Imperio
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 2
einige haben vielleicht meinen Post gelesen ich hab hier mal einen neuen eröffnet wegen meiner Gefühlslage.
Montag Nachmittag war ja die räumliche Trennung, und seit dem kein grosser Kontakt. Ausser die Briefübergabe. Heute ist es Mittwoch und ich bin vorm durchdrehen.
Ich starre nur noch auf mein Handy und checke alle 5 Min. meine Büromails und private Mail ob er mir was geschrieben hat oder in der Art. Aber bis jetzt ist nichts passiert.
Was soll ich machen ich sterbe fast, hab auch mit einer Kollegin gesprochen heute und mich zusammengerissen nicht loszuheulen, aber im Moment gehts nimmer ich habe schon wieder losgeheult. Ich kann nicht mehr, eigentlich hab ich mir vorgenommen heut zum Friseur zu gehen aber das pack ich nicht. Ich werde wohl das machen was ich gestern tat - putzen, aber ich hab dazu auch keine Lust. Ich dreh mich nur noch im Kreis, ich halte diesen Schmerz nicht mehr aus. Ich hab heute erstmals wieder was gegessen damit ich nicht umkippe, aber mir ist immer noch übel (hält jetzt schon seit Montag an) es ist so bedrückend. Ich weiss nicht weiter. Ich will dauernd SMSen oder Mailen aber ich tus nicht ich will ihn nicht bedrängen, aber ich hab Panik dass durch die räumliche Trennung alles noch schlimmer wird und er nicht mehr zurückkommt.
Ablenken geht grad gar nicht
Dazu kommt dass ich wo ich wohne auch niemanden so kenne privat mit dem ich reden könnte. Ich könnte meine Mutter anrufen aber das kann ich auch nicht dauernd immerhin ich bin 36 da kann man nicht immer zur Mutti laufen wenn was ist - obwohl Sie sagte ich kann jederzeit anrufen zu Tag- und Nachtzeiten (lacht bitte nicht). Sie leben nämlich nicht in Deutschland.
Viele Grüße
Imperio
bifi07
bifi07