ja stimmt, ich hänge halt noch in ieser anfangszeit wo alles gepasst hat - gedanklich. aber ok, ganz hat es durch IHM ja nie gepasst.....
ich glaube ich halt mich einfach an einer vorstellung fest was wäre wenn sie sich getrennt hätte.....hat sie aber nicht i know
•
x 1#91
S
Sincerite Mitglied
5
Danke erhalten:
8851
ich glaube ich halt mich einfach an einer vorstellung fest was wäre wenn sie sich getrennt hätte.
Das dient nur dazu, den Schmerz zu umgehen. Aber der Schmerz ist nur Schmerz. Wenn du ihn zu Ende gefühlt hast, dann kannst du an alles zurück denken, ohne dass es einen Aufruhr in dir gibt.
•
x 1#92
A
Affäre und eure Einschätzung
x 3
F
Freundye Mitglied
1
Danke erhalten:
31
und wie stelle ich das an? musste seit 3 wochen nicht mehr weinen...und wenn ich as beürfnis hätte würde ich es sofort tun. hab ich kein problem mit
•
S
Sincerite Mitglied
5
Danke erhalten:
8851
@Freundye Schmerz bedeutet nicht immer weinen. Wie fühlst du dich oder was fühlst du jetzt denn?
Schwierig zu definieren. Also ich würde mittlerweile sagen es tut nicht mehr weh. Auch wenn sie oft in meinen Gedanken ist und ich mir dennoch wünsche das sie sich meldet. Es fällt mir aber auch nicht mehr schwer ihr nicht zu schreiben.
22 Tage ohne Kontakt seit heute.
•
x 1#95
F
Freundye Mitglied
1
Danke erhalten:
31
so, heute gebe ich mal ein letztes update. ich bin endlich durch mit dem thema - seit vorgestern 4 wochen kein kontakt. hätte ich gewusst das dies der weg ist wäre ich ihn schon früher eingeschlagen. aber das habe ich für die zukunft gelernt. ich schlafe seit 6 tagen wieder top. denke sehr selten an sie.
also nach einer trennung kann ich einfach nur für andere mitgeben: kapselt euch ab. alle medien, kein schreiben. garnix. der rest kommt von alleine.
eine verrückte story habe ich dennoch: ich bin ihren evtl. macker begegnet. habe mich dann einfach ins auto gesetzt und bin heim gefahren.
ihre angeblich beste freundin (die im freundeskreis eigentlich nur über sie schimpft und lästert) meinte dann zu mir: ich habe keine eier in der hose und habe meinen *beep* eingezogen. ich hätte ihn damit konfrontieren sollen. habe dann gemeint was es gebracht hätte. sie hätte stress, das thema wäre wieder aufgekommen etc etc. wollte ja nurnoch meine ruhe haben.
versteht sie nicht, ich bin kein mann etc etc....
was ist das bitte für eine beste freundin xD am liebsten hätte ich es lisa noch gesagt, solch eine falsche person an ihrer seite zu haben ist crazy. und im feundeskreis erzählt sie auch private dinge über sie rum (das sie schulden hat wgen kaufsucht etc etc) aber nagut, ich werde deswegen dennoch keinen kontakt mehr aufbauen. zum glück nicht mehr mein problem
danke nochmals für eure hilfe. ich hoffe ich muss hier niewieder selbst einen thread aufmachen <3
solltet ihr jemals an eine lisa.p - blond aus nürnberg geraten. rennt um euer leben.