9

Ich weis nicht ob ich ihm schreiben soll ?!

I
Hallo
Ich bin 22 Jahre alt.
Bisher hatte ich kein Freund, irgendwie habe ich nie das Gefühl gehabt, dass jemand zu mir passt.
Doch vor 4 Wochen habe ich jemanden übers Internet kennengelernt wo ich das Gefühl hatte wir sind auf einer Wellenlänge. Wir haben uns nach 2 Wochen gedatet und waren 2 1/2 Stunden zusammen. Wo wir uns verabschiedet haben, hatte er (26) zu mir gesagt es habe ihn gefreut und dass ich ihm schreiben soll wenn ich daheim bin und ich langsam fahren soll.
Am nächsten Tag hat er sich komisch verhalten. Meine Frage daraufhin war , was mit ihm los sei und er mir direkt sagen soll wenn ihm was nicht passt und tatsächlich er hat mir gesagt, ich zitiere:
ich weis nicht du, bist ein anständiges Mädchen ! aber die größe wäre ein problem für mich

Meine Frage ist, kann ich nicht weiterhin mit ihm schreibe ich habe mich teils an ihn gewöhnt muss ja nicht unbedingt Beziehung sein.
Vielen Dank im Voraus

18.04.2018 20:17 • #1


Luto
Zitat von Ihatelove:
Meine Frage ist, kann ich nicht weiterhin mit ihm schreibe ich habe mich teils an ihn gewöhnt muss ja nicht unbedingt Beziehung sein.

würde Dir das reichen?
Bei mir ging das ab und zu, aber nur deshalb, weil nach dem Korb auch jegliche Emotion weg war, und ich schon längst woanders jagte ...

18.04.2018 20:28 • x 1 #2


A


Ich weis nicht ob ich ihm schreiben soll ?!

x 3


E-Claire
Guten Abend im Forum!

Und willkommen. Ja gar keine einfache Situation. Weißt Du, es klingt ein bißchen so, als würdest Du doch gern weiter mit ihm schreiben.
Und letztlich, ist das immer Deine Entscheidung, nicht seine, nicht die, der Freundin oder anderer, sondern eben Deine. Leben und Lieben ist großes Risiko.
Oft genug gehen Dinge schief.
Es gar nicht zu versuchen, ist aber auch langweilig.

Nun zum Spruch:
Zitat von Ihatelove:
ich weis nicht du, bist ein anständiges Mädchen ! aber die größe wäre ein problem für mich

Also ich mag keine Leute die Mädchen groß schreiben, aber Größe und Problem nicht. Entweder alles klein oder eben Substantive groß. Aber das ist mein Ding.
Du warst also größer als er? Fand ich ja nicht schlimm. Was ich aber nicht so toll fände, ist anständiges Mädchen, denn natürlich bist du eins. Das braucht der doch nicht so betonen, oder? Und dass er das so nimmt als wäre das ein Gütesiegel, naja ne.

Also, wenn Du Dich nur an ihn gewöhnt hast, dann lass ihn das spüren und schreib, wenn es Dir passt und ansonsten nicht. Allerdings bedeutet das auch, daß Du nicht bei jedem seiner Texte nen Forenbeitrag aufmachst, weil Du dann nämlich ja doch unsicher bist.

Wenn du den aber wirklich richtig, richtig toll findest, dann soll er sich gefälligst beweisen und ordentlich um Dich werben.
Überleg doch mal, kennst Du ein Märchen, dass damit anfängt, das der Prinz mäkelt, Du bist mir zu groß, die Prinzessin sagt, na gut, ich schreibe trotzdem mit Dir und wo der Prinz dann hinterher tatsächlich den Drachen tötet.

Mir fällt keins ein.

Aber ich überlege noch mal.

Dir inzwischen alles Gute und überlege ganz genau, was Du willst.

18.04.2018 20:31 • x 1 #3


Gemini
Zitat:
ich weis nicht du, bist ein anständiges Mädchen ! aber die größe wäre ein problem für mich

Ich würde ihn abhaken. Für einen Mann bei dem es gefunkt hat, wäre die Größe kein Problem. Ich bin auch groß und noch nie hatte ein Mann ein Problem damit. Er wollte dir halt einfach einen Grund nennen, damit du nicht denkst, es läge an deinem Caharkter. Ob er jetzt an einer Onlinefreundschaft interessiert ist, kann man schwer sagen, aber die meisten sind das eher nicht. Ich würde ihm nicht hinterher schreiben, wenn von ihm aus nichts kommt.

Zitat:
Überleg doch mal, kennst Du ein Märchen, dass damit anfängt, das der Prinz mäkelt, Du bist mir zu groß, die Prinzessin sagt, na gut, ich schreibe trotzdem mit Dir und wo der Prinz dann hinterher tatsächlich den Drachen tötet.

Was das angeht, hab ich es früher mal so erlebt. Hatte mich online verliebt, lange geschrieben, irgendwann getroffen, aber der Typ fand mich leider garnicht so toll. Haben trotzdem weiter geschrieben und nach nochmal 6 Monaten zuerst freundschaftlich wieder getroffen und dann doch noch verliebt und zusammen gezogen

18.04.2018 21:40 • x 1 #4


I
Vielen Dank für euren Feedback
Ich habe da etwas falsch ausgedrückt Ich bin 1.58 und er ist 1.81 :/

19.04.2018 16:03 • #5


Luto
Zitat von Ihatelove:
Ich habe da etwas falsch ausgedrückt Ich bin 1.58 und er ist 1.81 :/

also wenn er da ein Problem sieht, hat er noch viele größere. Solche Menschen würde ich komplett meiden!

19.04.2018 16:09 • x 2 #6


I
Ja ich bin schon auf gutem Wege dabei, nur er hatte mir das Gefühl gegeben das alles perfekt ist zwischen uns er aber dann die größe als ausrede gefunden hat

19.04.2018 16:20 • #7


Luto
Zitat von Ihatelove:
nur er hatte mir das Gefühl gegeben das alles perfekt ist zwischen uns

war es aber deutlich nicht, sonst hätte er nicht so eine blöde Ausrede benutzt.
Einfach mal geraten: wolltest Du es gerne möglichst schnell perfekt haben? Kann es nicht vielleicht auch sein, dass Du ihm zu schnell das Gefühl gabst, nicht mehr jagen zu müssen?

Was meinte er mit anständigem Mädchen?

19.04.2018 16:47 • #8


I
Ich hab mich so verhalten wie ich bin und er hat immer zu mir gesagt du bist die richtige. Bla Bla... ich hab mich nicht verstellt. Wenn es ihm dann langweilig wurde ist es sein Problem. Deshalb wollte ich den Kontakt nicht verlieren um zu erfahren was der Grund war.

20.04.2018 16:27 • #9


E
Deine Intention, warum du mit ihm schreiben willst, klang im Eingangsfred für mich anders.


Ich finde es gut, dass du dich nicht verstellst und dich so gibst, wie du bist. Diese pauschalen Sprüche in die Richtung, Männer wollen jagen und nicht zu schnell am Ziel ihrer Begierde sein, oder können S. von Gefühlen immer trennen mag für dein ein oder anderen zutreffen, aber das bedeutet nicht, das es für jeden zutrifft und die Frau in deinem Fall entsprechend lange Spielchen treiben sollte, damit sie möglichst lange interessant bleibt. Der Schuß kann auch nach hinten losgehen.

Entweder es passt für beide Seiten, oder eben nicht. Wer will findet Wege, wer nicht, Ausreden!

20.04.2018 16:42 • x 1 #10


K
Halte nicht an was fest, was dich nicht so akzeptiert, wie du bist

20.04.2018 17:03 • x 1 #11


Traurigermarc
Zitat von Ihatelove:
Vielen Dank für euren Feedback
Ich habe da etwas falsch ausgedrückt Ich bin 1.58 und er ist 1.81 :/


Hallo ihatelove,

also ich fände es süß und würde es schätzen eine Freundin in deiner Größe zu haben

Für mich klingt seine Begründung auch vorgeschoben, wo ist denn das Problem dabei? Ich denke, er hat sich von dir emotional bereits verabschiedet. Suche jemand, der dich schätzt !

20.04.2018 17:18 • x 2 #12


A
Naja, wenn du ernsthaft, ohne dir in die Tasche zu lügen, damit klarkommst, dass es dann ab hier nur noch freundschaftlich ist, kannst du ja weiter mit ihm schreiben.
Wenn du dir aber Hoffnungen machst (denn danach hört es sich an), lass ihn in Ruhe. Ich glaube, du würdest dir nur wehtun.

Ist auch überhaupt n komischer Grund die Größe passt nicht. Wenn mir einer gefällt, ist mir egal, ob der drei Augen und zehn Füße hat oder nur 3 Zentimeter groß ist. Er klingt, als ob er eine Liste abfrühstückt, wie seine Freundin sein soll. So funktionieren Gefühle aber nicht - das wäre mir suspekt so eine Person. Das deutet darauf hin, dass er es nicht ernst meint oder zumindest eben nicht verliebt ist oder was auch immer es übers Internet sein kann.

27.04.2018 12:39 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag