Weis nicht wie ich mich verhalten soll bzw wie es weit

P
entschuldige..
aber du bist auch nur eine Affäre.

sie hat sich nicht klar zu dir bekannt.

deine Familie hat sich Sorgen gemacht, und auch Recht behalten.

du bist ja auch nich tglücklich in deiner Beziehung.

ich kann dir wenig raten.- ich finde si esehr bedenklich. wohnt mit ihrem Mann zusammen, aber reagiert bei dir soooo eiofersüchtig.

06.10.2013 10:15 • #16


E
was würdest du mir raten?

06.10.2013 11:37 • #17


A


Weis nicht wie ich mich verhalten soll bzw wie es weit

x 3


E
ich dachte es hängt damit zusammen das sie schwanger ist... oder denk ich da völligen blödsinn...? ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben... fühle mich aber sehr oft wie das dritte rad am waagen... ich habe eben noch die hoffnung das wenn der kleine da ist das sie wieder zu vernunft kommt und vielleicht wieder klarer denken kann... habe noch ein bild von ihr und mir im wohnzimmer hängen... als ich ihr mal gesagt habe das ich es warscheinlich abhänge fing sie an zu weinen und sagte mir das dies ja das einzige ist was sie noch hat... naja ich denke sie möchte das ich es nicht abhänge weil sie somit weis das ich keine andere frau zuhause habe...

06.10.2013 11:41 • #18


E
ich sagte ihr ich lasse es hängen, sie hat sehr viel durch gemacht... und so lange sie schwanger ist wollte ich ihr nicht weh tun. sie hat mein kind in sich und ich liebe sie

06.10.2013 11:42 • #19


E
ich glaube aber eben nicht mehr daran, dass sie sich von ihrem mann trennen wird. er versorgt sie zumindest finanziell, er verdient sehr gut.

06.10.2013 11:43 • #20


E
mal ne frage an die frauen in dieser welt... jetzt bin ich total verunsichert: ist es womöglich doch so, das sie sich nie von ihrem menn getrennt hätte? hab ich mich da auf was eingelassen was ich nie hätte tun dürfen?

06.10.2013 11:44 • #21


E
Ihr könnt alle ehrlich schreiben: es schockt mich eh nichts mehr

06.10.2013 11:45 • #22


E
meine freundin hat mir gesagt: jetzt werden sicher alle denken es ist wirklich so, dass sie sich nicht getrennt hätte. sie sagt immer es lag an meiner familie und wenn sie keiner kinder hätte wäre sie noch bei mir

06.10.2013 11:46 • #23


E
die trennung von ihrem mann hat den kindern und auch ihr schwer zu schaffen gemacht... ist dies der grund warum sie wieder zurück ist...?

06.10.2013 11:47 • #24


E
ich weis nicht mehr was ich denken soll

06.10.2013 11:47 • #25


E
peppina: bist du eine frau? danke für deine ehrliche einschätzung

06.10.2013 11:48 • #26


E
muss ich das ganze beenden?

06.10.2013 11:48 • #27


P
total schwierig..
ich weiß es nicht..

so oder so: Selbststärkung..
wann geht es nur um dich? einmal?

06.10.2013 12:13 • #28


P
entschuldige.. ich habe deine ganzen Beiträge gar nciht gesehen..

ich bin weiblich. ja..

ich weiß es nicht...
ich persönlcih denke, sie hätte sich nicht unbedingt getrennt.
denn, dass deine Familie nicht gut auf sie zu sprechen ist, kann ich verstehen.
sie machen sich Sorgen um dich..
auch wenn deine Freundin eine Affäre locker sieht, ist es das für viele Mneschen nicht..

ich habe auch stark den Eindruck, dass sie dich kontrolliert.
sie will alles..

06.10.2013 12:19 • #29


E
fühl mich jetzt total mies! aber danke für die ehrliche antwort. vielleicht sollte ich mal die augen aufmachen. habe das gefühl sie möchte die sicherheit die ihr ihr mann gibt und meine liebe

06.10.2013 12:30 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag