13

Ich bin gegangen und sterbe innerlich

moonlightsonata
Hallo ihr Lieben,

auch ich stoße zu euch, weil mein Herz gebrochen ist und ich mit dem Trennungsschmerz nicht klar komme. Die Geschichte ist etwas länger...

Vorweg: ich bin die, die sich getrennt hat. Nach 5 Jahren hatte ich das Gefühl ich ersticke in Einsamkeit und das mein Herz mehr nicht ertragen kann. Doch habe ich meine Entscheidung schon kurze Zeit später bereuht.

Wir hatten insgesammt eine sehr schöne Beziehung, mit normalen Höhen und Tiefen, Zusammenhalt und irgendwann auch Bequemlichkeit.
Wir haben 1.5 Jahre zusammen gewohnt, ich dafür in seine Heimat, 70km von meiner gezogen und hatte dadurch weniger Kontakt zu Familie und Freunden in meiner Heimat. Da die Uni in der Mitte von uns 2en lag und es die günstigste Alternative für uns war, solange ich studiere, ging ich den Kompromiss ein.