Weis nicht wie ich mich verhalten soll bzw wie es weit

E
und fürsorge. sie wird sich wohl nie von ihrem mann trennen. es sei denn er tut es aber dies glaube ich nicht

06.10.2013 12:31 • #31


M
Zitat von elsimate:
fühl mich jetzt total mies! aber danke für die ehrliche antwort. vielleicht sollte ich mal die augen aufmachen. habe das gefühl sie möchte die sicherheit die ihr ihr mann gibt und meine liebe


Deine Familie scheint einen guten Riecher zu haben, spontan

Das reale Verhalten der Frau haste die ganze Zeit nicht richtig auf dem Schirm. Sieht doch arg nach Informationszurückhaltung bei ihr aus, was diese Schmerzliebe erzeugt. Da stimmt im Grunde nichts und das nicht aus Zufall.

Was soll die Bedeutung sein von
Zitat:
meine liebe
?

Du darfst lieben und sie schaut dabei zu?

Klasse Spiel

Ich würde die Schwester nehmen, die hats drauf

06.10.2013 13:11 • #32


A


Weis nicht wie ich mich verhalten soll bzw wie es weit

x 3


E
sie ist bei mir eingezogen wund wollte das alles... wenn meine familie nun anfangen würde mir diese sachen zu sagen und sich so zu verhalten ok! aber das haben sie von anfang an getan und da haben sie sie noch nicht gekannt. Meine freundin hatte sich sehr gefreut das ich eine grosse familie habe. das problem wahr unter anderem meine mutter die nicht wollte das ich mit ihr zusammen komme, sie hat sich ihr und ihren kindern abweisend verhalten. ich glaube sie ist gegangen weil sie dies nicht für ihre zwei kinder wollte. meines hätten sie lieb gehabt und ihre zwei werden schlechter behandelt... dies konnte sie nicht zulassen... sie ist mutter und liebt ihre kinder

06.10.2013 14:06 • #33


E
ich hasse meine mutter und meiner schwester dafür! meine schwester hat sich bei meiner gasamten familie ausgeheult weil ich mit ihr strass hatte. meine schwester hat einen schaden und meine mum auch! nur blöd das der rest der familie ihnen glaubt

06.10.2013 14:08 • #34


E
ich weis das sie mich nicht verarschen wollte... so sieht es aber leider gerade aus... genau das ist mein problem...

06.10.2013 14:09 • #35


E
das tolle an der geschichte ist: das meine familie nun denkt: wir haben es ja von anfang an gewusst.

06.10.2013 14:09 • #36


A
Zitat von elsimate:
ich hasse meine mutter und meiner schwester dafür! meine schwester hat sich bei meiner gasamten familie ausgeheult weil ich mit ihr strass hatte.
meine schwester hat einen schaden und meine mum auch! nur blöd das der rest der familie ihnen glaubt
deine freundin hat zwei kinder, das dritte bekommt sie von dir, dazu ihr studium und sie lebt mit einem mann zusammen unter einem dach, der ihr droht das haus zu verkaufen, dann würde sie mit ihren 3 kids auf der strasse stehen.
deine freundin braucht einen mann auf den sich sich verlassen kann und keine memme!

du hast es nicht geschafft sie wegen deiner familie zu unterstützen und jetzt schiebst du die mitverantwortung auf deine familie, dass es so gekommen ist.

wenn deine freundin nicht in die puschen kommt weil sie bis über die ohren arbeit und stress hat, übernehme du das kommando wenn du willst, dass sich etwas ändert.

wie du schreibst hast du ein haus, welches du vermieten willst.

wie wäre es denn, wenn ihr alle gemeinsam dort einzieht, damit dein kind und ihre kinder ein gesichertes zuhause haben können ? auch wenns auf deinem familiengrund ist, ihr habt ne eigne haustür und da kann familie draussen bleiben wenn sie sich so verhält.
oder du schaust dich nach geeigneten wohnraum um und zeigst ihr die angebote.

dann mach nägel mit köpfen, sie bekommt eine angemessene frist um sich zu überlegen was sie will,
wenn sie sich für dich entscheidet muss sie beim ehemann raus,
möglich wäre auch, dass der mann geht, sie ihn auszahlen muss,
die kinder können in der gewohnten umgebung bleiben
und dann könntest du mit einziehen.

wenn sie sich gegen dich entscheidet, nimmst du abstand und kannst später von deinem besuch- und aufenthaltsrecht gebrauch machen damit du an der entwicklung deines kindes teilnehmen kannst.

sorge für klare verhältnisse, dieses ping-pong-spiel tut keinen von euch, besonders den kindern, nicht gut!

wenn du deine freundin liebst und sie dich auch ist es wurscht wie deine familie darüber denkt - es ist dein leben, dann würd mir das am A... vorbei gehen, ich würde zu meiner eigenen familie stehen!

06.10.2013 18:56 • #37


E
Hallo Alena,

vielen dank für deinen beitrag. um deine frage zu beantworten, ja ich liebe sie! und sie liebt mich! sie sagt es mir jeden tag! ich weis! das ich selber verantwortung für das was geschehen ist trage! ich vermiete mein haus nicht weil ich nicht gerne mit ihr hier gewohnt hätte... ich vermiete mein haus weil mein bruder 3 häuser weiter wohnt und ich meiner freundin und mir dies nicht mehr antuen möchte. meine mutter geht dort ein und aus, wie meine schwestern... ich zihe dort weg weil ich nicht möchte das das was passiert ist wieder geschiet. ich mache nägel mit köpfen! bin jederzeit für meine freundin da wenn sie mich braucht. versuche sie gerade aufzubauen, da sie sich nicht wohl fühlt... sie ist schwanger und fühlt sich sehr alleine mit dem kind. klar fühl ich mich auch alleine, doch ich sage ihr immer das ich da bin und an sie denke und ich mich freue das sie die mutter meines kindes wird. ich bin nicht mehr eifersüchtig, sondern habe kapiert das es hier nicht um mich geht! sondern um unser kind und das ich schauen muss das ich sie so gut es eben nur geht unterstütze. ich kann dir aber sagen das dies nicht immer einfach ist, doch ich gebe mein bestes. sie hat angst das ich mir eine jungere suche, sie denkt ich finde sie nicht mehr attraktiv... ich sage ihr immer das ich nur sie möchte und sie die tollste frau ist die es gibt und vor allem das die wunderschon und s.y ist. irgendjemand hat ihr gesagt das frauen ab 30 nicht mehr attraktiv sind... ich habe ihr gesagt das ich das nicht nachvollziehen kann das jemand so was sagt oder denkt. ich habe ihr gesagt wenn ein mann so was sagt hat er noch nie geliebt. ich versuche jeden möglichen strass von ihr fern zu halten, gehe nicht mehr vorbei wenn der mann da ist, weil der sonst stress macht. wir treffen uns fast schon heimlich und gehen jede woche in die sauna. nochmal der grund warum ich ausziehe und vermiete ist meine freundin und mein kind! denn ich möchte das die beiden sowie ich in ruhe leben können. sie kann nicht mehr hier her, dies hat sie mir gesagt und sie freut sich wenn ich eine andere wohnung habe. sie wollte gerne das ich in ihrer nähe wohne schon wegen dem kleinen. und sie möchte einen schlüssel, so das sie immer vorbei kommen kann... ich liebe sie und werde bzw. tue gerade alles damit sie sich gut fühlt und weis das ich da bin. sollte sie sich doch für mich entscheiden könnte ich zu ihr ziehen oder noch besser mein haus verkaufen und mit ihr ein neues kaufen, welches dann unseres wäre... sie ist jetzt in der mitte ihrer schwangerschaft und sie leidet sehr, was momentan wichtig ist! ist das es ihr gut geht und sie einen gesunden jungen auf die welt bekommt. ich werde für den kleinen da sein! ob sie sich für mich entscheidet oder auch nicht! es geht um ein baby das mich braucht und jetzt breucht die mutter mich und ja ich geb dir recht! ne memme bracuh sie gerade nicht! aber dieses gefühl geb ich ihr auch nicht. sondern schlug alles runter, es ist hart aber eines ist mir wohl klar egal was passiert! sie ist von mir schwanger und ich lasse sie jetzt bestimmt nicht allein damit. Was meine familie angeht! sie haben mir vorgespielt sie mögen sie und hinten rum alle schlecht über sie geredet. immer wenn ich nicht da war wurde interveniert. Ich kann sie verstehen das sie mit denen nichts mehr zu tun haben möchte... ich im übrigen auch nicht! mir ist es wichtig das es meiner freundin und meinem kleinen gut geht! alles andere spielt gerade keine rolle.

nochmals vielen lieben dank für deine antwort! sie hat mich aufgebaut das ich das richtige tue! Danke Danke Danke

07.10.2013 19:03 • #38


E
Ich muss dazu sagen, das sie mir gesagt hat das sie mit ihren kinden nur eine change hatte... mag sein das dies stimmt, jedoch haben wir beide fehler gemacht... ich glaube ehrlich gesagt fast nicht mehr dran das sie nochmals zu mir kommt... denn so einfach geht das nicht mehr. sie müsste sich erst von ihrem mann richtig trennen... und diesen schritt muss sie alleine tun. wenn sie dort bleibt dann zum wohl ihrer kinder und dann kann ich auch nichts machen... sie sagte mir sogar schon das sie verstehen könnte wenn ich mir eine andere suche, sie sagte sie kann das nicht mehr...

07.10.2013 19:26 • #39


E
nun ja... ich weis wohl das es auch um ihre existens geht und sie da sicher grosse ängste hat. momentan ist sie finanziell gut abgesichert. trennt sie sich, sieht das nicht mehr so aus. dann wäre sie alleine mit drei kindern und das ist nicht witzig! ihre mann wird ausflippen wenn sie gleich mit mir zusammenzieht bzw. ich in das haus. und die kinder von ihr fänden das sicher nicht lustig wenn papa auszieht und ich ein...

07.10.2013 19:29 • #40


E
sie möchte es allen recht machen... doch das wird nicht gehen... irgendwann geht einer

07.10.2013 19:31 • #41


E
naja ich häng dann mal wieder ne runde in der luft... aber ganz ehrlich... momentan ist sie glaube eh zu keiner entscheidung fähig... dafür ist sie viel zu schwanger und hat zu viel um die ohren... also... bin ich für sie da, sie ist ja auch nicht alleine schwanger geworden...

07.10.2013 19:33 • #42


E
Hallo ich bin es mal wieder...

Ich werde wohl bald zum psychologen gehen... Sie sagt immer das sie mich liebt aber wegen ihrer kiner nicht zurück kann, der älteste junge von ihr (12) jahre ist dazumal durchgedreht weil meine freundin zu mir gezogen ist. der junge wollte dann irgenwann nicht mehr mit und beim vater bleiben... ich habe herausgefunden, dass auch dies der grund war das sie wieder nach Hause ist. Sie sagt immer sie hatte eine change und jtzt muss sie für die kinder da sein... iren mann hat sie belogen und ihm gesagt das sie wegen ihm zurück gegangen ist. wir treffen uns nun immer heimlich in der sauna. Der kleine von den beiden jungs möchte immer zu mir und vermisst mich sehr... ich ihn auch... er nennt mich seinen stiefvater und vor kurzem haben wir uns alle 4 im Mc getroffen... der grosse junge hat auch gesagt das ich sein stiefvater bin und die jungs wollen gerne wieder was mit mir unternehmen... der keine von ihnen möchte vermisst mich sehr und wollte gerne das ich bei ihnen einziehe... jedoch wollen sie ihren richtigen vater ja aber nicht verlieren... sie wollen das alles so bleibt und ich da bin... meine freundin hat ihnen gesagt das dies nicht geht und man nur einen mann haben kann... sie waren dann sehr traurig... der mann verbietet den kindern mich zu sehen und möchte mich am liebsten ganz weg haben... gestern sagte meine freundin das sie nicht wüsste wen sie mit zur geburt nehmen soll... ich war sehr traurig darüber... denn ich glaube das wenn sie mich mitnimmt... sie stress mit ihrem mann bekommt und dies möchte sie ja nicht so wie ich das sehe... sie tut alles damit die kinder keinen stress haben... ich versteh die welt nicht mehr! und diesen *beep* hasse ich! er hat nicht mal respekt davor das ich der Vater ideses Jungen bin. Meine freundin möchte izhm bald sagen das er die jungs zu mir lassen soll und sie meinte zu mir ich dürfte mich nicht von ihr trennen und sie alleine lassen... aber sie muss bei ihren jungs bleiben... sie führt dieses leben schon sehr lange so... in dem einen moment denke ich das ich einfach gehe... aber im anderen glaube ich ihr das sie mich liebt und sie bei mirwäre wenn sie keine kinder hätte... ich weis nicht was ich machen soll... aber ich kann doch keine beziehung so mit ihr führen... sie lebt mit einem anderen mann mit den kindern und kommt dann mit meinem kind zu mir... kann so was überhaupt funktionieren...? cih möchte doch auch keine freundin die mit einem anderen mann lebt! ich dreh doch durch! ich glaube der möchte nicht einmal das ich kontakt zu meinem sohn habe, doch meine freundin sagt immer sie denkt an mich und hat mich nicht vergessen... so eine beziehungskonstellation ist ja wohl zum scheitern verurteilt! was machst sie da? sie liebt mich und bleibt bei ihm... ja gut ok! ich bin noch nicht der über papa... ich war es ja auch noch nie... aber die jungs mögen mich! also kann ich nicht so viel falsch gemacht haben... ich hab mitbekommen das die jungs oft über mich erzählen und der kleinere hat schon gesagt das wenn mama mit dem baby zu mir geht kommt er immer mit... hat dies alles eine zukunft...? sie sagt immer ich soll mich nicht trennen und sie hat angst das ich mir eine andere suche... blöderweise liebe ich sie! aber alleine leben möchte ich ja auch nicht... sie sagt immer sie weis nicht was die zukunft bringt... ich habe ihr letzte woche gesagt das ich zu ihr möchte und ihr mann werden möchte... sie war schon sehr gerührt und sagte: sie würde es sofort tun... aber sie wüsste nicht wie das gehen sollte... ich kann mir bald nicht mehr vorstellen das sie sich nochmal trennt... und möchte das unser baby bei ihnen im hause ein zuhause hat... was denkts sie sich? was zum geier denken frauen bei sowas? ein mann kann sowas nicht verstehen... ich zumindest nicht... bitte gibt mir einen rat wenn ihr könnt

20.11.2013 21:00 • #43


E
bitte schreibt mir noch jemand...

21.11.2013 19:33 • #44


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag