7

Hilfe ich sterbe vor Schmerz

S
Hallo Merlin,
das verstehe ich nicht. Sie antwortet Dir auf e-cards obwohl sie die Trennung wollte/will? Wie lang wart Ihr zusammen und was ist vorgefallen? Warum kam es zur Trennung? Hast Du nicht schon vor dem 13ten gemerkt, das was schief läuft? Denke schon, oder kam es aus heiterem Himmel?

Bei mir ist auch erst seit 1 Wo. Schluß, ich lebe wie in Trance. Hab an nichts mehr Freude. Das Forum hier ist im Moment, das einzige was ein bisschen tröstet. Würde Dir wünschen, das Du auch hier ein bisschen Trost findest.

Man verliert so jede Hoffnung, wenn man im Tal der Tränen steckt.

LG Dagmar

18.06.2014 11:24 • #91


M
Hallo Dagmar,
waren nur 8 Monate. Aber es war einfach alles perfekt (für mich).
Ja sie musste 1 Woche zurück nach Bayern um sich ums haus der Mutter zu kümmern. Dann schrieb Sie sie bleibt noch ne Woche länger da ihr Sohn (22) sie jetzt braucht und als ich donnerstag nach Hause kam waren ihre sachen weg. Am freitag morgen sagte sie am telefon es ist aus ich kann nicht mehr. ..aufgelegt fertig. Die e-cardssind ja wohl harmlos. Wie ...wünsche dir einen guten Tag liebe grüsse....
sonst kein Text. Sie nimmt wohl schon seit Jahren Antidepressiva hat sie reduziert vor lnger Zeit aber wehe sie vergisst ein Tablette zu nehmen dann kommt der volle Entzug..Jedenfalls bin ich sicher dass sie keine Tablette vergiss...also das ist keine Entschuldigung oder eine Erklärung für mich um zu sagen ....alles nur halbsowild. Ich nehme sie schon sehr ernst mit Ihrer Aussage

18.06.2014 11:42 • #92


A


Hilfe ich sterbe vor Schmerz

x 3


M
Sie meldet sich sonst nicht. Weder sms noch anruf noch email. Und einfach reply drücken und schönen grüsse drunterschreiben brauch ich mir ja nix druf einbilden. Hatten ja keinen streit

18.06.2014 11:56 • #93


S
Hallo Merlin,
ok ich verstehe. Da ich mich sehr gut mit Antidepressiva auskenne, macht das eigentlich nichts aus wenn man mal eine vergisst. Es sei denn sie nimmt die abhängig machenden Benzodiazepine. Aber das weißt Du sicher nicht, was sie nimmt.

Also die feine Art ist das natürlich nicht, somit denke ich auch, das sie keine richtigen tiefen Gefühle für dich hatte. Sonst wäre das nicht so feige abgelaufen.

Kann Dir da noch was sagen. Ich habe vor über 10 J. mal Antidepressiva eingenommen, keine abhängig machenden, aber diese Medis verändern trotzdem deine Persönlichkeit und vor allem das komplette Gefühlszentrum im Gerhin. Lust auf S E X verschwindet komplett und auch alle anderen Gefühle sind stark abgeschwächt.

Deswegen habe ich den schei. auch wieder abgesetzt und andere Methoden gefunden, die mir BESSER gehofen haben.

Ich wohne übrigens auch in Bayern.

LG Dagmar

18.06.2014 12:18 • x 1 #94


M
Danke Dagmar,
also ich arbeite in der Pharmaforschung (schäm)....hab das Zeug mal gegoogled...und es macht total abhängig. Leute kommen nicht von den letzten 25mg runter. Schlimmer als Tavor. Sie hatte mal eine vergessen....brechen und kreislauf und....und und. Ich habe auch jahrelang son zeugs genommen und konnte es ohne Probs absetzen.
Aber ich glaube das ist einfach nicht mein Problem mehr.

18.06.2014 12:28 • #95


bifi07
Hallo Imperio!
Wie geht es dir?
Habe heute zum wiederholten Male Nägel mit Köpfen gemacht, aber ich denke, jetzt bin ich auch bereit, die KS aufrecht zu erhalten. Er tut mir mit seinem Verhalten immer wieder sehr weh...
Sei froh, dass du keinen Kontakt mehr hast!

Drücks,
bifi07

19.06.2014 00:18 • #96


I
Hallo Bifi,

Wir hatten gestern ein Treffen wo ich mal nicht geweint habe. Er beteuert immer noch dass es nichrs mit mir zu tun hat. Er noch immer in so einem Zustand ist wo er sich noch wie in einem Loch fühlt. Ich habe zwar danach und heute noch viel geweint, aber ich bin trotzdem für ihn weiter da. Er hat vor dem treffen eine sms geschickt wo er meinte er würde sich freuen mich zu sehen und danach befankte er sich für das treffen. Ich muss sehen wad die Zukunft bringt, auch wenns schwer fällt glaub ich noch dad er wirklich ein psychisches Problem hat.

gruss imperio

19.06.2014 19:57 • #97


bifi07
Zitat von Imperio:
Hallo Bifi,

Wir hatten gestern ein Treffen wo ich mal nicht geweint habe. Er beteuert immer noch dass es nichrs mit mir zu tun hat. Er noch immer in so einem Zustand ist wo er sich noch wie in einem Loch fühlt. Ich habe zwar danach und heute noch viel geweint, aber ich bin trotzdem für ihn weiter da. Er hat vor dem treffen eine sms geschickt wo er meinte er würde sich freuen mich zu sehen und danach befankte er sich für das treffen. Ich muss sehen wad die Zukunft bringt, auch wenns schwer fällt glaub ich noch dad er wirklich ein psychisches Problem hat.

gruss imperio


Das glaube ich auch und auch, dass es dann nur für euch wieder eine Chance geben kann, wenn er sich helfen lässt! Ist echt manchmal schwierig jemanden zu seinem Glück zu zwingen...

20.06.2014 14:18 • #98


I
Hallo Bifi,

danke für dein Posting, hast grad Zeit aufn Chat?

Mir geht es absolut nicht gut - ich bin am durchdrehen.

22.06.2014 20:41 • #99


bifi07
Hallo Imperio,
sorry, aber ich war gestern vom WE dermaßen müde, dass ich am liebsten schon um acht ins Bett gegangen wäre. Hab dann aber vorm Fernseher noch etwas relaxt, damit es nicht ganz so früh war. Sonst bin ich nämlich nachts fit und das wäre dann echt nix für mich...
Geht es dir heute besser? Hat dich das Gespräch wieder so belastet? Ich kenne das, konnte ja die ersten Monate auch nicht aufhören zu texten oder zu antworten, da ich das Gefühl hatte, ich bräuchte das. Aber jetzt geht es mir mit der KS besser, da ich weiß, dass es nichts mehr wird und ich mir mit dem dauernden Kontakt nur selbst weh tue.
Ich denke, für dich ist das auch noch zu früh, aber du wirst sicher auch dahin kommen, den Kontakt ganz abzubrechen...und dann geht es dir langsam aber sicher besser!
Das scheint wohl wirklich die einzige Lösung zu sein, damit man endlich abschließen kann...manche schaffen es sofort, andere brauchen dafür Zeit.
Bei mir ist es jetzt der siebte Tag...noch nicht lange, ich weiß, aber ich bin immer noch fest entschlossen von mir aus es auch dabei zu belassen.
Wäre für mich noch viel schlimmer, wenn ich jetzt noch freundschaftl. Kontakt hätte und er würde wieder richtig mit ihr zusammen sein. Das würde mir, glaube ich, dass zweite Mal das Herz brechen...so weiß ich nicht, was er macht...also keine unangenehmen Überraschungen...
Bin schon etwas traurig, dass er es nicht mal versucht, aber auch auf der anderen Seite erleichtert, da mich das auch sicher wieder zurück werfen würde...

Also...Kopf hoch und versuche es vielleicht doch auch mal den Kontakt einzudämmen, nach Möglichkeit einzustellen...könnte mir vorstellen, dass er dann vielleicht ins grübeln kommt und sich doch helfen lässt?!....wäre das nicht einen Versuch wert? Was hast du zu verlieren?

bifi07

23.06.2014 22:21 • #100


bifi07
Hallo Imperio,
wie geht es dir? Gibts was neues?
Mein Ex hat mir in der Zeit eine Mail geschickt, woraus ich geschlossen habe, dass er meine KS absolut nicht versteht... ...und ich dachte schon, er hätte es endlich kappiert...

Wünsche dir ein schönes WE,
bifi07

04.07.2014 21:30 • #101


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag