9

Ein nie so dagewesener Schmerz und tausend ?

B
Hallo Ihr Lieben,
ich weiß nicht mehr weiter, wie mein Titel vielleicht schon verrät!
Ich muss ein wenig ausholen, um Euch einen Überblick zu verschaffen. Ich versuche mich kurz zu halten!

Vor zwei Jahren lernte ich einen ganz tollen Mann kennen, nachdem ich 9 Jahre Single war und es mir nicht gut ging in dieser Zeit! Dann aber kam er, ich war erst skeptisch, hatte Bedenken mich wieder auf einen Mann einzulassen. Aber er war super, gab mir viel Zeit! Es war, als würden wir uns schon ewig kennen! Wir führten eine schöne Beziehung, natürlich mit Auf`s und Ab`s wie in jeder Beziehung.

Nun, er wohnt ca. 1 Autostunde von mir entfernt, ich bin jedes Wochenende zu ihm gefahren, da es räumlich bei ihm besser passte. Außerdem hat er eine kleine Tochter, die jedes 2. Wochenende bei ihm ist! Nach ca. einem 3/4 Jahr kam auch ganz lapidar die Sprache auf ein gemeinsames Kind meinerseits (38 J.) und für ihn kam es def. nicht in Frage. Er habe eine Tochter die er über alles liebe und wahnsinnig stolz sei.Alk. war er jedoch bereits einmal dafür, sagte er können meinen Wunsch verstehen... bis zum nächsten Tag Wie gesagt, wir haben nur darüber gesprochen, die Wohnungssituation müsste ja auch erst geklärt werden. Und da geht´s los. Ich kann meinen Ort nicht verlassen, bin seit über 20 Jahren im Betrieb und er möchte seinen Job dort auch nicht aufgeben, ebenso möchte er in der Nähe des Kindes bleiben. Mit dem eigenen Kind, damit habe ich abgeschlossen, weil ich ihn liebe. Obwohl ich denke, dass es mich unbewußt in den letzten Wochen arg belastet hat. Nun möchte ich aber zumindest ein gemeinsames Heim, ein Ziel...er meinte nur, ich wolle zuviel auf einmal. Ich könne doch jeden Tag pendeln... Wie denn andere Paare über Jahre hinweg eine Fernbeziehung führen könnten. Ich sei in dieser Hinsicht wohl zu schwach! Nun ist es so, dass ich in den letzten zwei Monaten oft traurig, gereizt etc. war! Er schob es auf meine Psyche, die ja wohl nicht die stärkste sei! Ich habe es auch so empfunden, aber mir war nicht bewusst warum. An den Wochenenden alles schön und gut, in der Woche fühlte ich mich wie ein Single. Sporadisch kamen SMS, abends vom Auto kurze Anrufe von ihm. Als ich ihn darauf ansprach, meinte er, er hätte genug Dinge um die Ohren...Sport, Haushalt etc.! Auch kam er mich unter der Woche gar nicht mehr besuchen. Wenn wir einkaufen waren, flirtete er mit anderen Frauen, und kommentierte deren wohlgeformten Hinterteile. Ich fühlte mich recht mies. Es sind so viele Kleinigkeiten, die sich aber über Wochen summierten. Das aufzuführen, würde den Rahmen sprengen. Nun denn, mir ging es schlecht, aber er war in bester Stimmung! Vor 3,5 Wochen machte ich den Vorschlag der Auszeit, da ich mich körperlich auch nicht gut fühlte. Die Arbeit, das pendeln jedes WE...und das seit fast 2 Jahren! Er reagierte sauer, meldete sich drei Tage nicht und dann machte er Schluß. Wir schrieben hin und her, da wir beide sehr aneinander hängen/hingen, es fiel uns beiden nicht leicht. Schlußendlich einigten wir uns auf die Auszeit, ohne Kontaktsperre -das war sein Wunsch! Also schreiben, evtl mal telefonieren! Ich brauchte einfach Zeit und Ruhe für mich! Vor zwei Wochen hatten wir ein 3 Stunden langes Gespräch, sehr positiv. Ich merkte, dass es ihm am liebsten gewesen wäre, wenn ich zu ihm gekommen wäre. Er sagt mir, dass er nie wieder eine Frau so lieben könnte wie mich, dass er mich braucht und ich der wichtigste Mensch in seinem Leben bin etc.! Einen Tag später telefonierten wir nochmal und *peng* hatten wir wieder Streit. Ich sei in vielen Dingen nicht kompromissbereit, würde nichts für unsere Beziehung tun etc. Darufhin meinte ich, dass ich wohl den größten Kompromiss bereits eingangen bin (Kind), worauf er dann wieder mit Kleinigkeiten anfing. er beendete das Telefonat abrupt. Ich schrieb ihm tags darauf eine Nachricht mit der Frage, ob wir nun wieder böse miteinander seien! Er nur NÖ...alles gut. Die darauffolgenden Tage meldete nur ich mich bei ihm , seine Antworten waren kurz und bündig. Ich spürte, irgendetwas ist doch faul, liess ihn aber in Ruhe. Am Sonntag schaffte er es, mich eifersüchtig zu machen (kommentierte ein Foto einer Dame). Darufhin war ich so geschockt und schrieb ihm, dass es wohl besser sei, wenn ich meine Sachen abhole. Darufhin er SIND SCHON GEPACKT, STEHEN IM KELLER, SCHLÜSSEL BITTE IN DEN BRIEFKASTEN. Ich stand so unter Schock...bin am Mittwoch hin, habe alles abgeholt. Danach...die reinste Hölle. Ich weine nur noch, kann gar nichts mehr essen, schlafen kann ich auch nicht, bin krank geschrieben und bekomme etwas zur Beruhigung. Ich versuchte ihn, am Mittwoch abend telefonisch zu erreichen, aber er nahm nicht ab. Danach bekam ich eine SMS (bei Whatsapp hat er mich blockiert) mit der Bitte ihn in Ruhe zu lassen, er habe damit abgeschlossen, ein UNS würde es nie wieder geben. Ich schrieb, dass ich ihn aber über alles liebe, woraufhin er mich nur fragte, ob`s noch geht? Ich solle ihn gfälligst nicht damit runterziehen. Ab da ließ ich ihn in Ruhe. Nachts um zwei schrieb ich ihm nochmal, ich kam einfach nicht zur Ruhe und hatte soviele Fragen. Ich habe ihm aber nur gesagt, dass er Alles für mich ist, Dinge, die man dann eben so schreibt. Auch das er nicht antworten müsse, mir sei es nur wichtig, dass er es weiß. Seitdem lasse ich ihn in Ruhe . Und von ihm kommt gar nichts! Ich verstehe es einfach nicht, wo ist seine Liebe hin? So wie ich mich jetzt vor ihm hinwerfe, hat er es vor 2,5 Wochen noch bei mir getan! Für uns beide war es wirklich die ganz große Liebe! Ich versteh es einfach nicht! Ich habe Fehler gemacht, habe Ecken und Kanten. Aber wenn die Liebe soooo groß ist/war wie immer behauptet, kann man dann nicht darum kämpfen! Warum spricht er nicht mit mir? Wird böse, blockiert mich (erreichen kann man jemanden immer auf irgendeiner Art und Weise). er hat nicht geschriebn, dass er mich nicht mehr liebt. Aber er hätte es mir doch sagen können, anstatt eiskalt per SMS...das will nicht in meinen Kopf...Was haltet Ihr davon?

14.06.2015 10:58 • #1


N
Zitat von Babsi7:
Ich könne doch jeden Tag pendeln... Wie denn andere Paare über Jahre hinweg eine Fernbeziehung führen könnten. Ich sei in dieser Hinsicht wohl zu schwach!
...ein gemeinsames Kind meinerseits (38 J.) und für ihn kam es def. nicht in Frage. Er habe eine Tochter die er über alles liebe und wahnsinnig stolz sei.
Sporadisch kamen SMS, abends vom Auto kurze Anrufe von ihm. Als ich ihn darauf ansprach, meinte er, er hätte genug Dinge um die Ohren...Sport, Haushalt etc.! Auch kam er mich unter der Woche gar nicht mehr besuchen.


Hallo Babsi,

lass dich mal ganz fest drücken.
Und sieh mir bitte nach, dass ich einen anderen Blick auf die Geschichte habe.

Der holde Knabe wirft dir vor, kompromisslos zu sein und nichts in die Beziehung zu investieren.
Aber welche Kompromisse ist er denn eingegangen und was hat er investiert?
Du bist immer zu ihm gefahren.
Du hast seine Tochter akzeptiert und sogar seinen Wunsch, auf mehr Kinder zu verzichten (denn er hat ja schließlich schon eines.)
Du bist jedes Wochenende zwischen Arbeit und seinem Heim gependelt ( was ihm aber nicht reichte, denn du könntest ja auch täglich pendeln, machen andere schließlich auch)....
Du wolltest ein gemeinsames Heim (er seinen Abstand und seine Unabhängigkeit)
....

Da hat aber jemand etwas mit dem Geben und Nehmen falsch verstanden.
Für diesen Knaben bist du völlig die Falsche.
Er braucht ein Liebchen,das ihn nicht mit Anrufen nervt, täglich die Strecke zu seinem Heim in Kauf nimmt, sich in Enthaltsamkeit übt und auf eigene Kinder verzichtet, denn euer Gnaden hat ja schon eines und das sollte genügen, die Damen, deren Hintern er beim Einkauf lobt, zum Essen einlädt und für diese dann auch kocht, ihm den Haushalt schmeißt und Chauffeurdienste zu seinen sportlichen Aktivitäten leistet...
Geht´s noch?

Du hast im Moment einen verklärten Blick auf das ganze, aber iwann wirst du mir recht geben: Dieser Mann liebt nur, wen er im Spiegel sieht. Und das bist nicht du!
Er stellt nur Forderungen und geht auf keine deiner Bedürfnisse ein.
Dem bist du nicht wichtig.
Soll er bleiben, wo der Pfeffer wächst.

14.06.2015 13:58 • x 3 #2


A


Ein nie so dagewesener Schmerz und tausend ?

x 3


B
Das ist das, was ich die letzten Wochen vielleicht schon unbewusst gespürt habe! Deshalb viel geweint habe, denn ich habe seine Liebe nicht mehr gespürt! Eine innere Stimme, die sagt IRGENDETWAS LÄUFT DOCH NICHT RUND, BIST DU SO GLÜCKLICH, WILLST DU SO LEBEN? Für ihn was das alles psycho, egal was ich sagte, falsch! Ich will ihn gar nicht schlecht reden, er hätte verdammt liebe Seiten an sich! Wenn mich jetzt jemand fragen würde, ob es nicht irgendetwas negatives an ihm gibt, würde mir nichts einfallen...

14.06.2015 16:30 • #3


N
Zitat von Babsi7:
Wenn mich jetzt jemand fragen würde, ob es nicht irgendetwas negatives an ihm gibt, würde mir nichts einfallen...


Dann lies nochmal, was ich aufgeführt habe.

Die Beziehung bestand nicht aus zwei gleichberechtigten Partnern und auf Augenhöhe war diese schon gar schon gar nicht angelegt.
Er saß mit seinem bezopften Püppchen wie ein Herrscher in seinem Elfenbeinturm, genoss jede Annehmlichkeit und Bequemlichkeit, war die Entspannung in Person und du bist durch die Gegend gehetzt, um immer schnellstmöglich zu dem Mann zu kommen, der sich gar nicht wirklich für dich interessierte, sondern nur um sein eigenes Wohl besorgt war.

Wach auf, Liebchen!

14.06.2015 19:01 • #4


B
Liebe Neja,

Weißt du was ich gerade erfahren habe durch eine liebe Freundin! ?

Ihre Schwester hat ihn bereits vor Wochen auf einer singlebörse entdeckt! Dazu fällt mir echt nichts mehr ein! Das ist sie also, die große liebe! Hab ihm geschrieben, er meinte erst, seit wir getrennt sind! Meister jetzt letzten Sonntag oder den Beginn unsere Auszeit vor 3 Wochen? Egal, ich finde das krass, wenn man bedenkt, was er mir noch geschrieben hat! Viele Kleinigkeiten, die mir in den letzten Wochen auffielen, gewinnen jetzt an großer Bedeutung!

Wahnsinn, wie mich mein bauchgfühl immer warnt! Unser schob es auf meine Psyche, bzw warf mir Schizophrenie vor!

Ich könnte gerade kotzen...so ein Ar.! Wie kann man sich nur täuschen!

14.06.2015 21:49 • #5


B
Da bin ich wieder..
Wir sind um Sommer nach kurzer Zeit wieder zusammen gekommen, erst war alles traumhaft! Seit Oktober, November merke ich aber wieder bei mir, dass es mir nicht gut geht! Ich bin einfach traurig, fühle mich ungeliebt! Er lässt sich kaum blicken, wenn dann nur kurz! Auf sein Handy darf ich nicht schauen, als ich ihn bei seiner Mutter anrief (er renovierte dort ein Zimmer) kam von ihm nur: WIRD DAS JETZT EIN KONTROLLANRUF? ...Den Gedanken hatte ich überhaupt nicht! Wenn ein schönes Wochenende oder ein Urlaub ansteht, ist er der liebste mann auf der Welt! Aber in der Woche (Fernbeziehung )...nichts! Ich merke, dass es mir psychisch nicht gut geht seit zig Wochen...ich esse kaum noch, nehme Schlaftabletten und weine /grüble viel! Da uns vor zwei Wochen ein Urlaub bevorstand, bin ich zum Arzt, da ich beim einkaufen eine Panikattacke bekam...Herzrasen, zittern...ich bekam ein Medikament gegen Depressionen, der Arzt diagnostiziert eine Angststörung! Den Urlaub hätte ich am liebsten gecancelt , was aber nicht ging! Nun denn, mit dem Medikament zur Beruhigung ging es! Im Urlaub angekommen, War es auch erst schön, er schlug sogar (unter Alk. ) vor, in seinem Ort eine Einzimmerwohnung zu nehmen und mit mir hier zusammen was großes! Nun, ich kenne ihn ja und habe nicht großartig was dazu gesagt, da er auch angeheitert war, zwei Tage lang habe ich ihn nicht mehr darauf angesprochen und als ich es dann tat, grinste er nur -war wohl in der Hoffnung, ich hätte es vergessen-und meinte, dass könne man iwann mal in Erwägung ziehen, oder ob ich meinen würde, dass er seine tochter im Stich lässt! Ich solle vorsichtig sein mit dem was ich sage, er würde mich sonst für meine Worte verachten . ...
Dann habe ich sein Handy in der Hand gehabt und gesehen, dass er mit einer anderen Frau schreibt (bevor jetzt der erhobene Zeigefinger kommt-ich weiß, dass tut man nicht, aber mein Bauchgefühl hatte so eine Ahnung )...ich sprach ihn darauf an , woraufhin er nur meinte, mit ihr könne er zumindest sprechen! Als ich ihn bat sich mal in meine Situation hineinzuversetzen, kam nur ICH WÜRDE SCHLUß MACHEN...NUn denn, er hat sein code geändert, so dass ich nicht mehr an sein Handy komme! Ich fragte ihn ob sie Single wäre, was er verneinte! Ist sie aber, hab ich auf ihrem Profil gesehen! Wir haben uns arg gestritten an meinem Geburtstag, am nächsten Tag habe ich was zur Beruhigung genommen, da ich in diesen Situationen nicht klarkomme, mit ihm nicht reden kann, weil alles was ich sage eh nur Mist ist, ich komme nicht gegen ihn an! Hab mich an den Pool gelegt und er ist für 6 Stunden mit nem Bekannten trinken gegangen! Na ja, für S. scheint es gereicht zu haben im Urlaub! Vorher hieß es, wir kriegen das mit dir schon wieder hin, bin für dich da! Nach unserem Urlaub merkte ich bereits am tag der Abreise eine Distanz, Zurückhaltung, die mich fertig und sehr traurig macht! Bin dann wieder nach hause und habe ihm geschrieben, wie sehr er mir fehlt und ich ihn brauch! Meine Mutter ist auch wieder an Krebs erkrankt, es kommt soviel zusammen und von ihm jetzt nur noch Vorwürfe, ich solle ihn nicht mit runterziehen. solle erstmal für ein paar Wochen für mich bleiben, klar kommen! Er hätte ne ganz miese Nacht gehabt, schlecht geschlafen, weil ich ihm mit meinem schei. zugetextet habe...Dabei habe ich nur geschrieben, dass er mir fehlt, ich ihn brauche!
Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll! Fühl mich nicht ernst genommen, werde als Psycho abgestempelt...! Das ich aber auch noch mit Nachrichten einer Dame die er letzten Sommer kennengelernt hat, klarkommen muss -egal! Von ihm nur BLOCKIER DIE BLOß, DIE IST DOCH VERRÜCKT! Die hatte mir nämlich so ein paar Dinge erzählt, die er gesagt hat: ich sei verrückt, würde ein kind haben wollen etc...!
Ich weiß nicht mehr weiter....

14.02.2016 14:34 • #6


S
Also als aller erstes möchte ich Dich in aller Wichtigkeit darauf hinweisen, dass die Abhängigkeit von Beruhigungsmittel sich nicht nur durch den Sympthomatischen Bedarf ausweitet, sondern eine körperlich massive Abhängigkeit dazu kommen kann,(die sich sehr schnell Entwickelt) welche sehr schwer los zu werden würde.

Du bist durch diese Situation bedingt das einzunehmen, egal was der Auslöser war damals (Panikattake) , und nun wirst Du diese u.a. auch einnehmen müssen um diesen Menschen zu vertragen.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du diesen Menschen so schnell wie möglich aus Deinem Leben verbannen kannst und wirst. (ich mag solche Ratschläge nicht, aber bei der Gesundheit hört alles auf)

Seine guten Seiten reichen definitiv nicht aus um eine einzige schattige zu decken.
Im Namen Deiner Gesundheit in aller erster Instanz- weg mit dem Menschen.

14.02.2016 14:48 • x 3 #7


L
Liebe Babsi,

Das tut mir sehr leid für Dich, dass es Dir so schlecht geht.
Ich verstehe, dass Du versuchst Dich anzupassen, und seine guten Seiten beschwörst.
Doch gute Seiten hat jeder.
Bei Deinem Freund überwiegt jedoch die respektlose Rücksichtslosigkeit.

Mich berührt, dass er Deinen Kinderwunsch fadenscheinig und
respektlos abtut. Mein erster Partner wollte auch keine Kinder und flirtete immer mehr respektlos vor mir mit anderen. Damit meine
ich nicht Jemand anderen Sympathischen zu beachten, sondern dass er mich Partnerin
überging.

Ich kann den Teufelskreis verstehen, in dem Du steckst, seine guten Seiten beschwörend und seine schlechten nicht wahr haben wollend.
Dieser Partner hat mich damals Gottseidank verlassen.

Ich habe einige Jahre später mit
Ende dreißig mit meinem Mann ein
Kind bekommen.

Ich wünsche Dir, dass diese Beziehung zu diesem sehr respektlosen Mann, der noch dazu ein Kind hat und Dir Deinen Kinderwunsch verweigert, so schnell wie möglich
Vergangenheit ist !

Alles Liebe ...

14.02.2016 15:53 • x 1 #8


G
Hallo meine Liebe,
wo ist den bitte deine persönliche Schmerzgrenze...

du willst um jeden Preis geliebt werden...da ist er wohl net so der richtige...


du fährst eine Selbstzerstörerisches Programm...du liebst dich selbst nicht und glaubst auch Liebe nicht verdient zu haben...

Und dieser Mann beweisst es dir jeden Tag...somit hast du den Beweis Liebe nicht verdient zu haben...

Damit verausgabst du dich noch mehr um es ihm endlich zu beweisen...


Der Knackpunkt an deiner Geschichte ich das er nur der Spiegel deiner Gedanken ist...


Gib dir selbst die Liebe die dir so fehlt...nimm deine kleine Babsi in den Arm, hab sie lieb und sag ihr das sich jetzt die große Babsi ganz dolle um die Kleine kümmert..


Das ist Selbstliebe, es fühlt sich total warm an im Herz..wenn man selber sich so mag wie man ist...
Google mal Robert Betz, wenn du magst...

Alles Liebe
Die Gipfelstürmerin

14.02.2016 18:04 • x 2 #9


B
Vielen lieben Dank für eure Nachrichten!
Ich weis einfach nicht, was ich tun soll!
Schluß machen - aber ich liebe ihn doch
Bleiben - dann wird es ewig so weiter gehen....
Als wir letzten Sommer auseinander waren, ging es mir so miserabel, habe nur geweint und hätte fast um Einweisung gebeten ...
Ich verlange doch nicht viel , ein gemeinsames Zuhause, ein Nest....Geborgenheit und dies eben nicht nur an Wochenenden und Urlauben! Schönwetterbeziehung könnt man das nennen! Auch das ich alle zwei Wochenenden für seine tochter da bin, mich auch mit ihr beschäftige, Urlaube mit ihr geplant werden....ist ja alles verständlich, aber warum darf ich keines haben? Mit 40 inzwischen eh zu spät und ich habe bedenken, dass ich ihm das irgendwann unbewusst spüren lasse! Ich soll auf alles verzichten, er wirft mir vor, dass er mir all seine Kraft und liebe gibt und nix bei mir ankommt, im Gegenteil, ich ziehe in nun auch nur runter mit meiner angststörung gepaart mit depression! Ich frage mich, warum ich so bin...wie gesagt es kommt eins zum anderen, mutter schwer krank und dann das noch dazu ....
Ich will ihn nicht total schlecht reden, ich kann es euch ja auch nur aus meiner Sicht wiedergeben....Chaos im Kopf mit fortwährendem gedankenkreisen, dass in den letzten Nächten schon morgens um vier beginnt! Und was Krieg ich zu hören...er hatte wegen mir eine beschissene Nacht. ..

14.02.2016 21:12 • #10


H
Babsi, ich glaube, dass er genau das ausnützt, deinen unbedingten Wunsch nach einer Beziehung.
Du hast Dir schon viel zu viel gefallen lassen, genau auf sowas fahren solche Typen ab, dass DU springst, wenn sie Hopp sagen.
Du hast ganz zu Beginn geschrieben, dass Du 9 Jahre Single warst, und es Dir nicht gut ging, zu dieser Zeit.
Darf ich fragen, warum es Dir nicht gut ging?

14.02.2016 21:36 • #11


B
Nach einer miesen Beziehung, die mit stalken und Bedrängen etc endete, entwickelte sich ein halbes jahr nachdem Schluss war auch eine Angststörung mit Depression, ich habe mich 1 Jahr damit rumgequält, bevor ich zum Arzt ging! Ich bekam ein Medikament und zog mich sehr zurück in dieser Zeit, an Beziehung war für mich gar nicht zu denken! Aber ich hab für mich gelebt, wenn auch alleine...mein Hund war zu der Zeit mein Ein und alles ! Nachdem meine Mutter von ihrer ersten Krebserkrankung geheilt war ( vor 4 jahren) fing ich auch wieder an zu leben, alles zu genießen und wieder Spaß zu haben, feiern zu gehen etc. Und ich War wieder offen für eine Beziehung! Das Medikament nehme ich seit 8 Jahren nicht mehr, es ging mir gut!Ich will auch nicht in Selbstmitleid zergehen, ich weiß, es gibt viel schlimmeres! Ich möchte mich nur selbst verstehen können, warum ich so bin wie ich bin...

14.02.2016 21:43 • #12


H
Warst Du denn schon einmal in einer Therapie? Ich kann deine Geschichte ein wenig nachvollziehen, und Stalken hat zum Beispiel mit Narzissmus zu tun. Was Du von deiner letzten Beziehung jetzt schreibst, hört sich auch nach zumindest Narzissmus/Beziehungsunfähigkeit auf Seiten dieses Mannes an.
So jemand kann keine Beziehung führen, er kann nicht mal lieben.
Er sagt das zwar, aber zwischen Worten und Taten klafft da ein riesiger Graben auf. Orientiere Dich mal nur daran, was er tut. Vergiss das, was er sagt, sehe nur was er tut. Wie sieht es dann aus?

14.02.2016 22:57 • #13


B
In einer Psychotherapie war ich damals vielleicht 4 mal....das hat gereicht..immer den selben Mist durchgekaut, Atemübungen. ..nein danke! Ich bin jetzt bei einem Facharzt für Neurologie und Psychiatrie, ein super Arzt, mit dem ich auch ganz wunderbar sprechen kann, ich War damals wegen dem Medikament bei ihm und bin nun wieder zu ihm hin! Er fragte mich auch, ob ich eine Therapie machen möchte, dass habe ich aber vehement abgelehnt, er schien erleichtert, seine Meinung bringt nix und kostet nur geld ....aber er würde gerne mit mir Gespräche führen, da er mein Problem ja nun kennt! Er nimmt halt auch kein Blatt vor den Mund!
Was mein freund so zu mir sagt? Das er mich über alles liebt, dass er nie wieder bei einer anderen Frau so empfinden könnte, er macht mir Komplimente, macht das Frühstück wenn ich bei ihm bin, massiert meinen Rücken nach einem anstrengenden Tag etc..
Aber wenn etwas nicht rund läuft, bin ich an allem schuld! Wir ziehen nicht zusammen - meine schuld, könnte ja zu ihm in die Großstadt ziehen, ich darf kein kind haben- weil ich eben auch nicht zu ihm ziehe, und außerdem wäre ich dazu gar nicht fähig ... (auf's ausschlafen bezogen und die Freiheit die dann fja aufzugeben habe, er macht mir das Thema immer schön madig! Aber für seine Tochter könne er sich keine bessere vorstellen! Und sie hängt mir sehr am rock Zipfel (8jahre), will von morgens - hab gerade die Augen geöffnet - bespaßt und unterhalten werden, bis zum Abend! Ich backe mit ihr Plätzchen zu Weihnachten, spiele mit ihr etc.
und er sagt, er tut alles für mich? Ich würde ihm seine Kräfte rauben, er hätte mir seit tagen all seine liebe und Kraft geschenkt? Häh? Er war nicht da! Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich mich bei all diesen Unsicherheiten zurück ziehe, nicht mal sprechen möchte! Kann er dann nicht einfach mal zum Hörer greifen? Auf der Arbeit bin ich ein ganz anderer Mensch, selbstbewusst etc....mit ihm kann ich nicht mal an der Kasse zahlen, weil er mich verunsichert!

14.02.2016 23:28 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag