40

Er weis nicht, dass ich es weiss

Kontra
Zitat von valet:
Ja keine 18 Rotzgöre Ich habe eine menge Dinge, die zusammengefasst nichts anderes zulassen.
z.b. Geheimer Konzertbesuch mit Kond. und blaue Pille

Die kaum 18jährige würde ich mal nicht beleidigen, die weiß doch noch gar nichts von Leben oder was sie sich damit gerade selber (oder dir) antut.
Ist er der Trainer? Dann macht er sich gleich doppelt strafbar, da sie eine Schutzbefohlene ist und auch noch minderjährig. Würde das, sobald du Beweise hast, auch dem Verein und ggf. den Eltern des Mädchens melden.

11.10.2018 12:34 • x 4 #16


hahawi
Zitat von Halbe-Person:
Das sind wohl Indizien, aber keine Beweise...

Beweise gibt es ja nur in den seltensten Fällen, meist ist es die Menge an Indizien, die solche Geschichten auffliegen lassen.
Ich habe eher das Gefühl, dass da zwischen der TE und ihrem Mann recht wenig Zuneigung vorhanden ist (vorsichtig ausgedrückt)
Und sie eigentlich nur auf der Suche nach dem Anlass für den grossen Knall ist.

11.10.2018 12:39 • #17


A


Er weis nicht, dass ich es weiss

x 3


Halbe-Person
Sei es wie es sei, ich würde mich allerdings Hüten mit Indizien oder zumindest mit wenigen Indizien hier vielleicht eine falsche Lunte zu zünden...
Gerade Eifersüchtige Menschen neigen zu den absurdesten Theorien und biegen sich Dinge gerne mal so dass es passt - kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

11.10.2018 12:44 • #18


W
Liebe valet, ich mutmaße ihr führt nicht die glücklichste Ehe? Und wenn Dein Mann sich mit knapp 50 einer Ü18 jährigen evtl (!) zuwendet oder zumindest an ihr interessiert erscheint, mit Kond. und blauer Pille auf Konzert fährt, ist es mit Augenhöhe in Eurer Partnerschaft ja auch nicht mehr weit her. Wohin soll die Reise gehen? Könntest/wolltest Du das verzeihen? Willst Du ihn erwischen um es dann zu beenden? Willst Du sie los werden und mit ihm weiter so machen wie bisher?

11.10.2018 12:53 • x 2 #19


D
Was würde ich tun? Ich glaube, ich würde hinterher fahren und mir die Beweise holen. Allerdings würde ich mir auch überlegen, ob ich das Spiel überhaupt mitmachen wollte. Womöglich würde ich meine Dachen packen und mich trennen. Sollte es auch um das Finanzielle gehen, würde ich die relevanten Unterlagen sichern.
Vorfällen würde ich meinem Mann gegenüber zum Ausdruck bringen, dass mir seine Aussagen nicht reichen und er mehr bringen muss. Auch wäre zu sehen, wie die Beziehung gerade läuft.

11.10.2018 13:09 • #20


E
Ein verheirateter Mann hat nirgens alleine zu übernachten und das würde ich ihm auch sagen. In der heutigen Zeit wo überalle Verführungen lauern....

Ahh neeeeein, bloss nicht, sie beide überraschen. Geb dir den Schmerz und lauf nicht selbst ins offene Messer. Doof müßtest du sein....


Nein du, sabotier das Date. Dein Mann übernachtet nirgends anders, es sei denn du wirst mitgebucht, punkt aus....

Mitfahren, oder Date sabotieren. Aber bitte bitte sprich es noch nicht an.


Sind Kinder involviert? Trennung sollte man nie vorschnell machen.
Eine Affäre ist nur eine Affäre....


Intimleben noch normal?

12.10.2018 08:17 • x 1 #21


Halbe-Person
Zitat von Engelherz:
Ein verheirateter Mann hat nirgens alleine zu übernachten und das würde ich ihm auch sagen. In der heutigen Zeit wo überalle Verführungen lauern....

Das sollte bzw muss eine starke Beziehung mehr als aushalten.

Zitat:
Nein du, sabotier das Date. Dein Mann übernachtet nirgends anders, es sei denn du wirst mitgebucht, punkt aus....

Damit er keinen Verdacht schöpft und bei nächster Gelegenheit dasselbe probiert? Oder soll Sie ihr restliches Leben lang versuchen seine Dates zu sabotieren?

Zitat:
Eine Affäre ist nur eine Affäre....

Vielleicht Anssichtssache, aber eine Affäre ist für mich ein 100%iger Trennungsgrund

12.10.2018 08:28 • x 5 #22


M
Zitat von Halbe-Person:
aber eine Affäre ist für mich ein 100%iger Trennungsgrund

12.10.2018 08:31 • x 2 #23


Lebensfreude
Zitat von Engelherz:
Ein verheirateter Mann hat nirgens alleine zu übernachten und das würde ich ihm auch sagen. In der heutigen Zeit wo überalle Verführungen lauern....

Ahh neeeeein, bloss nicht, sie beide überraschen. Geb dir den Schmerz und lauf nicht selbst ins offene Messer. Doof müßtest du sein....


Nein du, sabotier das Date. Dein Mann übernachtet nirgends anders, es sei denn du wirst mitgebucht, punkt aus....

Mitfahren, oder Date sabotieren. Aber bitte bitte sprich es noch nicht an.


Sind Kinder involviert? Trennung sollte man nie vorschnell machen.
Eine Affäre ist nur eine Affäre....
gibt es denn kein katholisches Forum, wo Du Deine Weisheiten verbreiten kannst?

Intimleben noch normal?

12.10.2018 08:34 • #24


Lebensfreude
Zitat von Engelherz:
Ein verheirateter Mann hat nirgens alleine zu übernachten und das würde ich ihm auch sagen. In der heutigen Zeit wo überalle Verführungen lauern....

Ahh neeeeein, bloss nicht, sie beide überraschen. Geb dir den Schmerz und lauf nicht selbst ins offene Messer. Doof müßtest du sein....


Nein du, sabotier das Date. Dein Mann übernachtet nirgends anders, es sei denn du wirst mitgebucht, punkt aus....

Mitfahren, oder Date sabotieren. Aber bitte bitte sprich es noch nicht an.


Sind Kinder involviert? Trennung sollte man nie vorschnell machen.
Eine Affäre ist nur eine Affäre....
gibt es denn kein katholisches Forum, in dem Du Deine Weisheiten loswerden kannst?

Intimleben noch normal?

12.10.2018 08:35 • #25


Hallatar
Zitat von Engelherz:
Ein verheirateter Mann hat nirgens alleine zu übernachten und das würde ich ihm auch sagen. In der heutigen Zeit wo überalle Verführungen lauern....



Interessante Denkweise. Ich weiß grad nicht, ob ich mich bepieseln soll vor Lachen oder hemmungslos losweinen.

Zitat von Engelherz:
Eine Affäre ist nur eine Affäre...


Aha. Na guck. Was wäre denn dann ein Trennungsgrund für Dich? Ich mein, so ein richtiger, doller, gemeiner Grund, sich zu trennen.

12.10.2018 08:50 • x 3 #26


Halbe-Person
Eben, was gibt es abgesehen von Gewalt (egal ob physisch oder emotional) schlimmeres als vom Partner Betrogen zu werden? Wobei ja eine Affäre meiner Definition nach nochmal ne Ecke schwerer wiegt als Betrogen zu werden.
Betrug = einmalig
Affäre = etwas festes sich bewusst wiederholendes

12.10.2018 08:52 • x 1 #27


M
Zitat von Halbe-Person:
Betrug = einmalig
Affäre = etwas festes sich bewusst wiederholendes

Für mich kein Unterschied

12.10.2018 08:56 • x 1 #28


Halbe-Person
Zitat von mcteapot:
Für mich kein Unterschied

Ist legitim und verstehe ich auch.
Für mich macht es auch in der Auswirkung - Trennung - keinen Unterschied.
Wo es aus meiner Sicht einen Unterschied macht ist die Tatsache dass eine Affäre immer Vorsätzlich und geplant von statten geht...
SO oder so: es ist ein massiver Vertrauensbruch der nur in einer Trennung Enden kann und muss

12.10.2018 08:59 • x 3 #29


N
Reden, reden, reden, wenn denn dein Mann mit sich reden läßt. Wenn nicht, mußt du wohl auf deine Art das tun, was du für richtig hältst. Hinterherfahren, schweigen, mitfahren. Kein Mensch wird wissen, was für dich die beste Option ist,. Was sagt dein Herz.
Geld für einen Dedektiv hättest du? Das wäre eine ganz gute Variante um deinem Gatten das Handwerk zu legen.

12.10.2018 13:20 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag