7

Hilfe ich sterbe vor Schmerz

I
Das bezweifle ich, dass ich später noch mehr Hunger habe.

Ich hab jetzt ein wenig rumgebastelt und so eine Art Karte mit einem Spruch gemacht, vielleicht geb ich Ihm die wenn wir uns treffen sollten.

04.06.2014 21:22 • #16


bifi07
Hmmm...musst du wissen. Vielleicht wäre es aber auch zuviel des Guten...

04.06.2014 21:41 • #17


A


Hilfe ich sterbe vor Schmerz

x 3


I
Das entscheide ich wohl dann, aber ich musste auch was für mich tun. Das hat mich abgelenkt weil es für mich in dem Moment was sinnvolles war. Weisst was ich meine?

04.06.2014 21:48 • #18


R
Wenn du in letzter Zeit wenig gegessen hast - oder fast nichts, solltest du nicht gleich mit einer Pizza fangen.
Mach dir eine leichte Suppe oder ein Omelett z.B. Das verträgst du besser.
Auch wenn du keinen Appetit hast, solltest du dich dazu zwingen. Gar nichts zu essen schadet dir nur zusätzlich.

04.06.2014 21:48 • #19


I
Hallo Ralf,

das dachte ich mir dann auch, dass eine Suppe vielleicht die bessere Wahl gewesen wäre. Habe seit Montag ja grad mal 1 Wurstdemmel gegessen

04.06.2014 21:58 • #20


bifi07
Zitat von Imperio:
Das entscheide ich wohl dann, aber ich musste auch was für mich tun. Das hat mich abgelenkt weil es für mich in dem Moment was sinnvolles war. Weisst was ich meine?


Hatte dann aber auch wieder mit ihm zutun...und nicht nur mit dir, was wahrscheinlich noch sinnvoller gewesen wäre.
Und dein Hunger kommt wieder...bestimmt...egal ob auf Suppe oder Pizza...

04.06.2014 22:07 • #21


I
Ja ich weiss dass es ahch mit ihm zu tun hat. Was den Hunger betrifft glaub ich das auch. Ich esse ja so gerne Chips aber nicht mal die mag ich.

04.06.2014 22:17 • #22


bifi07
Da hätte ich auf leerem Magen aber auch keine Lust zu....brrrr

04.06.2014 22:26 • #23


I
Chips gingen bei mir eigentlich immer. Ich schiel die ganze Zeit von meinem Bett aus nach links auf einen Bilderrahmen und irgendwie gefällt mir was ich sehe, ich lächle die Bilder sogar an. Das ist doch nicht normal oder? Die andere Hälfte des Bettes ist so leer. Hab heute Nacht sogar sein Kissen geknuddelt bis ich eingeschlafen bin.

04.06.2014 22:35 • #24


F
Hallo!
Mir geht es im Moment ganz ähnlich. Schaue auch alle paar Minuten aufs Handy und das Essen fällt mir auch schwer! Mein Mann hat sich am Freitag per sms von mir getrennt. Seid vier Monaten waren wir schon räumlich getrennt, weil es mit meinen Kids, drei aus erster Ehe, eine gemeinsame Tochter, nicht funktioniert hat. Er ist psychisch krank, Depressionen, darauf berentet und hatte vor drei Monaten noch einen Unfall, Versentrümmerbruch. Hab ihm geholfen, war für ihn da, er hat mich beschimpft und runter gemacht und jetzt kriegt man nen Tritt in den Hintern. Er liebt noch, braucht aber Zeit für sich, um mit sich klarzukommen.
Zwischendurch laufen die Tränen, es ist schwer, sich dann noch um vier Kids zu kümmern!

04.06.2014 23:02 • #25


bifi07
Das kommt sicher daher, dass du *noch in der Luft hängst*, da die Entscheidung ja noch offen ist. Da ist die Hoffnung natürlich größer und ich hoffe für dich, auch berechtigt!

Jeder Tag bringt neue Hoffnung...schlaf schön!

04.06.2014 23:03 • #26


M
hallo liebe Leute,ich muß mich jetzt auch da mal einmischen.mir geht es ähnlich,ich leide seid über 4 monaten.mein mann ist ausgezogen,wir sind dieses jahr auch 26 jahre verheiratet.erst hatten wir nur eine auszeit,heute sagte er zu mir,das es erstmal vorbei ist.für mich bricht im moment auch eine welt zusammen.ausgeschlossen ist nichts ob wir wieder zusammen kommen,aber ich glaub da inszwischen auch nicht mehr dran.geweint haben wir beide am telefon.ich bräuchte auch mal eien rat.kann mir irgentjemand einen tip geben?ich hab schon bei einem psychologen einen termin.

04.06.2014 23:19 • #27


I
Guten Morgen Leute,

ich habe diese Nacht auch wieder durchgeschlafen, bin mit dem Kissen meines Freundes im Arm eingeschlafen, das tat gut irgendwas von Ihm zu haben das hat mich etwas beruhigt. Ich weiss im Moment gar nicht mehr mit der Situation umzugehen. Gestern war gar kein Kontakt und ich hoffe immer noch dass er die Zeit nutzt um darüber nachzudenken und den Weg zu mir zurück findet. Als ich heut morgen dann aufgestanden bin war mein erster Blick natürlich wieder zu seinem Bild neben meinem Bett und dann natürlich auch der Griff zum Handy das ja schon in Griffnähe im Bett neben mir liegt. Aber nichts, keine SMS ich war traurig aber dachte es könnte auch ein gutes Zeichen sein. Denn wenn er sich trennen wolle für immer dann hätte er sich doch schon gemeldet, so hab ich immer noch einen Funken Hoffnung in mir dass er wirklich nachdenkt und versucht zur Ruhe zu kommen. Ist das ein falscher Gedanke?

Für meine Vorredner die in der gleichen Situation sind, ich kann es nachvollziehen wie es euch geht, das durchhalten ist im Moment schwer das weiss ich aber wir müssen da wohl durch. Ich drück euch beiden die Daumen dass es auch für euch auf eine Art und weise erträglich wird, bzw. euer Beziehungsstatus sich positiv für euch entwickelt.

Liebe Grüße

Imperio

05.06.2014 07:24 • #28


bifi07
Hallo fischmaus und moppi,
da heißt es leider nur...Augen zu und durch...
Wünsche euch, dass ihr euren Weg in der Trauerzeit findet, einigermaßen damit umgehen zu können...
Bei mir steht heute, nach einem halben Jahr, noch ein vielleicht im Raum, obwohl ich eher sehe, dass es nichts mehr wird, als er (hat immer noch Kontakt zu seiner Ex-Bez., freundschaftlich).
Mir hat viel Reden, viel Schreiben hier im Forum, Ablenkung, neues Hobby, neue Frisur, neue Klamotten und auch prof. Gespräche geholfen. Da gibts dann noch den Tipp mit dem *Trauertag* oder sich morgens vor den Spiegel zu stellen und sich zu sagen: Du schaffst das! z.B.
Erstes hab ich aber nicht probiert, zweites hat nur bedingt geklappt und das auch erst nach einiger Zeit....und das ist es auch, was am besten hilft...die Zeit! Da ist viel Geduld gefragt...was ich auch erst schmerzlich lernen musste, denn ich hasste es, wenn es mir nicht gut geht und ich nicht richtig *funktionieren* kann...
Heute heißt es bei mir leben, lustig sein kann...denn, dass ich mich gar nicht mehr in der Ehe gesehen habe, ist mir es nach der Trennung richtig zu Bewusstsein gekommen.
Heute habe ich wieder Spaß an Farben, was mein Ex immer beklagt hatte (würde nur Erdfarben anziehen)..und dann stellt sich natürlich die Frage..warum? Ich war nicht mehr glücklich! Was ich ihm auch gesagt hatte, es aber nie für möglich gehalten habe, dass er der Auslöser dafür war (gab genug anderes).
Trotzdem fehlt er mir heute noch teilweise sehr und dann versuche ich eben gar nicht mehr an ihn zu denken. Gelingt leider nicht immer, gerade, wenn es mir ges. auch nicht so gut geht, aber es wird stellenweise immer besser!
Also..nur Geduld mit sich haben und für sich gutes tun...der Rest kommt von alleine...

Guten Morgen Imperio,
meinst du, es wäre nicht besser, erst einmal das Bild weg zustellen? Könnte mir vorstellen, dass du dir damit keinen Gefallen tust immer wieder darauf zu starren.
Wie wäre es, wenn du die Trennung erst einmal als gegeben ansiehst und dich vielleicht dann doch positiv überraschen lässt?...Im Grunde bleibt dir keine andere Wahl, denn du weißt ja selbst, dass anflehen und hinterher laufen eher kontraproduktiv sind.

bifi07

05.06.2014 10:09 • #29


I
Guten Morgen Bifi,

ich weiss dass ich mir damit keinen Gefallen tue, aber ich kann das noch nicht. Ich brauch das irgendwo noch. Es ist nicht verständlich denk ich.

Aber ich bin soweit dass ich mein Handy nicht mehr immer und überall dabei hab - vielleicht auch nur eine Phase.

05.06.2014 10:16 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag