elsimate
Mitglied
- Beiträge:
- 34
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Ich habe da ein kleines aber feines Problem und weiss nicht so genau wie damit umzugehen. Habe meine Freundin im November 2012 kennen gelernt. Wir waren uns auf Anhieb sehr nahe. Das grosse Problem war bzw. ist das Sie noch verheiratet ist und zwei Kinder hat. Nun ja…, sie Zog im März 2013 so halbwegs bei mir ein, schlief zumindest immer bei mir und pendelte immer von Tür zu Tür wegen Ihren Kindern. Die zwei Jungs haben auch des öfteren bei uns geschlafen… Nun ja mich als Mann und meine Freundin selbst waren dann und wann mit der Situation überfordert. Sie hatte den Haushalt zuhause und die Kinder…, das ewige hin und her, die kleinen aber feinen Sticheleihen des noch Ehemannses. Es gab dann sehr oft Streit vor allem wegen der Kinder. Sie selbst sagt im nachhinein Sie hatte viel zu viel von mir gleich zu anfangs verlangt und wollte das es perfekt ist. Ich dachte genauso und legte mich in dieser Zeit sehr ins Zeug. Es war eine sehr anstrengende Zeit. Für mich war irgendwie nichts Organisiert wer holt wen ab und was muss ich wann machen. Das Ewige hin und her belastete meine Freundin sehr, auch das Sie nicht immer bei Ihren Kindern sein konnte. Nun ja, der Streit hatte sich soweit ausgebreitet das der grösste 12 Jahre alt nicht mehr zu mir kommen möchte. Der andere ist zudem 9 Jahre alt.
Zu dem ganzen kam nun hinzu, das meine Familie also besser gesagt meine Mum und meine Schwestern irgendwie ein Problem mit Ihr hatten und angefangen haben schlecht über Sie herzuziehen im Hintergrund… Ich habe dies nicht bemerkt, denn alle sagten mir immer Sie wollten Sie kennen lernen. Aber im nachhinein weis ich nun das Meine Mum und eine meiner Schwestern sie in miener ganzen Familie schlecht geredet haben. Mit z.B. Sie verascht mich nur, Sie ist nicht die Richtige für mich etc. Immer wenn ich nicht dabei war z.B. meine Mum als sie mal zu mir kam gingen sehr ruppig mit Ihr um. Sie sagte zu Ihr auch mal meinen Sohn treff ich hier auch nicht mehr alleine an… Sie wohnte bei mir! Die Kinder von Ihr wollte Sie kennen lernen sagte Sie aber das glaubte ich nicht mehr. Der Streit wegen meiner Familie wurde immer grösser! Ich wustte lange Zeit nicht was los ist da immer alles hinter meinem Rücken geloffen war…
Nun ja weiter in der Geschichte, meine Freundin wurde im Mai von mir Schwanger, Ende Juni nach einer anstengenden Woche zog sie dann schlussendlich aus… Wieder zurück in Ihr altes Haus. Sie sagte mir es läge Schlussendlich an meiner Familie und Sie müsste jetzt Ihr Diplom noch Schreiben. Sie hatte regelrecht Angst bei mir zu sein da Sie immer Angst hatte auf einen von meiner Familie zu stossen. Da ich das ganze nicht geblickt habe nahm ich blöderweise meine Familie immer in Schutz was für Sie dann Schlussendlich auch der Grund zum Auszug gewesen ist… Es gab viel Streit.
Nach dem Sie ausgezogen war beschloss ich dem ganzen auf den Grund zu gehen! Verwickelte Mutter und Schwestern in Gespräche und es kam raus das Sie tatsächlich hinter meinem und dem Rücken meiner Freundin intervenierten. Seit dem habe ich kein Wort mehr mit meiner Familie bzw. Mutter Vater und Töchter gesprochen! Die haben es echt geschafft das meine Freundin und ich druchdrehten.
Nun ja die Situation für mich ist nun sehr bescheiden, meine Freundin ist von mir Schwanger wohnt zur Zeit bei Ihrem noch Ehemann mit Ihren zwei Söhnen. Ich glaube Ihr das mit dem noch Ehemann nichts mehr läuft… dennoch ist es nicht immer einfach, denn er und ich können und nicht schmecken. Sie sagte mir vor kurzem, da ich verunsichert war wie es weiter geht… Sie muss jetzt für Ihre Kinder da sein, sie hat Sie sehr lange vernachlässigt und Sie muss Ihr Diplom scheiben. Ich komme gerade sehr kurz und Sie ist sehr gestresst zur Zeit alles unter einen Hut zu bekommen. Wir sehen uns ab und zu gar nicht und wenn dann nur kurz. Ich habe irgendwie das Gefühl wir bzw. Sie lebt sich von mir weg. Schaue immer das ich Zeit habe wenn Sie Zeit hat um Sie überhaupt zu sehen.
Ich bin echt verunsichert ob Sie überhaupt wieder zu mir zurück kommt… Das mit meiner Familie ist für mich geklärt! Vor kurzem sagte ich Ihr das wenn ich an Weihnachten allein bin ich mich hemmungslos besaufe…, darauf hin meinte ich soll doch mal abwarten bis dahin inst es noch ne lange zeit… was meint Sie damit? Sie meint auch momantan ist der Richtige Ort für Ihre Kinder nicht bei mir zu Hause. Mein Sie wirklich im Moment oder vielleicht ganz?
Kann mir jemand sagen was im Kopf meiner Freundin vorgeht? Gibt es hier irgendwelche Frauen die mich aufklären können? Was soll ich tun? Ich sage Ihr oft das es für mich schwer ist also die Situation… Sie sagt mir dann das Sie das wüsste sich jetzt aber um Ihre Kinder und Ihre Arbeit kümmern muss… Fühl mich echt zurückgewiesen und nicht mehr gut? Sie meinte ich würde Sie unter druck setzen… Ich möchte doch einfach nur wieder die schönen Zeiten zurück und Zeit mit Ihr verbringen…
Wenn mir jemand helfen kann… ich wäre sehr dankbar! Ich bin übrigens 32 und Sie 34
LG