Hallo Imperio,
sorry, aber ich war gestern vom WE dermaßen müde, dass ich am liebsten schon um acht ins Bett gegangen wäre. Hab dann aber vorm Fernseher noch etwas relaxt, damit es nicht ganz so früh war. Sonst bin ich nämlich nachts fit und das wäre dann echt nix für mich...
Geht es dir heute besser? Hat dich das Gespräch wieder so belastet? Ich kenne das, konnte ja die ersten Monate auch nicht aufhören zu texten oder zu antworten, da ich das Gefühl hatte, ich bräuchte das. Aber jetzt geht es mir mit der KS besser, da ich weiß, dass es nichts mehr wird und ich mir mit dem dauernden Kontakt nur selbst weh tue.
Ich denke, für dich ist das auch noch zu früh, aber du wirst sicher auch dahin kommen, den Kontakt ganz abzubrechen...und dann geht es dir langsam aber sicher besser!
Das scheint wohl wirklich die einzige Lösung zu sein, damit man endlich abschließen kann...manche schaffen es sofort, andere brauchen dafür Zeit.
Bei mir ist es jetzt der siebte Tag...noch nicht lange, ich weiß, aber ich bin immer noch fest entschlossen von mir aus es auch dabei zu belassen.
Wäre für mich noch viel schlimmer, wenn ich jetzt noch freundschaftl. Kontakt hätte und er würde wieder richtig mit ihr zusammen sein. Das würde mir, glaube ich, dass zweite Mal das Herz brechen...so weiß ich nicht, was er macht...also keine unangenehmen Überraschungen...
Bin schon etwas traurig, dass er es nicht mal versucht, aber auch auf der anderen Seite erleichtert, da mich das auch sicher wieder zurück werfen würde...
Also...Kopf hoch und versuche es vielleicht doch auch mal den Kontakt einzudämmen, nach Möglichkeit einzustellen...könnte mir vorstellen, dass er dann vielleicht ins grübeln kommt und sich doch helfen lässt?!....wäre das nicht einen Versuch wert? Was hast du zu verlieren?

bifi07