Ich weis nicht so richtig.

M
alles klar sternl, und darum postet man dann auch in einem forum. ::)

mit einem Menschen der nachdem er sich entlobt hat, noch nicht mal ansatzweise bemühte deinen Schmerz zu verstehn und sagt mach du mal alles schön wieder rückgäng, würde ich auch nicht mehr weiter wissen, aber gut.

Es ist dein Ding. :-X

28.06.2010 12:55 • #16


E
Hi Sternl,

ich versteh überhaupt gar nicht, um was es dir da jetzt eigentlich geht.
So wie ich das kenne ( ich hab nämlich mal geheiratet) da redet man vorher miteinander ob man denn will oder nicht. Und wenn für dich ne Hochzeit gar nicht wichtig ist...warum ist denn dann eure Beziehung jetzt im Eimer? Verstehe ich nicht. Also ging es definitiv lediglich um den Zeitpunkt, und nicht um die Tatsache? Hm...., dann ist deine Ausgangsbeschreibung aber auch irreführend, ich wollte auch erst drauf antworten..das wär ja dann voll in die Hose gegangen.

Ach...nochwas, niemand hier kann in Beziehungen reinsehen, es ist ein Internetforum, das müsstest du aber eigentlich wissen.

Alles Gute,
Engelherz.

28.06.2010 13:30 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag