, mit dem sie Zukunftspläne schmiedet, während ihr Partner im Glauben ist, dass gerade ihr gemeinsames Nest gebaut wird.

Zitat von Freundye:
verrückt. hat sich mit dem kind etc alles so gut angefühlt. sie hat oft davon geredet das ich es großziehen werde und und und

Du bist wirklich anspruchslos, was die Richtige betrifft.
Und das bei deiner Erkrankung, bei der Stress sicher nicht von Vorteil ist. Und den wird es geben.

Zitat von Freundye:
wir haben eine gemeinsame sehr gute freundin

Zitat von Freundye:
Ich (39) habe vor einigen Monaten über Bumble eine Frau (33) kennengelernt. I

Hm, die Welt ist klein...

x 1 #71

F
Ach Floravita, ich kenne mich so doch auch nicht. deswegen auch der thread hier - ich verstehe mich manchmal selbst nicht warum ich diese frau immer und immer in schutz nehme.

die gemeinsame freundin ist schon seit 20 jahren mit ihr befreundet. lisa wusste anscheinend auch von mir da sie unsere freundin vor dem match bei bumble gefragt hat ob sie mir schreiben soll. ich kannte sie leider nicht. unsere freundin meinte dann auch das sie sich da raushält. hat sie natürlich nicht gemacht aber naja.

F
Zitat von Akelei76:
Also für mich spricht ihr Verhalten eine sehr deutliche Sprache: Du hast dich (leider) auf eine Schwätzerin eingelassen. Du kannst das jetzt noch hin- und heranalysieren und ihre Kindheit beleuchten, aber im Endeffekt bleibt übrig, dass sie lügt, verheimlicht und sich größtenteils um sich selbst dreht. ...

sie tat mir irgendwie leid. ich habe ja gesehen wie liebevoll sie zu mir war. mal als beispiel: ich bin wegen meiner krankheit in die notaufnahme gekommen da ich keine luft mehr bekommen habe. sie war am erstem tag 11h bei mir im KH, am zweiten und dritten jeweils 7 stunden. warum tut man sowas? sie hat sich urlaub genommen und war meinen ghanzen krankenhausaufenthalt an meiner seite.
und ja, das war schon komisch für mich mit ihrem typen. sowas hatte ich noch nie zuvor in meinem leben. aber was soll ich tun, anfang gings ja nur um ddas sexuelle. sie hat sich mir dann einfach mega geöffnet (was auch total fremd für sie war meinte ihre freundin) und ich dachte wirklich wir verlieben uns jetzt beide ineinander.

ich kann nur nochmal betonen: ich habe in 39 jahren noch nie so für eine frau empfunden.

VictoriaSiempre
Merke: Toxisch, narzisstisch, verlogen, kontrollsüchtig sind IMMER die anderen! Cooles Gesicht

x 2 #74

A
Zitat von Freundye:
ich habe ja gesehen wie liebevoll sie zu mir war.

Sowas wird auch gerne als lovebombing beschrieben und damit wird gerne von solchen Menschen manipuliert. Zwinkerndes Gesicht

Zitat von Freundye:
warum tut man sowas?

Weiß ich nicht. Ich weiß aber auch nicht warum man es als Lösung betrachtet, fremdzugehen und gleich öfter, wenn man angeblich Angst hat, das man betrogen wird.
Oder ein Haus und eine Beziehung mit einem Typen hat, der angeblich so mies ist.

Ich weiß aber auch nicht, warum du alles mitbekommst, ihre Taten wahrnimmst und ihr alles trotzdem glaubt, weil sie in der Anfangszeit lange deinen Nacken gekrault hat und sich an deinem Bett sitzend gut gefühlt hat.

Wie gesagt: Du kannst das jetzt noch hin- und heranalysieren und ihre Kindheit beleuchten, aber im Endeffekt bleibt übrig, dass sie lügt, verheimlicht und sich größtenteils um sich selbst dreht und keine Beziehung mit Dir möchte.

Tut mir leid, aber wende dich ganz bewusst ab.

Zitat von Freundye:
ich kann nur nochmal betonen: ich habe in 39 jahren noch nie so für eine frau empfunden.

Wie war das denn sonst? Die vorherigen anderen Frauen? Sicher ganz tough und DU musstest immer alles machen oder hast alles gemacht oder?

x 2 #75

A

x 4