1

Ich glaub, ich sterbe

E
@Opti

He du Philosoph, sie ist jung und braucht dat Geld. (Eko Fresh) ;D

Wie war doch noch gleich vor ein paar Monaten, wo man hier nachlesen konnte, dat jemand aus lauter Liebe gegen seinen Willen auch in einen Partnerwechsler mitgegangen ist. ::)

Nur weil wir so etwas nicht kennen, soll es so etwas nicht geben? :o Tja, in Beziehungssachen gibt es Dinge, da träumst du nur von. Da ist alles möglich was menschlich ist und mitunter noch weit darüber hinaus. ;D

Und hör auf über die Tiere zu lästern. Meine Freunde die Bonobos würden mit so einer Situation ganz anders umgehen. ;D

Schade, dat et in Aachen keine freilebenden Bonobos gibt, oder etwa doch. ::)

Bonobos in Menschengestalt. ;)

11.10.2006 10:42 • #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag