Ich weis nicht was ich denken soll

N
Hey ihr lieben ich weis einfach nicht mehr weiter.
Mein Freund und ich sind seid 4 Jahren zusammen und haben einen 1 1/2 jährigen Sohn eigentlich könnte alles so perfekt sein aber is es Nicht!
Seitdem ich schwanger war hat sich alles verändert, wir schlafen kaum noch zusamm,wir kuscheln nur noch selten und ich habe überhaupt
nicht mehr viel vertrauen in ihm.
Jedesmal wenn ich ihm sage was mich stört zB mehr kuscheln ect. Bekommt er schlechte Laune und Sagt: was du schon wieder alle hast bla bla
Bla. Es nervt mich total, ich meine ich weis das er mich liebt und so wie er sagt nicht mehr gerne mir mir schläft weil er zugenommen hat und sich unwohl fühlt naja es kann ja sein aber ich liebe ihn so wie er ist!
Fremdgehen würde er nicht denn dann würde er sich lieber trennen als mir weh zutun.
Das Problem ist das er jetzt bald mit nem Angelschein anfängt und das heist 2-3 mal pro Woche 90 Min Unterricht und nun hat sich unsere Nachbarin plötzlich auch zu diesem Schein angemeldet.
Es macht mich total wütend wir haben zwar viel mit ihr zutun (naja manchmal Unternehmungen oder Abends eben quatschen ) und sie ist Alleinerziehend aber mir kam es schon öfter so vor das die ihn völlig anhimmelt und ihr Sohn mag ihn ja auch so sehr und die
Und ihr Sohn sagen immer dein Freund ist so toll!
Ich hab einfach ein ungutes Gefühl wenn die mit meinem Freund dahingeht, sie ist schlank und sieht nicht so schlecht aus, im Gegensatz zu mir ich hab während der Schwangerschaft auch sehr viel zugenommen, es ist auch viel wieder runter und ich bin immer noch dabei abzunehmen aber halt noch etwas übergewichtig auf jeden Fall steh ich auch total auf angeln und kann dieses Schein Nicht machen weil Abend keiner auf mein Kind aufpassen kann das is weiter auch nicht so schlimm aber mich regt es auf das meine Nachbarin jezzt plötzlich alle Interessen hat die er auch hat, ich weis im Moment garnicht wie ich damit umgehen soll ( vllt ist es etwas übertrieben von mir aber dennoch mache ich mir Totale Gedanken ...lg

21.08.2014 21:11 • #1


M
Hallo Nida,

Zitat von Nida91:
...mich regt es auf das meine Nachbarin jezzt plötzlich alle Interessen hat die er auch hat, ich weis im Moment garnicht wie ich damit umgehen soll ( vllt ist es etwas übertrieben von mir aber dennoch mache ich mir Totale Gedanken ...lg


Dann wirst Du mit ihm reden müssen und ihm Deine Ängst und Gefühle mitteilen. Schon eigenartig, wenn eine Alleinerziehende so plötzlich den Angelschein macht. Aber vielleicht will Sie ja mit Ihrem Sohn angeln gehen? Da steckt man nicht drin, aber daß Du Dir Gedanken machst kann ich schon verstehen.

LG
Manfredus

22.08.2014 07:39 • #2


N
Ja vor allem sie kümmert sich selten um ihren Sohn er ist oft bei seinem Papa oder seiner Oma.
Es spielen viele Faktoren eine Rolle zB meinte er letztens zu mir ich sollte mal high Heels anziehen das fände er total s.y und meine Nachbarin war dabei und ein paar Tage später waren wir mit der aufn Flohmarkt und was hatte die an ?high Heels! Die hatte die seitdem wir die kennen (etwas über 1 Jahr) noch nie an!
Oder die bringt die ganz oft seinen Lieblingsfisch mit ( die arbeitet als fischverkäuferin ).
Selbst wenn die mal was kocht wo die weis er mag das sehr gerne dann bringt die ihm was rüber, is das noch normal ?
Ich kann Menschen echt oft durchschauen und Meistens lieg ich da echt richtig, allein die Vorstellung wenn die beim Angelschein sitzen und die ihn voll quatscht oder so das macht mich echt wütend...

22.08.2014 08:18 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag