Freundye
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 31
Mitglied
Worrior
Mitglied
rudi333
Mitglied
Zitat von Freundye:glaubst echt das geht weiter so bei ihr ab? kann ja auch sein das sie in ihrer wohnung bleibt wie sie es gesagt hat und wirklich jetzt heilen will.....würde es zu gerne wissen. verdammt
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Freundye:glaubst echt das geht weiter so bei ihr ab? kann ja auch sein das sie in ihrer wohnung bleibt wie sie es gesagt hat und wirklich jetzt heilen will.....würde es zu gerne wissen. verdammt
Milly85
Mitglied
Zitat von Freundye:Das ganze ging erst los als Ihr freund/whatever sie nach 3 Monaten vermutlich betrogen hat. Zumindest ging Sie davon aus.
Milly85
Mitglied
Zitat von Freundye:nein, wir haben nicht verhütet. ich war bei dieser frau einfach ein idiot. in allen belangen. aber ja, der letzte sexuelle kontakt ist fast 2 monate her. getestet werde ich eh immer im KH nach allen möglichen dingen da ich eine autoimmunkrankheit habe. auch mit der ist sie so gut umgegangen
Gorch_Fock
Mitglied
Freundye
Mitglied
Schattenseite
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Freundye:@rudi333 ja, das dachte ich. es hat sich alles so verdammt echt angefühlt. ich könnte hier noch unzählige dinge aufzählen. wir haben uns zum sex ...
Freundye
Mitglied
Freundye
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Freundye:ich bin unfruchtbar - war natürlich auch top mit ihrem 5 jährigem sohn. wäre perfekt
Worrior
Mitglied
Zitat von Freundye:@Worrior die sind erst 2 jahre zusammen - noch schlimmer i know
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Freundye:nein, wir haben nicht verhütet