wie es weiter gehen soll.
Bis vor zwei Wochen dachte ich ich habe die perfekte Beziehung, den perfekten Mann und das perfekte Leben. Unser Hochzeitstermin war der 07.08.2010.
Es ist alles organiesiert, er hat sich da nicht sooo viel eingebracht, was mich aber nicht wunderte, er arbeitet im Ausland und hat von daher kaum die Möglichkeit etwas zu organisieren.
Vor zwei Wochen dann wie aus heiterem Himmel, ich hab Zweifel an der Hochzeit. Ich dacht ich fall aus allen Wolken. Ja er würde mich lieben und nein es gibt keine Andere, aber er glaube eben durch die häufige Trennung (die sich auch nicht ändern wird, vorläufig) würden wir uns über kurz oder lang auseinander leben und er meint das wäre keine Basis.
Wir haben dann nochmal lange über alles gesprochen, er meint ok wir heiraten, ich sagte...ich glaub nicht das ich das jetzt noch kann. Ich mein so Zweifel räumt man doch nicht aus, man kann gesagtes nicht einfach mal fix zurück nehmen.
Nun war er dieses Wochenende mal wieder da, wir haben darüber gesprochen wie es weiter gehen soll. Wir wollten auch umziehen im Juli und alles neu kaufen. Davon mal abgesehen muss die Hochzeit abgesagt werden...und und und.
Er überlässt jetzt alles mir, ich soll das mit der Wohnung entscheiden, die Absagen tätigen und damit allein klar kommen ob ich noch eine Beziehung mit ihm führen kann oder nicht.
Ich bin fix und fertig, gestern hab ich versucht ihm die kalte Schulter zu zeigen, gelang mir nicht .. erst dann beim Abschied legte ich Halbherzigkeit an den Tag. Das Resumee, er meldet sich nicht. Ich weis nicht was ich tun soll, er ist mein Traummann, aber das Verhalten kann ich nicht einfach so hinnehmen.
Es bricht mir das Herz an Trennung zu denken, aber ich hab das Gefühl er nutzt mich aus.
LG Michèle
21.06.2010 11:03 •
#1