7

Hilfe ich sterbe vor Schmerz

I
Hallo Bifi,

vielen Dank für deine Nachfrage und dass du an mich denkst.

Mein Besuch kann mich so gut er kann ablenken und rausziehen aus der Wohnung, auch wenn ich immer nur einen Gedanken habe.

War heute beim Doc der hat mir dann Tropfen für den Tag und für die Nacht mal so Antidepressiva verschrieben. Mal sehen wie ich da durchkomme.

Ich wünsch dir noch schöne Tage, werde immer wieder mal reinschauen.

Viele Grüße

Imperio

11.06.2014 22:03 • x 1 #61


bifi07
Hallo Imperio,
ich hoffe, dass dir die Medis helfen. Ich bin ja schon jahrelang in homöopathischer Behandlung und hatte und habe schon sehr gute Erfolge gehabt. Momentan nehme ich eins für meinen Heuschnupfen, der sich dadurch sehr gut in Grenzen hält und gleichzeitig auch was für die Psyche. Nur das auf und ab....dafür gibt es eben nichts...da hilft nur die Zeit...
Allerdings glaube ich auch, dass man mit ständigem Kontakt umso länger braucht bis man abgeschlossen hat...geht jedenfalls mir so, da immer wieder die dumme Hoffnung dazwischen kommt, aber auch die Erinnerung an den Verrat! Allein dadurch denke ich, dass eine zweite Chance so gut wie unmöglich ist. Was er sicher auch nicht will, denke ich...was mir aber blöderweise auch noch weh tut.
Also, die Frage ist..wie verhält man sich richtig, damit man möglichst schnell den Schmerz übersteht und Abstand gewinnt, dabei aber auch keine reele Chance verpasst?
Ich wünschte, ich wüsste es...

Auf jeden Fall wünsche ich dir eine gute Nacht und erholsame Träume,
bifi07

11.06.2014 22:21 • #62


A


Hilfe ich sterbe vor Schmerz

x 3


I
Hallo Bifi,

Also heute fuhl ich mich eigentlich nur leer seit ich wach bin. Da hatte ich noch keine Medis ich warte gerade dass das Antidepressiva mich müder macht. Bis jetzt passiert nix. Ich vermisse ihn so sehr. Heute beim Eis essen gehen in die Eisdiele musste ich mich dort so zusammenreißen um nicht loszuheulen als ich auf den Platz sah wo wir gesessen sind.

Imperio

11.06.2014 22:29 • #63


I
Übrigens hoffe und überlege ich immer noch wie i c h ihn zurückbekommen kann. Gestern habe ich jedenfalls wieder meinen Gefühlen bei einem Gesorz mit ihm frrien lauf gelassen. Auch gesagt dass mich der Gedanke jeder könne ihn haben nur ich nicht mich umbringt.

11.06.2014 22:32 • #64


bifi07
Zitat von Imperio:
Übrigens hoffe und überlege ich immer noch wie i c h ihn zurückbekommen kann. Gestern habe ich jedenfalls wieder meinen Gefühlen bei einem Gesorz mit ihm frrien lauf gelassen. Auch gesagt dass mich der Gedanke jeder könne ihn haben nur ich nicht mich umbringt.


Bei was hast du deinen Gefühlen freien Lauf gelassen? Bei einem Gespräch mit ihm?
Tu das bitte nicht, du könntest das genaue Gegenteil erreichen, denn erfahrungsgemäß möchte der Partner, der geht erst einmal sein Ruhe haben. Es sei denn, du bist dir so sicher, dass du damit Erfolg hast, aber nach deinen Erzählungen, kann ich mir das eher nicht vorstellen.

11.06.2014 22:48 • #65


bifi07
Hallo Imperio,
hab in letzter Zeit viel arbeiten müssen, hoffe es geht dir gut..mir so...naja...

Liebe Grüße,
bifi07

13.06.2014 11:51 • #66


I
Hallo Bifi,

wollte mich nur kurz melden. Mir geht es absolut nicht gut. Ich leide und mir zerreißt es innerlich alles. Ich heule auch noch oft und viel.

Dass es dir naja geht tut mir leid.

Evtl. Bin ich am Abebd mal online.

13.06.2014 18:13 • #67


bifi07
N´Abend Imperio,
lass dich mal virtuell knuddeln..
Hab heute Nachmittag wieder gearbeitet und abends kegeln. Eigentlich bin ich nur halbtags angestellt, aber im Grunde werden es immer mehr Stunden, was mir auch sehr hilft. Manchmal nicht so aber meistens doch.
Meiner meldet sich momentan wieder mehr...hat wohl Langeweile...wie auch immer, aber ich habe dadurch natürlich wieder mehr Chaos im Kopf...
Es tut mir leid, dass es dir auch nicht gut geht, aber die Zeit hilft dir...immer ein kleines bisschen mehr...

Schlaf schön,
bifi07

14.06.2014 00:31 • #68


I
Hallo Bifi,

Danke fürs knuddeln. Waren jetzt shoppen aber ich konnte mich nicht wirklich ablenken. Ich sehe wie auf einer Laufschrift seinen Namen.

14.06.2014 13:40 • #69


I
Ixh frage mich dauernd was er wohl macht, ob er an mich denkt und vermisst. Ich werd noch verrückt.

Gruß

Imperio

14.06.2014 13:42 • #70


bifi07
Das mache ich heute noch oft...leider viel zu oft...und das nach dieser Zeit...
Man müsste doch eigentlich schlauer geworden sein, aber nein....
Wenn man nicht Schmerz zugefügt bekommt, macht man sich selber welchen...

14.06.2014 15:11 • #71


M
Hallo liebe Leute,ich hab mir gerade Eure Beiträge durchgelesen und mußte feststellen,das es Euch ja auch noch nicht besser geht.Ich hab eine schlimme Woche hinter mir.Am Donnerstag war ich beim Psychiater,er hat bei mir eine schwere Depression festgestellt.Er hat mich bis auf weiteres krankgeschrieben und ich muß jetzt Antidepressiva zu mir nehmen.Meine Kollegen sind bitterböse mit mir und haben unmögliche Nachrichten geschickt.Daraf hab ich aber nicht reagiert.Ich hatte immer ein freundschaftliches Verhältnis zu meinen Kollegen,was sich für mich jetzt erledigt hat.Meine Krankheit kann eine Weile dauern und ich bin am Überlegen,mir einen neuen Job zu suchen.Mein Mann macht sich schwere Vorwürfe,weil er diese Depression bei mir ausgelöst hat.Ich hätte auch nie gedacht,das das so schlimm mit mir wird.Auch ich starre ständig auf mein Handy,er meldet sich auch,fragt aber nur nach meinem Befinden.Jetzt muß ich erst mal wieder auf die Beine kommen.Im Moment bin ich wie in Trance,antriebslos kann nicht essen,schlafen usw.Ihr kennt das ja auch alle.

14.06.2014 15:45 • #72


I
Hallo Bifi,

du hast recht mit warum den Schmerz selbst antun, aber das ist eine Herzensangelegenheit und da setzt der Verstand aus. Wenn man jemanden liebt reagiert man so.

Moppi, was deine Kollegen da machen kann ich gar nicht nachvollziehen. Mein Chef gab mir sofort Urlaub. Wünschte deine Kollegen wären so verständnisvoll wie
Meine.

mir tut das Herz immer noch so weh und denke nur an Ihn. Ich habe seit Dienstag keinen Kontakt und es zerreißt mich deswegen.

Imperio

14.06.2014 19:40 • #73


bifi07
Lieber Imperio,
glaub mir, auch wenn es noch so schwer fällt...keinen Kontakt zu haben ist das allerbeste!
Ich merke an mir immer wieder, und das noch nach dieser Zeit, dass ich mir auch wieder mehr Kontakt wünsche, obwohl ich ganz genau weiß, dass es mich runter ziehen würde...und dir würde es bestimmt auch so gehen!

Herzlich Willkommen moppi...
Ich kann dich sehr gut verstehen, bei mir ist es jetzt ein halbes Jahr her mit seinen ganzen Höhen und Tiefen...auch wenn ich mit ihm, so wie er heute ist (schon besorgt, aber gefühlsmäßig eher kalt) nicht zusammen sein könnte, vermisse ich doch manchmal noch ganz schön meinen *alten* Mann. Immerhin waren wir über 28Jahre zusammen!
Also sei stark und lass das Handy mal aus oder links liegen...hat mir echt geholfen!

Wegen deinen Kollegen...meine waren sehr verständnisvoll, bis mir eine gesagt hat, dass ich immer so mit einer Leichenbittermine rumlaufen und dadurch das ganz Arbeitsklima runter ziehen würde...hat mich sehr getroffen...hab mir dann auch gewünscht, dass ich lieber krank geschrieben gewesen wäre, aber mir hat das Arbeiten sehr geholfen, auch wenn ich manchmal meine Tränen nicht zurückhalten konnte. Aber die Menschen sind verschieden..in ihren Wünschen, Hoffnungen, Ansichten...deshalb hab ich mich auch wieder mit meiner Kollegin nach ein paar heftigen Worten versöhnt. Mir war zwar klar, dass ich damals nicht mehr so lustig war und eher still, was sie gar nicht von mir kannten, aber dass das so viel ausmachen würde, hätte ich nicht gedacht....
Also, egal wie man es macht, man macht es verkehrt...aber Hauptsache, du machst es für dich richtig!

Alles Gute,
bifi07

15.06.2014 10:55 • #74


I
Guten Morgen Bifi,

ich kann es einfach noch immer nicht begreifen und realisieren was passiert ist.

Dauernd will ich Kontakt aufnehmen

Ich halte das alles nicht mehr aus.

16.06.2014 07:23 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag