40

Er weis nicht, dass ich es weiss

E
Liebe Valet, du hast ihn außer Haus mit Condi u blauer Tabl. gelassen? Oder iwann gemerkt dass was aus seinem Bestand fehlt? Das Bauchgefühl ist zurecht da, dennoch hofft der Kopf bis zum Schluss , es möge nicht so sein. Natürlich würde ich auch nachspionieren, evtl. aber einen sehr guten männlichen Freund mitnehmen, der dich stützt und fährt wenn du nervös wirst und für einen kleinen Schabernack wenn dein Mann wirklich ins falsche Bettchen steigt. Fahr umbedingt mit Begleitung hinterher.Du brauchst spätervielleichtehjemandzum Reden. Sind sie in einem Hotel mit dem Sportverein ? Wenn du später an seine Hotelzimmertüre klopfst nimm deinen Kameraden und eine Flasche Sekt mit . Klopft bei ihm oder ihr an... dein Spezl ruft Zimmerservice , wenn einer öffnet und beide drin sind veräpple sie und sage : Mensch toll das das mit dem Gruppenbumbum noch geklappt hat , oder sorry falsches Zimmer .... und zu deinem Mann was machst du mit der Frau,vielleichtdas gleiche was ich grad mit xyz vorhabe.... ich würde ihn wenigstens verarschen , glaub mir in der Nacht geht dann nix mehr.
Fährst du nämlich nicht nach, wirst du zu Hause nur grübeln was abgeht, das ist auch nicht besser . LG

12.10.2018 14:35 • x 1 #31


J
Wenn das wirklich wahr ist, dass er ca. 50 J. und das vermutete Mädchen noch nicht mal 18 sein soll, dann muss es aufjedenfall aufgedeckt werden. Und das geht meiner Meinung nach nur mit hinterher spionieren.

Für den Fall dass da wirklich was läuft wäre es für mich noch wesentlich schlimmer zu wissen, dass ich mit einem Mann verheiratet bin, der eine zumindest halbpädophile Ader mit sich trägt.

Da stellts mir jedes Haar einzeln auf.

12.10.2018 15:47 • x 3 #32


A


Er weis nicht, dass ich es weiss

x 3


Lyrrebird
Zitat von Jaschy28:
Wenn das wirklich wahr ist, dass er ca. 50 J. und das vermutete Mädchen noch nicht mal 18 sein soll, dann muss es aufjedenfall aufgedeckt werden. Und das geht meiner Meinung nach nur mit hinterher spionieren.

Für den Fall dass da wirklich was läuft wäre es für mich noch wesentlich schlimmer zu wissen, dass ich mit einem Mann verheiratet bin, der eine zumindest halbpädophile Ader mit sich trägt.

Da stellts mir jedes Haar einzeln auf.


Mir auch!
das halbe Kind ist dann auch keine Rotzgöre, sondern eine noch sehr junge Frau, die vor solchen Typen geschützt werden muss! Woher soll SIE denn das Leben kennen?
Widerlich sowas...

12.10.2018 18:52 • x 3 #33


Marmorkuchen
Also wenn er mit knapp 50 bei einem jungen Mädel blaue Pille braucht ist doch ganz klar was ER für ein Problem hat : midlifekrisis oder potenz nicht im Einklang mit den Wünschen oder beides zusammen . Das ist der Klassiker in dem Alter , sich noch mal beweisen was er für ein toller Hecht ist .

Zunächst : der kommt sicher zurück . Weil das Mädel nicht waschen oder kochen kann oder weil er dem Mädel irgendwann zu alt und langweilig wird .

Die Frage ist nur ob Du ihn dann noch willst .....

Ich persönlich halte es da wie teapott :
Fremdgegangen? Adieu .... für immer ......

12.10.2018 19:07 • x 2 #34


Vicky76
Zitat von Marmorkuchen:

Zunächst : der kommt sicher zurück . Weil das Mädel nicht waschen oder kochen kann oder .

12.10.2018 19:10 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag