7

Hilfe ich sterbe vor Schmerz

bifi07
Gibt es schon, muss dir aber gestehen, dass ich schon mal reingeschaut und nicht durchgeblickt habe...
Man könnte meinen, ich wäre blond....Sorry an alle die mit der Haarfarbe da draußen...
Aber das bin nicht nur ich, die dir zuhört...manchmal weiß auch ich nicht immer das Passende zu schreiben, wenn es denn überhaupt das Passende gibt in dieser Situation....

06.06.2014 19:12 • #46


I
Bifi über den Chat da geht das hab ihn gerade oben gesehen, da ist unter dem Trennungsschmerzen.de Logo eine Graue Menüleiste wo Chat steht, da klick mal drauf, dann öffnet sich ein Fenster und du kannst einen Raum aussuchen, ich hab da einen Privaten eingerichtet der lautet Imperio in den komm wenn du kannst. Es gibt Sachen die will ich nicht ganz öffentlich schreiben - ich hoffe das ist ok.

06.06.2014 19:19 • #47


A


Hilfe ich sterbe vor Schmerz

x 3


bifi07
Ich denke, ich bin alt genug um zu entscheiden, in wieweit ich deine privaten Gedanken verkraften kann...gehe jetzt aber erst einmal baden...bin eben mit putzen fertig geworden. Schaue dann später rein, ok?

06.06.2014 19:25 • #48


I
Ok kein Problem, war nur ein Vorschlag. Viel Spass beim Baden.

06.06.2014 19:30 • #49


bifi07
Bin drin, kann aber nur die Themen als Raum finden, nicht deinen privaten...

06.06.2014 20:09 • #50


bifi07
Bzw. sehe, dass du drin warst, bist aber nicht der einzige...hmmm

06.06.2014 20:10 • #51


bifi07
Wünsche dir, trotz allem, schöne Pfingsten und viiiiel Sonnenschein...

07.06.2014 16:35 • #52


I
Hallo Bifi,

wie gehst dir heute?

Hast ein wenig Lust und Zeit auf einen Chat? Warte dort auf dich

07.06.2014 16:43 • #53


bifi07
Hallo Imperio,
hoffe du konntest schlafen...
War gestern fast den ganzen Tag unterwegs. Erst arbeiten, dann auf einer Buchlesung und zu guter Letzt mit einer Freundin auf der Faaatsch (heißt *ausgehen* bei uns... )
War ganz schön, auch wenn mich auf dem Heimweg mal wieder die Erinnerung gepackt hat...du siehst, es kann einem lange so gehen...leider...
Da hab ich einen schönen Spruch gelesen:
Vergangenheit ist es erst, wenn es nicht mehr weh tut!
Und das kann ich nur unterstreichen...so lange es noch nicht so ist, wird mir der Kontakt mit ihm immer mehr oder weniger zusetzen....
Und jetzt, wo ich auch nicht weiß, wie es bei mir weitergeht (Blutwerte sind nicht so gut, schon seit einiger Zeit) bräuchte ich gerade dann eine starke Schulter zum anlehnen...
Allerdings kenne ich ihn auch...würde nur sagen, jetzt mach dir mal nicht so viele Gedanken, bevor du genaues weißt...
Komischerweise hat er jetzt, nachdem wir getrennt sind, aber eher ges. was am laufen, als ich...mir ging es nach der Trennung viel besser (ausser das obg.)...auch wenn das nicht wirklich ein Trost ist! Hab ihn schon gefragt, ob wir jetzt die Rollen getauscht haben...
Naja, genug von mir! Hoffe es geht dir einigermaßen und du kannst wenigstens etwas das verlängerte WE genießen!

Bis später,
bifi07

08.06.2014 10:31 • #54


I
Hallo Bifi,

danke für deine Nachricht, das mit deinen Blutwerten tut mir leid, wenn du drüber reden willst sag Bescheid.

Die Vergangenheit ist beim mir leider nur immer wieder wirklichkeit.

Ich habs aber geschafft mich mal wirklich konsequent in ein Cafe zu setzen (in dieser Hitze) und versuchen einen Kaffee in Ruhe zu trinken, gelang mir fast 10 Min. bis langsam die ersten glücklichen Paare auftauchten dann war es vorbei und ich hab den Kaffee runtergekippt und bin gegangen. Hab mir aber noch ein Stück Erdbeerkuchen mitgenommen.

Bis später.

08.06.2014 11:30 • #55


bifi07
Ich kenne das mit den glücklichen Paaren sehr gut...eine zeitlang war es nicht so schlimm, jetzt macht es mich wieder traurig...

08.06.2014 13:40 • #56


I
Hallo Bifi,

ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich ihn frage, ob es möglich ist mir nochmal die möglichkeit gibt mit mir zu reden und uns zu sehen, da noch nicht wirklich alles ausgesprochen ist.

Am Rad drehen wäre jetzt milde ausgedrückt wie ich mich grad fühl.

Imperio

08.06.2014 14:17 • #57


bifi07
Musst du wissen, auch wenn ich es nicht machen würde...mir hat es nur Enttäuschungen gebracht

08.06.2014 15:07 • #58


I
Hallo Bifi,

hätte ich nur auf dich gehört.

Kannst chatten so gegen 16 Uhr?

Imperio

08.06.2014 15:38 • #59


bifi07
Morgen Imperio,
wie war dein Pfingstmontag? Konntest du wenigstens etwas abschalten durch deinen Besuch? Ich hoffe es für dich!
Muss heute lange arbeiten, denk aber an dich...

Bis denne,
bifi07

10.06.2014 11:23 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag