Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

64

Affäre und eure Einschätzung

F
glaubst echt das geht weiter so bei ihr ab? kann ja auch sein das sie in ihrer wohnung bleibt wie sie es gesagt hat und wirklich jetzt heilen will.....würde es zu gerne wissen. verdammt

x 1 #16

Worrior
@Freundye
Du möchtest eine ehrliche Meinung hören?
Es wird nicht sein was Du hören möchtest.
Vorab, was erwartest Du von einer Frau mit so einem Handlungsmuster, etwa Ehrlichkeit?
Ich sehe Lüge, Verrat und Betrug in alle Richtungen.
Ein Konstrukt aus solch negativen Dingen kann niemals ein stabiles Gerüst für eine gesunde, funktionale, auf Dauer ausgelegte Beziehung geben.

Fraglich finde ich auch dass sie gar nicht gelogen hat und Du Dich für solch einen intriganten Betrug hergegeben hast.
Hast Du das nötig?
Da gibt es also auch viele Dinge wo Du mal in Dich reinhorchen solltest.

x 4 #17

A

Affäre und eure Einschätzung

x 3

R
Zitat von Freundye:
glaubst echt das geht weiter so bei ihr ab? kann ja auch sein das sie in ihrer wohnung bleibt wie sie es gesagt hat und wirklich jetzt heilen will.....würde es zu gerne wissen. verdammt

Jetzt mal ehrlich!

Du lernst über ne Datingplattform eine Frau kennen, die Dir auch gleich erzählt, dass sie ja liiert ist und nur den säggs mit Dir will und Du glaubst ernsthaft, sie trennt sich und führt ab sofort ein treues Leben mit Dir?

x 3 #18

HeavyDreamy
Zitat von Freundye:

Ich verstehe dich - auch weil du hoffst vermutlich - aber willst du nicht lieber jemand, die ungebunden ist und ihr Leben im Griff hat?

Meistens isses so, dass, wenn man von einer Beziehung, gleich in die nächste übergeht, das zum scheitern verurteilt ist, weil altes noch gar nicht verarbeitet, sowohl seelisch als auch materiell, denn Trennung hat auch immer was mit Geld zu tun.

Milly85
Zitat von Freundye:
Das ganze ging erst los als Ihr freund/whatever sie nach 3 Monaten vermutlich betrogen hat. Zumindest ging Sie davon aus.

Wie toxisch ist das? Die geht aufgrund eines VERDACHTS, dass der Freund fremd geht, fremd? Mehrfach? Mit mehreren Männern? Das find ich komplett wild.

x 1 #20

Milly85
Zitat von Freundye:
nein, wir haben nicht verhütet. ich war bei dieser frau einfach ein idiot. in allen belangen. aber ja, der letzte sexuelle kontakt ist fast 2 monate her. getestet werde ich eh immer im KH nach allen möglichen dingen da ich eine autoimmunkrankheit habe. auch mit der ist sie so gut umgegangen

Entschuldige, was? Ihr habt nciht verhütet? Aber du wusstest doch, dass sie auch mit anderen Männern kurz vor dir oder parallel geschlafen hat? Wahrscheinlich auch ohne Verhütung…. Sie wusste doch gar nix über dich, ob du ne Geschlechtskrankheit hast oder was auch immer. Ekelt dich das nicht an?! Dann noch bei deiner Erkrankung, da musst du ja Mega vorsichtig sein?!

Denkst du echt, sie hat dir andern Männer nach einem Test gefragt?! Ich weiß was sowas kostet… mind. um die 400Euro je nachdem was man testen lässt… würde mich als Mann komplett abstoßen, weil ich nicht wüsste, was die sich eingefangen hat?! Das is doch krank?

x 5 #21

Gorch_Fock
Bei einer weiteren Schwangerschaft kannst Du dann ggf. zahlen, lieber TE. Und sie macht mit dem nächsten weiter.

In dieser Situation ohne eigene Verhütung einzusteigen ist ja extrem leichtsinnig. Falls hier Post kommt, denk an einen Vaterschaftstest.

x 2 #22

F
@rudi333 ja, das dachte ich. es hat sich alles so verdammt echt angefühlt. ich könnte hier noch unzählige dinge aufzählen.

wir haben uns zum sex getroffen - ich konnte aber wegen meiner krankheit keinen hoch bekommen was sie einfach null gestört hat. (das kam erst nach der kennenlernphase - haben 2-3 wochen nur anfang geschrieben)

bei meiner ersten chemo war sie an meiner seite

wenn wir nach berlin gefahren sind hat sie mich einfach 5 stunden ununterbrochen gekrault etc

sie war so unglaublich fürsorglich, hat auf viele kleinigkeiten geachtet und und und

der typ halt auf einer sexplattform aktiv - das muss sie rausbekommen haben. und sie hat ihn mal mit einer anderen frau erwischt - nicht beim sex. es stellte sich dann aber raus das es die ex war.

dann hat sie ihre spielchen begonnen - hatte ikmmer angst sich zu trennen da sie in der schwangerschaft mist gebaut hat. sie steht im grunbbuch mit 10% und im kreditvertrag vom haus mit 50% drin....

hätte noch so viele storys über ihn - kann mir schon gut vorstellen das sie das krank gemacht hat. aber trennen konnte sie sich auch nicht. meinte auch immer ihr kind (starkes adhs) hat schon nach der ersten trennung vom vater massiv gelitten.

sie selbst hat auch starke probleme. hat ihren vater ganz klein verloren, ihre oma vor 5 jahren und ihren opa dieses jahr. zu ihrer mutter keinen guten kontakt ( die erzählen sich garnix gegenseitig)

jo, wie immer nehme ich sie in schutz...

S
@Freundye : Diese Frau scheint ernste Probleme zu haben. Halt Dich fern von ihr, bevor Du in wer weiß für einem Schlamassel drinsteckst und sei froh, daß Du rechtzeitig davongekommen bist! Ihr Abstand zu Dir hört sich wie ein Geschenk des Himmels an …

Worrior
Zitat von Freundye:
@rudi333 ja, das dachte ich. es hat sich alles so verdammt echt angefühlt. ich könnte hier noch unzählige dinge aufzählen. wir haben uns zum sex ...

Diese Opferdarstellungen wirst Du immer wieder bei solchen Personen finden.
Die wissen welche Knöpfchen sie drücken müssen.
Glaub mir bitte dass keine Frau die auch nur etwas Selbstwert hat so eine Sch..... über Jahre mitmacht.

F
@Gorch_Fock

ich bin unfruchtbar - war natürlich auch top mit ihrem 5 jährigem sohn. wäre perfekt

und sex hatten wir erst nach wochen nachdem es bei mir wieder ging.

F
@Worrior

die sind erst 2 jahre zusammen - noch schlimmer i know

Worrior
Zitat von Freundye:
ich bin unfruchtbar - war natürlich auch top mit ihrem 5 jährigem sohn. wäre perfekt

Das Kind eines Anderen, wo Du keinerlei Mitspracherecht und Entscheidungsbefugnis hast wäre für Dich perfekt?
Was meinst Du damit?

Worrior
Zitat von Freundye:
@Worrior die sind erst 2 jahre zusammen - noch schlimmer i know

.... und aus dieser 2jährigen Beziehung hat sie einen 5jährigen Sohn?

alleswirdbesser
Zitat von Freundye:
nein, wir haben nicht verhütet

Warum?

x 1 #30

A

x 4