7

Hilfe ich sterbe vor Schmerz

bifi07
Zitat von Imperio:
Guten Morgen Bifi,

Aber ich bin soweit dass ich mein Handy nicht mehr immer und überall dabei hab - vielleicht auch nur eine Phase.


Aber ein guter Anfang...bleib dabei! Hat mir auch geholfen!
Oder ich hab es eine zeitlang ausgemacht, wenn ich es dabei hatte. War für mich auch so eine Art Kontaktsperre...

05.06.2014 11:37 • #31


S
Lieber imperio !
Du machst wirklich eine schwere Phase durch und das tut mir echt leid für dich.
Ich kenne das auch. Du bist wie ein herz aus eis , fühlst keine Freunde , bist wie erstarrt , die Wohnung schreit nach Ordnung aber du kannst dich nicht aufraffen.
Das mit dem nicht essen können ist bei mir anderes. Ich esse dann viel süßes in mich rein.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen das bald wieder besser drauf bist.

Alles liebe

05.06.2014 12:25 • #32


A


Hilfe ich sterbe vor Schmerz

x 3


I
Hallo Leute,

ich danke euch für eure Unterstützung das schreiben tut wirklich gut. Also das mit dem Handy ausmachen (das will ich nicht) aber ich klappe es nicht dauernd auf und schlepps jetzt nicht überall mithin (zur Zeit). Es ist ja so gesehen keine Kontaktsperre verhängt, nur ich will ihm die Zeit geben dass er sich von selbst meldet.

Hatte gerade ein Gespräch mit einer Kollegin was mir ein wenig Mut gemacht hat und auch abgelenkt.

Zum Thema Essen, sie hat mir auch was mitgebracht - was süsses, das werde ich jetzt versuchen zu essen. Hunger ist ja da aber ob ich es runterbekomme gestern war es runtergezwungen.

05.06.2014 12:53 • #33


bifi07
Das Problem hatte ich noch nie..nehme eher zu als ab, obwohl ich ganz normal esse. Allerdings kann ich auch wieder abnehmen, wenn ich mal langsam mache...da hab ich schon Glück im Unglück.
Aber sonst könnte es echt besser laufen, auch wenn ich gesagt bekommen, dass ich jetzt viel besser aussehe und auch selbstbewusster bin...nur was nützt mir das bei meiner Wehmut, die ich immer mal verspüre, wenn ich an alte Zeiten denke...und da fließt auch schon mal die eine oder andere Träne...
Bin eben keine Einzelgängerin...aber der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier..auch wenn ich mich daran eigentlich nicht so gerne gewöhnen möchte...aber man hat da eh keine Wahl, entweder so oder so...

05.06.2014 13:49 • #34


I
Ich hab auch abgenommen seit Montag

Das mit dem fließen der Tränen hab ich schon wieder hinter mir, ging vorhin mal los. Aber ich hab mir jetzt ein Herz gefasst und eine ehemalige Kollegin angeschrieben mal sehen ob Sie sich meldet und ob ich mich aufraffen kann auch mit ihr dann einen Kaffee zu trinken.

Ich denk schon wieder die ganze Zeit an meinen Freund - das ist die Hölle, er fehlt mir so mir zerreist es gerade das Herz.

05.06.2014 14:04 • #35


bifi07
Lieber Imperio, lass dich mal
Kann dich so gut verstehen...

05.06.2014 14:09 • #36


I
Danke fürs drücken

Weisst du ich war ein wenig abgelenkt weil die Freundin meines Chefs (die mir grad eine schöne Stütze ist) da war und mit mir fast 2 Stunden nur geredet hat nicht nur über mich sondern über alles mögliche auch sehr belangloses, nur um mich abzulenken, das fand ich schön. Es gelang ihr nicht immer, man merkte glaub ich schon dass ich zuhöre aber Gedanklich doch bei meinem Freund.

Ich hatte gestern viel Zeit nachzudenken und ich hab mal überlegt was ich alles anders machen könnte, und ich hab mir gesagt, das werd ich machen wenn ich die Chance bekomme, ich muss mein grösstes Problem das Klammern in den Griff bekommen, auch verstehen lernen dass er seinen Freiraum braucht und nicht immer nur wir 2 was machen oder er auch mal eine Stunde für sich braucht. Mir war das so noch nie bewusst ich wollte nur in seiner Nähe sein, ich denke das hat ihn sehr erdrückt.

Ich bete so für eine Möglichkeit ihm das zu zeigen. Ich versuch mich auch optisch wieder in Form zu bringen. Ich will es schaffen irgendwie wieder einigermassen mein Level von damals zu erreichen so wie ich ihm gefallen habe, und ich mich auch wohler fühlte. Ich will jetzt nicht sagen ich wäre explodiert. Habe 20 kg zugenommen von 63 kg auf 83 bei einer Größe von 1,85 m. Aber ich hab schon ein paar Kilos zuviel und das muss wieder weg. Er sagte immer ich sei verrückt wenn ich meinte ich fühle mich Dick, aber ich fühl mich selbst nicht wohl. Ich muss mich für Ihn und auch für mich selbst wieder attraktiv machen!

05.06.2014 14:16 • #37


bifi07
Es ist immer schön, wenn man seinem Partner gefällt, aber im Grunde muss du dir in erster Linie selbst gefallen. Tu es für dich...und wenn es ihm auch gefällt, umso besser!
Man sollte sich nur für keinen Menschen auf der Welt verbiegen...was ich auch schmerzhaft lernen musste. Hab alles gemacht, nur damit es ihm gut ging...und was hab ich davon? Aber ich bin selbst schuld und das weiß ich auch...hoffe, dass ich meine Lektion für die Zukunft gelernt habe!

05.06.2014 15:24 • #38


I
Na klar muss ich mir gefallen, und ehrlich das tu ich schon lange nicht mehr. Aber das will ich jetzt wieder ändern. Ich machs auch für mich das ist schon klar aber ich hoffe halt - weisst ja wie das ist.

Ich verbiege mich nicht, ich muss wieder der alte werden der war ich nicht mehr.

Heut ist auf jedenfall Friseur angesagt jetzt dann wenn ich Feierabend habe - typisch Frau eben, ist bei uns s c h w u l e n auch net anders glaub ich.

05.06.2014 15:35 • #39


I
So leute, ich war heut beim Friseur juhu ich habs getan, mich aufgerafft was zu machen. Habe auch seit ich zuhause bin nur noch geputzt (Fenster etc.) hat gut getan, klar habe noch viel an meinen Freund gedacht und auch viel über mich was ich alles dazu beigetragen habe und was ich ändern kann, werde mir das alles auf eine Liste schreiben und abarbeiten.

Ich glaub das ist schon mal ein guter Weg.

Fehlen tut er immer noch sehr

05.06.2014 22:13 • #40


bifi07
das wird sich auch eine ganze Zeit lang nicht ändern...
Bitte denk dran...mach dir nicht zu große Hoffnungen, auch wenn ich dir wünsche, dass sie berechtigt sind..

06.06.2014 14:01 • #41


I
Hallo Bifi,

mein Freund war gerade da, und wir haben jetzt lange geredet und ich hab meiner Seele freien lauf gelassen, ich hab noch nie so offen geredet. Ich hab ihm vieles gesagt was ich in mich reingefressen hatte damals als er so krank war.

Wir haben uns zusammengesetzt und geredet, eigentlich kam er mit einer ganz anderen Absicht um mir was ganz anderes zu sagen als ich hören wollte, doch nach langem reden wo ich geredet und geredet habe und sagte er solle jetzt darüber nachdenken, hatt er gemeint er wirds machen bzw. versuchen. Ich weiss nicht warum aber wir sagen beide die Gefühle sind da und er hat mich geküsst als er ging. Aber jetzt muss ich doch irgendwo optimistisch bleiben bis Dienstag. Evtl. denkt er jetzt wirklich nach das es der gemeinse Weg doch noch ist, ich hab ihm gesagt dass es steinig wird und wir alles aufarbeiten müssen.

Ich weiss ich kling jetzt wieder hoffnungsvoll (bin ich irgendwo auch) er meinte selbst er liebt mich, aber dieses Loch, worauf ich sagte ich bin da, einfach nur da, wenn du es willst. Wir haben beide losgeheult oft und ich merkte als ich ihn dann mal in den arm nahm dass es ihm irgendwo gut tat.

Ach ich weiss nicht, ich wollte das einfach nur mal loswerden.

06.06.2014 15:28 • #42


bifi07
Ach Imperio,
was soll ich dir dazu sagen? Mein Mann hat mir damals auch gesagt, dass er mich liebt und als er dann da war, hat er mich auch getröstet und zum Abschied geküsst...aber du weißt ja was heute ist...
Man sagt zwar, dass eine Trennung auf Zeit gut ist, aber ich habe für mich immer gewusst, dass es dann keine Chance mehr gibt. Der Mensch ist nun mal ein Gewohnheitstier und auch ans alleinsein und die Freiheit, die man dadurch genießt, gewöhnt man sich schnell....jedenfalls die, die gegangen sind...
Und auch, dass er dir etwas ganz anderes sagen wollte, als das, was ihr besprochen habt, lässt mich mehr als aufhorchen...
Ich hoffe für dich, dass ich das jetzt zu schwarz sehe und es wirklich nur vorübergehend ist! Aber wie gesagt, stell dich erst einmal auf dich ein und mache dir nicht zu viele Hoffnungen! Tut nur noch extra weh...
Ich wünschte, ich könnte dir was positives sagen, aber so ist halt meine Erfahrung...

bifi07

06.06.2014 17:54 • #43


I
Hallo Bifi,

ich weiss das ja irgendwo in mir selbst, aber es ist verdammt schwer.

Ich hab schon meine Mutter mal wieder damit vollgeschüttet was los ist, aber ich kann das nicht anders.

Meinen Schatz ich will ihn einfach wieder. Ach ich weiss nicht was ich tun soll, nichts lenkt mich grad ab aber das ging heut ab 10 schon los dass ich wieder nur ihn im gedanken hatte.

06.06.2014 18:29 • #44


I
Bifi du bist die einzige die mir zuhört grad, ich dank dir so dafür, gibt es eine andere Möglichkeit zu reden Chat hier oder so?

06.06.2014 18:32 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag