3

Ich weis nicht wie ich mich jetzt Verhalten soll

T
Guten Tag Gemeinde!

Gott sei Dank habe ich dieses Forum gefunden, da ich mit keinem anderen darüber sprechen kann.

Es geht hier nicht nur um mich sondern auch um meinen Halbbruder, wo ich nicht weis wie ich weiter tun soll.

Die Sache is kompliziert:
Mein Halbbruder 35 war verheiratet, aus dieser Ehe gingen 3 Kinder hervor.
Mein Bruder lernte vor Jahren durch seinen besten Freund natürlich auch dessen Freundin kennen. Die Beziehung zwischen der Dame und seinem besten Freund ging dann zubruch. Mein Bruder hat bisher mit dieser Dame eine rein platonische Freundschaft, keine Affäre oder sonstiges.
So kam es auch, dass mein Bruder ( in einer Beziehung ) aufgrund der innigen Freundschaft auf platonischer ebene, diese Dame auch zu Grillabende zu meinem Halbbruder mitnahm, da mein Halbbruder die Dame ebenfalls im Laufe der Zeit kennengelernt hatte. Eigendlich lernte die Dame einen großteil unserer Familie kennen.

Die Dane selbst haben wir bis jetzt als vernünftigt, überlegt, und angenehm empfunden, dass sie der Typ für eine Affäre ist dachten wir uns nie.

Nun lässt sich mein Halbbruder von seiner Partnerin mit 3 Kindern scheiden. Der Grund dafür ist eine Affäre mit dieser Dame. Wir wissen dass die Dame meinem Halbbruder , dass ultimatum gemacht hat, sich scheiden zu lassen, oder sie würde den Kontakt abbrechen. Leider hat mein Halbbruder mitgespielt, was nun tatsächlich zur Scheidung führt.
Bei einem Gespräch mit der Dame, sagte sie dass sie nichts gegen ihre Gefühle ankämpfen werde und möchte.

Nun geht in der Familie natürlich die Post ab.

Diese Dame hat nun bei mir im Fitnessstudio als Masseurin begonnen, ich selbst bin dort als Fitnesstrainer beschäftigt.
Ich konnte in Erfahrung bringen dass genau sie bereits in den ersten Tagen in unserer Arbeitsstätte eine Affäre mit einem anderen Fitnesstrainer hatte.
Diese Affäre dürfte kurz vor ihrem Ultimatum an meinem Halbbruder gewesen sein.
Bei einem Gespräch ohne, auf die Affäre mit dem Fitnesstrainer hinzudeuten ( dass wurde mir im Vertrauen erzählt ), macht sie Andeutungen, dass sie sich möglicherweise doch nicht so mit meinem Halbbruder sicher sei.

Die letzten drei Tage flirtet die plötzlich mit mir, wobei ich sie dann sofort in den Wind geschossen habe. Nun gibt es von ihr aus nichtmal mehr ein Guten Morgen.Jetzt flirtet sie mit meinem Vorgesetzten.

Mein Bruder hat den Kontakt zu der Dame abgebrochen und steht jetzt auf kriegsfuß mit ihr. In der Familie herrscht Chaos. Natürlich hat mein Halbbruder mitschuld, aber ihr Verhalten ist doch unter jeder Würde.

Ich weis nicht wie ich mich gegenüber ihr Verhalten soll, die Gedanken laufen Achterbahn.
Ich habe nich bis jetzt neutral verhalten, würde ihr aber am liebsten die Zähne zeigen.

Wie soll ich nich nun verhalten?
Soll ich das Flirten und die Affäre meinem Halbbruder erzählen ? Es weis noch keiner.
Was haltet ihr von der Dame und dessen Verhalten ?

Danke
Tobi

05.09.2019 08:26 • x 1 #1


50sven
Zitat von taurus:
Was haltet ihr von der Dame und dessen Verhalten ?


Abstand

05.09.2019 08:37 • x 1 #2


A


Ich weis nicht wie ich mich jetzt Verhalten soll

x 3


J
Wenn Du ein gutes Verhältnis zu deinem Halbbruder hast, was spricht dagegen ihm Deine Beobachtungen zu erzählen.
Wäre doch mehr als fair....

05.09.2019 08:39 • x 1 #3


S
Zitat von Johanna15:
Wenn Du ein gutes Verhältnis zu deinem Halbbruder hast, was spricht dagegen ihm Deine Beobachtungen zu erzählen.
Wäre doch mehr als fair....



Ja, der gehört gewarnt...!

05.09.2019 19:27 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag