Christine68
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Also wir waren sechs Jahre zusammen wir hatten höhen und tiefen.Wir haben uns eine schöne Wohnung eingerichtet.So mein ex war von seiner Firma aus bei einer Kundin.Sie hat sich in verliebt er sagte er wäre in einer Beziehung das hat sie wohl nicht intressiert ich muss dazu sagen ich hatte in dieser zeit nicht so recht bemerkt das sich mein ex nicht wohlfühlt ich war immer früh zu bett laut seiner aussage die ich aber erst später erfahren habe habe ich mich verändert und er hätte dies paar mal angesprochen und ich nicht reagiert .so dann ist er zu ihr gefahren und blieb die nacht dann sagte er mir an nachsten tag es ist Schluss er hat eine andere ich war geschockt fragte dann warum dann kam die antwort wie bereits oben beschrieben er kommt aber immer wieder hier her zum schlafen in Gäste Zimmer jetzt hat er gesagt er hat sich verliebt in ihr und et spricht von ego wenn ich ihm darauf anspreche wird er wütend. Sie ist geschaftsfuherin habe manchmal das Gefühl sie manipuliert ihm wie denkt ihr daruber kann das gut gehen