Dauert leider sehr lange, bis man sich diese Gewohnheit abgewöhnt hat...ging mir ja auch nicht anders...

..frage mich auch heute noch, wenn es piepst, ob
er geschrieben hat. Bin aber manchmal nur ein klitzekleines bisschen enttäuscht, wenn es nicht von ihm ist...muss dazu sagen, dass wir immer noch Kontakt haben, daher kann eine Nachricht gut möglich sein...
Allerdings merke ich dann auch immer wieder, wie sehr er sich verändert hat...was mir natürlich auch sehr weg tut (auch heute noch), aber ich kann mir dann auch sagen, dass ich diesen Menschen nicht mehr kenne und er es somit auch nicht ist, in den ich mich verliebt habe und alt werden wollte.
Fragt euch mal, ob es bei euch auch so wäre?! Und wenn ihr die Frage jetzt noch mit JA beantworten würdet, dann käme mit Sicherheit der Zeitpunkt, wo ihr NEIN sagt!
Ich hoffe, dieser Zeitpunkt ist nicht mehr allzu weit entfernt...manchmal findet man schneller zu sich selbst, als man denkt und man hat Kräfte, die man nie für möglich gehalten hat...auch wenn man sie jetzt noch nicht spürt und sieht!....Sie sind da!