40

Er weis nicht, dass ich es weiss

V
Ich habe herausgefunden, dass mein Mann ein Verhältnis in seinem Sportclub hat. Er weis aber nicht, dass ich es weis. Jetzt macht der Sportclub einen Ausflug mit Übernachtung. Was soll ich tun ? Mitfahren, hinterher fahren, mich weiter doof stellen ? Würdet Ihr ihn konfrontieren. Oder soll ich weiter die Sache beobachten?
In seinen Taschen finde ich nichts, alles clean. Nur das Handy geht immer, hat aber eine Sperre im Handy, so kann ich nichts sehen. Weiter vermute ich, dass er nicht zu seiner Freundin kann, das sie noch nicht ganz volljährig ist und zu hause wohnt

11.10.2018 11:42 • #1


M
Mit fahren

11.10.2018 11:44 • x 3 #2


A


Er weis nicht, dass ich es weiss

x 3


Clair
Woher weißt du denn das dein Mann eine Affäre hat?

11.10.2018 11:45 • #3


Halbe-Person
Zitat von valet:
Ich habe herausgefunden, dass mein Mann ein Verhältnis in seinem Sportclub hat. Er weis aber nicht, dass ich es weis. Jetzt macht der Sportclub einen Ausflug mit Übernachtung. Was soll ich tun ? Mitfahren, hinterher fahren, mich weiter doof stellen ? Würdet Ihr ihn konfrontieren. Oder soll ich weiter die Sache beobachten?
In seinen Taschen finde ich nichts, alles clean. Nur das Handy geht immer, hat aber eine Sperre im Handy, so kann ich nichts sehen. Weiter vermute ich, dass er nicht zu seiner Freundin kann, das sie noch nicht ganz volljährig ist und zu hause wohnt


Aus meiner Sicht entweder garnichts oder konfrontieren, je nachdem wo du hin möchtest bzw was du erreichen willst.

11.10.2018 11:50 • #4


B
Wenn Du die Kraft und Nervenstärke hast, um dir das Liebespaar live anzusehen, so fahre mit.
Bereite dich aber auch vor, das er dich irgendwann verlässt. Wenn der Partner fremd geht fehlt ihm etwas was er sich wo anders holt.

11.10.2018 11:56 • #5


V
ich würde ihn so gern erwischen

11.10.2018 12:03 • x 2 #6


Halbe-Person
Zitat von valet:
ich würde ihn so gern erwischen

Mit welchem Ziel?

11.10.2018 12:04 • x 1 #7


V
weil ich es einfach nicht glauben kann. Er streitet alles ab. Ich habe ihn gefragt ob er eine Freundin hat. Antwort Nein. Er meidet ihren Namen in seinen Erzählungen. Er stellt alles harmlos da.
I
Also ich habe das Gefühl. das er irgendwas vorbereitet und ich das nicht mitbekomme. Ich bin ständig auf Hochtouren um nichts zu verpassen. Das macht mich krank und kostet so viel Zeit. Alles was er sagt und macht, versuche ich dann mit ihr zu verbinden und es passt häufig. Z. B. fährt er jeden Morgen um 7 los, kaum sind Ferien fährt er später los, klar sie schläft noch

11.10.2018 12:18 • x 1 #8


A
Also hast du bisher keine Beweise, nur einen Verdacht?

11.10.2018 12:20 • #9


B
Zitat von valet:
weil ich es einfach nicht glauben kann. Er streitet alles ab. Ich habe ihn gefragt ob er eine Freundin hat. Antwort Nein. Er meidet ihren Namen in seinen Erzählungen. Er stellt alles harmlos da.
I
Also ich habe das Gefühl. das er irgendwas vorbereitet und ich das nicht mitbekomme. Ich bin ständig auf Hochtouren um nichts zu verpassen. Das macht mich krank und kostet so viel Zeit. Alles was er sagt und macht, versuche ich dann mit ihr zu verbinden und es passt häufig. Z. B. fährt er jeden Morgen um 7 los, kaum sind Ferien fährt er später los, klar sie schläft noch


Bereite dich darauf vor das er eine Trennung möchte. Er hat einen Plan!

11.10.2018 12:22 • #10


VictoriaSiempre
Dein Mann ist etwa in Deinem Alter und sie noch keine 18? Oha...

WEISST Du es (im Sinne von: Du hast Beweise) oder begründet sich das auf Vermutungen? Wobei ich dem Bauchgefühl schon eine Menge zutraue.

Hinterherfahren und ihn erwischen, hmmm. Und dann? Willst Du ihm vor versammelter Mannschaft eine Szene hinlegen, um als Furie dazustehen?

Wenn Du beweisen kannst, dass er fremdgeht, dann konfrontier ihn damit und zieh Deine Konsequenzen. Wie auch immer die dann aussehen mögen.

11.10.2018 12:24 • x 1 #11


Halbe-Person
Sehe ich auch so: Konfrontation ausschließlich mit Beweisen, bei allem anderen kannst du dich im schlimmsten Fall nur lächerlich machen und stehst als Furie da.
Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen: ein mieses Bauchgefühl stellt sich oft (aber eben nicht immer) als Richtig heraus, die Bestätigung oder eben aber die Entkräftigung dieses Gefühls kann aber sehr viel Kraft kosten

11.10.2018 12:29 • #12


V
Ja keine 18 Rotzgöre Ich habe eine menge Dinge, die zusammengefasst nichts anderes zulassen.
z.b. Geheimer Konzertbesuch mit Kond. und blaue Pille

11.10.2018 12:29 • x 1 #13


Halbe-Person
Zitat von valet:
Ja keine 18 Rotzgöre Ich habe eine menge Dinge, die zusammengefasst nichts anderes zulassen.
z.b. Geheimer Konzertbesuch mit Kond. und blaue Pille

Das sind wohl Indizien, aber keine Beweise...
AM Ende des Tages liegt es wohl in deinem Ermessen, ich würde jedoch wirklich auf einen Beweis warten bis ich ihn konfrontiere...
Was ist wenn er dass zB für einen Kumpel mitgenommen hat?

11.10.2018 12:31 • #14


vivianjulie18
Hallo,

Wie alt ist denn dein Mann?
Wenn du tatsächlich Beweise hast, dann konfrontiere ihn und SIE! Vielleicht im Beisein ihrer Eltern?
Ich finde es irgendwie abstoßend, zu lesen das die Dame noch nicht mal volljährig ist.

11.10.2018 12:34 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag