Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

64

Affäre und eure Einschätzung

F
mit was meinst du genau? mit kindern bekommen?

es ist komisch, ich dachte immer jo geht klar. nachdem ich aber die 2 kennenlernen durfte wollte ich den nächsten step gehen. ich habe mich bereit gefühlt mein leben jetzt für die 2 umzustellen und habe mich auf die aufgabe gefreut. das mit dem kleinen hat mir soviel gegeben....wow

aber das nehme ich natürlich positiv mit

klar bin ich offen, hilft ja auch evtl anderen hier

x 1 #46

HeavyDreamy
Zitat von Freundye:
mit was meinst du genau? mit kindern bekommen?

Ja und dass du Probleme mit dem Pänis hast. Fürn Mann ist das ja generell alles nur nicht einfach?

A

Affäre und eure Einschätzung

x 3

F
sie hat mir von anfang an das gefühl gegeben das es absolut ok ist. ist ja auch nur eine frage der zeit wegen denn medis etc.

sie war eh eher auf einem anderen trip. sie wollte am liebsten gefistet werden bzw hat es mit der hand am liebsten gehabt.

wird auch tatsächlich von monat zu monat bei mir besser. zum glück

x 2 #48

HeavyDreamy
@Freundye

Früher nannte man ja das allgemein gesagt Petting - Ich als Frau finde das auch Mega, als das übliche rein-raus, wobei klar es auch ein schönes Gefühl ist, wenn man "innig miteinander" ist Lachendes Gesicht

F
@HeavyDreamy ja wie gesagt, es war schon eher meistens fisten. bei ihr musste immer alles recht hart sein >.<

x 2 #50

HeavyDreamy
Zitat von Freundye:
ja wie gesagt, es war schon eher meistens fisten. bei ihr musste immer alles recht hart sein >.<

Hört sich grad so an, wie wenn das nich so deins war?
Also soll nicht heissen, dass du das nich gerne gemacht hast, sondern eher so, dass dun Kuscheltyp bist?

Ema
Zitat von Freundye:
ihr typ ist jede zweite woche am bodensee arbeiten - meilenweit von nürnberg entfernt

Meinst du jetzt, weil ich gesagt habe, dass er so arg kontrollierend nicht sein kann, wenn sie so viel Gelegenheit hat, fremdzugehen?

Wenn er wirklich ein stark kontrollsüchtiger Typ wäre, hätte er trotzdem viele Möglichkeiten, sie zu kontrollieren. Auch wenn er am Bodensee ist und sie in Nürnberg.
Ich hab in der Hinsicht schon Dinge gehört und teils selbst erlebt, da legst du nur noch die Ohren an.

stream
Zitat von Freundye:
Sie beschrieb ihn als kontrollierend und respektlos und sagte, dass sie schon seit etwa neun Monaten regelmäßig fremdgeht und andere Männer trifft.

Sie *beep* durch die Gegend. Kein Wunder das er kontrollierend ist.
Wenn du mit ihr zusammen kommst, wirst du dann später ein weiterer kontrollierender toxischer Partner.

Ema
Zitat von stream:
Sie *beep* durch die Gegend. Kein Wunder das er kontrollierend ist.

Wenn die Berichte stimmen, dann hat er aber zuerst durch die Gegend gebeept.

stream
@Ema Sie ist arme Opfer und TE ist der Ritter, soll sie retten.
Da gibts aber nichts zu retten.

A

x 4