295

Ich sterbe gerade tausend Tode und dabei will ich es

Elfe11
Zitat von Ohm:
Wir können auch über dich reden. Fehlt dir was?


Manipulieren bringt dich nicht weiter.
Du stellst dich hier sehr geschickt als vernachlässigtes Hausfrauchen dar. Das arme Opfer. Das ist Schuldumkehr.

Und nein, mir fehlt nichts. Danke der Nachfrage.

Wieso lässt du dich von fremden Männern anbaggern?! Das lasse ich als Single Frau nicht einmal zu. Ich antworte dann Nein Danke, wir sind zu unterschiedlich und die Sache hat sich. Als mein Ex mich neulich anflirtete, hakte ich nach und bat ihn um ein ernsthaftes Gespräch über Schutz und Verhütung. Schnell war ich ihm lästig... Also kein großes Kino. So einfach!

09.08.2020 18:08 • #121


darkenrahl
Zitat von T4U:


Was vermisst du in deine Ehe? Wasch deinen Mann den Kopf, du nicht nur Putzfrau und Mutter bist, du bist auch Frau. Rede mit ihm!


Sorry, wo hast du denn das gelesen?

09.08.2020 18:17 • x 1 #122


A


Ich sterbe gerade tausend Tode und dabei will ich es

x 3


Elfe11
Annex

Fakt ist doch, dass dich dieser flüchtige Bekannte sehr bedrängt hat!
Warum sprichst du nicht mit deinem EM darüber? Vertraust du ihm nicht?
Und wann chattest du mit diesem fremden Mann? Wenn dein EM auf Montage ist? Während deiner Arbeitszeit?! Wo sind da deine Kinder?! Bekommen die das nicht live mit, wenn sie zuhause sind?
Ich frage mich immer, woher die EF die Zeit und Energie für solche ausserehelichen Männerkontakte nehmen?! Zwischen Kinderabholen, Kuchenbacken, Kochen, Wäschewaschen und Teilzeit Arbeit und 7 mit dem EM?! Bleibt da nicht alles liegen und stehen im Haushalt?! Ich nehme stark an, dein EM verdient das Geld für Euch als Familie?

09.08.2020 18:20 • #123


O
Zitat von Bones:

Kennste den Spruch mit dem Wildschwein und der Eiche?

Zurück zum Thema:

Du bist wirklich in einer schwierigen Situation, nimm dir Zeit für dich und teile dich deinen Vertrauten mit.Vielleicht können sie dir im Moment unter die Arme greifen und dich etwas entlasten?Ich schnappe mir auch schonmal die Kinder einer Freundin, damit sie etwas Ruhe hat.


Um Entlastung gehts gar nicht per se. Durch Corona und die Ferien muss ich halt abends bis in die Nacht arbeiten statt vormittags, aber die Ferien sind bald vorbei und die Schule und der Kindergarten öffnen ja wieder.

Mit einer Freundin kann ich vieles besprechen, aber wichtige Entscheidungen möchte ich doch mit meinem Mann als (Eltern)paar treffen. Er setzt zwar unter allem seine Unterschrift und ich habe viel Freiheit, frage mich trotzdem oft, ob er es sich damit nicht zu einfach macht.

09.08.2020 18:27 • #124


O
Zitat von Elfe11:

Aber f.icken willst du lieber mit dem flüchtigen Bekannten?

@Bones
Ich wüsste nicht, was ich da verpassen sollte. Mich gruselt es bei jedem Satz der FS. Eine Scheinwelt der Lügen hat sie sich da zurecht gebastelt.


Du kannst noch so laut plärren. Dir wird keiner zuhören und ich diskutiere nicht mit dir. Ich habe dich gemeldet. Was muss dein Leben langweilig sein. Haha.

09.08.2020 18:34 • #125


GuterZuhörer
Please back to the topic, Ladies (and Gentlemen)


Sonst liest hier keiner weiter...das wäre schade.

09.08.2020 18:38 • x 2 #126


O
Zitat von GuterZuhörer:
Please back to the topic, Ladies (and Gentleman)


Sonst liest hier keiner weiter...das wäre schade.


Recht hast du. Schade, dass meine Beiträge dadurch untergehen.

09.08.2020 18:39 • #127


O
Zitat von GuterZuhörer:
@Ohm Das tut mir leid, wenn ich lese, wie schlecht es dir gerade geht. Dass das Stimmungspendel heute noch weiter in die andere (falsche) Richtung ausschlägt. Die Ausschläge sind ja bereits in den letzten Tagen gewechselt und stärker geworden. Im Moment ist für dich gerade alles schlecht, hast du keine Hoffnung mehr, hast du das Gefühl, das Leben ist an dir vorbeigezogen und du hast ganz viel verpasst und manches falsch gemacht. Das glaube ich nicht. Ich denke, bei Licht betrachtet sieht die Situation anders aus. Du hast zwei KInder, die dich lieben und ...


Soo.. noch einmal.

Ich glaube manchmal, ich muss alles fühlen und auch tief am Boden sein, um neue Kraft zu schöpfen. Ich bin halt ein totaler Herz- und Gefühlsmensch Ist nicht logisch, gewiss nicht. Und vor lauter Ärger (Bäumen) sieht man das Glück (Wald) nicht. Klar, könnte ich sagen, dass es gar nicht so schlecht ist. Es geht immer schlechter, natürlich. Für mich allerdings fühlt es sich grässlich an. Vielleicht mache ich auch jetzt eine Persönlichkeitsentwicklung durch, so dass ich meinen Mann nicht mehr so idealisiere. Vielleicht täte eine gewisse Akzeptanz in der Richtung zu zeigen auch gut. Ja, er war und ist mein Held und ich tue viel, damit es funktioniert und auch eben jetzt an der Beziehung. Und vielleicht ist es auch Zeit an meinen zu hohen Erwartungen zu schrauben, weil er auch nur menschelt und älter wird (wir sind gleichalt). Wenn ich das toll finde, vielleicht mal wieder wie verliebte miteinander umzugehen, da ist er eher pragmatisch und sagt so was wie, wir wären keine 20 mehr. Für mich klingt das doof, für ihn Ist das vielleicht seine Wahrheit und Sicht der Dinge. Ich will Umwerbung und er ist vielleicht froh, dass er mich schon hat und nicht mehr um mich buhlen muss. Sicherheit sieht für ihn anders aus als für mich... wie schon gesagt: Ich mache mir Gedanken und schaue was jetzt wird. Und dass ich ambivalent bin, liegt vermutlich auch daher, weil es einfach angestaut ist. Ist schwierig sich all die Jahre zurückzunehmen, weil man nur auf die Befindlichkeiten anderer schaut. Wie schon gesagt, bei meinem Mann muss ich viel Diplomatie zeigen, weil Tacheles, kann er nicht so gut ab. Ich versuche dem ja Rechnung zu tragen, damit ich überhaupt zu ihm durch dringe.

09.08.2020 18:45 • #128


O
Zitat von Bones:

Kennste den Spruch mit dem Wildschwein und der Eiche?

Zurück zum Thema:

Du bist wirklich in einer schwierigen Situation, nimm dir Zeit für dich und teile dich deinen Vertrauten mit.Vielleicht können sie dir im Moment unter die Arme greifen und dich etwas entlasten?Ich schnappe mir auch schonmal die Kinder einer Freundin, damit sie etwas Ruhe hat.


Auch hier:
Um Entlastung gehts gar nicht per se. Durch Corona und die Ferien muss ich halt abends bis in die Nacht arbeiten statt vormittags, aber die Ferien sind bald vorbei und die Schule und der Kindergarten öffnen ja wieder. Und die schlechten Nächte gehören halt dazu. Dies kann mir so keiner abnehmen.

Mit einer Freundin kann ich vieles besprechen, aber wichtige Entscheidungen möchte ich doch mit meinem Mann als (Eltern)paar treffen. Er setzt zwar unter allem seine Unterschrift und ich habe viel Freiheit, frage mich trotzdem oft, ob er es sich damit nicht zu einfach macht.

09.08.2020 18:48 • #129


darkenrahl
Zitat von T4U:
Aber da die Ehe, nun mal auch ne Paarsache ist, hast du auch Anteile daran, warum es so ist, wie es ist. Folglich muss nicht nur er sich drehen, auch du. Eine Eheberatung kann man auch nutzen, falls er dazu mitkommen würde - wenn er deine Sorgen und Nöte als Problem wahrnimmt und nicht als ein Strohfeuer.


Diesen Absatz finde ich super.
Den sollten alle auswendig lernen, wenn sie sich in der Ehe nicht mehr bestätigt und beachtet fühlen.
Da sind immer beide für verantwortlich. Und da führen nur halbherzige Gespräche zu keinem Erfolg.
Man muss dem Partner auch mal ungeschminkt in den Ar...h treten können und müssen, damit der auch versteht, was falsch läuft.

09.08.2020 18:51 • x 2 #130


O
Zitat von darkenrahl:

Diesen Absatz finde ich super.
Den sollten alle auswendig lernen, wenn sie sich in der Ehe nicht mehr bestätigt und beachtet fühlen.
Da sind immer beide für verantwortlich. Und da führen nur halbherzige Gespräche zu keinem Erfolg.
Man muss dem Partner auch mal ungeschminkt in den Ar...h treten können und müssen, damit der auch versteht, was falsch läuft.

09.08.2020 18:53 • #131


B
Ich lese hier nur raus dass du vom Alltag gelangweilt und gestresst bist. Und dein Mann geht dir auf die nerven. Du brauchst was neues und willst wieder ' leben'. Willlommen im Club! Was du erlebst ist ganz normal!
Leider!
Das ist bei allen anderen auch irgendwann so!
Die meisten geben sich damit zufrieden und halten einfach durch.
Jetzt ist da dieser Mann der dir zeigt was es draussen gibt. Eigentlich nicht....dem geht es genauso wie dir aber er weiss wo er hingehört. Er will nur flirten und ja er will nur f*****.
Und du verlierst gleich den kopf.
Was kann man raten.
Sei einfach nur vorsichtig und glaub dem kerl nicht alles

09.08.2020 18:54 • x 3 #132


O
Zitat von Baumo:
Ich lese hier nur raus dass du vom Alltag gelangweilt und gestresst bist. Und dein Mann geht dir auf die nerven. Du brauchst was neues und willst wieder ' leben'. Willlommen im Club! Was du erlebst ist ganz normal!
Leider!
Das ist bei allen anderen auch irgendwann so!
Die meisten geben sich damit zufrieden und halten einfach durch.
Jetzt ist da dieser Mann der dir zeigt was es draussen gibt. Eigentlich nicht....dem geht es genauso wie dir aber er weiss wo er hingehört. Er will nur flirten und ja er will nur f*****.
Und du verlierst gleich den kopf.
Was kann man raten.
Sei einfach nur vorsichtig und glaub dem kerl nicht alles


Ich bin davon weg, weil mein Herz und Verstand eingesetzt haben.

09.08.2020 18:57 • x 1 #133


B
Zitat von Ohm:

Um Entlastung gehts gar nicht per se. Durch Corona und die Ferien muss ich halt abends bis in die Nacht arbeiten statt vormittags, aber die Ferien sind bald vorbei und die Schule und der Kindergarten öffnen ja wieder.

Mit einer Freundin kann ich vieles besprechen, aber wichtige Entscheidungen möchte ich doch mit meinem Mann als (Eltern)paar treffen. Er setzt zwar unter allem seine Unterschrift und ich habe viel Freiheit, frage mich trotzdem oft, ob er es sich damit nicht zu einfach macht.


Ich meinte auch eher in Bezug auf deine aktuelle Gefühlslage.
Natürlich willst du mit deinem Mann gemeinsame Entscheidungen treffen.
Aber ich finde,er macht es sich da wirklich zu einfach.
Mein LG und seine Ex Frau haben da einen anderen Umgang, schon immer gehabt. Was das Kind betrifft wurden und werden alle Entscheidungen besprochen und getragen.Ich finde dein Mann mutet dir da zuviel zu.

09.08.2020 19:12 • x 1 #134


Löwin45
Zitat von Elfe11:
Es mangelt dir an Intellekt und Bildung.

@Elfe11
Dir mangelt es scheinbar an Anstand und Benehmen.

Deine geäußerten Beleidigungen haben mit Meinungsfreiheit nix zu tun.

Bitte unterlass das jetzt.
Du sprengst dieses Thema.

09.08.2020 19:14 • x 6 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag