Trennung kurz vor Hochzeit ich weis nicht weiter

C
Hallo nach langen überlegen habe ich mir hier angemeldet und hoffe das es mir ein bisschen hilft. Also mein Verlobter (25) und ich (24) waren 7 jahre zusammen 3 davon wohnen wir zusammen in 2 monaten wäre die hochzeit gewesen anfang der woche in der früh sagt er noch das er mich liebt und nachmittags sagt er dann das er die hochzeit absagen will und in ein anderes bundesland zieht ( da war er eine woche vorher bei einem freund) es war vorher nix kein streit nix klar war nicht immer alles gut so wie es in einer langen beziehung halt ist. Er meinte nur das er da hinziehen will weil es da Schöner ist und er sich da wohl gefühlt hat er lässt auch nicht mehr mit sich reden hat die wohnung gekündigt sucht grad einen job und geht. Ich versteh die welt einfach nicht mehr ich weis nicht was ich machen soll bin die ganze zeit nur am weinen und weis nicht mehr weiter er sagt dann nur immer wenn ich wein das er mich liebt und für ihn ist das alles auch nicht leicht aber es muss sein. Ich weis einfach nicht warum und wie ich damit klar kommen soll oder darüber wegkommen soll es tut einfach so verdammt weh

13.06.2015 21:56 • #1


D
Hallo, da fällt einem wirklich nichts ein. Was sagen seine Eltern und Freunde? Kommen die noch an ihn ran? Wäre eine Option für dich mit ihm mit zu kommen?

13.06.2015 22:01 • #2


A


Trennung kurz vor Hochzeit ich weis nicht weiter

x 3


D
Mein Freund und ich haben uns vor heute genau drei Wochen verlobt. Letzten Samstag hat er per Sms Schluss gemacht. Schlüssel und Sachen wurden bereits übergeben. Ein Gespräch von 30 Minuten fand auch statt. Er ist Narzisst, und somit kenne ich das bereits mit den überstürzten Trennungen. Nur dieses mal ist es definitiv zu Ende sagt er.

13.06.2015 22:04 • #3


O
Hey, ist es vielleicht möglich dass er dort eine andere Frau kennen gelernt hat?
Meiner Erfahrung nach trennen sich männer meist nur dann, wenn eine andere Frau im Spiel ist!

@traurige
Da bist du noch gut dran... Meiner ist gegangen und holt nichts ab, bringt nicht den Schlüssel und ich höre seit drei Wochen nur Ausreden...was soll ich davon halten?
Lg

14.06.2015 07:37 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag