Freundye
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 28
ouje, wenn ich mir das hier so durchlese und der thread nicht von mir wäre würde ich vermutlich das selbe schreiben wie ihr.
tut irgendwie gut und ich muss nochmal dazu schreiben, dass ich mich jetzt nach diesen 3 wochen no cantact schon etwas besser fühle.
nehme leider auch seit 3 wochen schlaftabletten (bis auf 3 nächte) aber auch die werde ich jetzt langsam mal versuchen abzusetzen. war halt bequem schnell einzuschlafen. (lunivia 1 mg)
ich danke euch allen schonmal für eure meinung. ich glaube genau sowas brauche ich, die *beep* wahrheit und einschätzung von außen! vielen lieben dank
und dennoch bin ich so dumm und würde vermutlich anspringen wenn sie sich irgendwann nochmal melden würde.
aber dennoch würde ich vorher fragen was sich jetzt zu damals geändert hat.... hoffentlich geht das auch noch rum und nach der zeit bleibe ich auch bei einem kontakt stark und lass mich nicht mehr drauf ein.
fange erst wieder am 1.1 das arbeiten an und habe halt momentan mega viel zeit zum nachdenken etc bzw hab die letzten wochen immer nur versucht die tage rum zu bekommen. aber auch das ist mittlerweile etwas besser geworden und ich kann man leben langsam wieder genießen, zumindest denk ich wenigher an sie und habe auch mal wieder freude am leben. verrückt was so etwas mit einem machen kann. ich bin sonst immer ein so positiver mensch gewesen der immer an das gute glaubt und in allem etwas positives sieht. meine freunde die mich teilweise schon 25 jahre begleiten sagen selbst so haben sie mich noch nie gesehen. auch nicht nach meiner scheidung (8 jahre beziehung)
verrückt....