Luna25
Mitglied
- 1
na wie ist es ausgegangen? ich hoffe gut für dich weil hier kein eintrag mehr ist.
aber ich kann dir nur sagen meine bzw unsere trennung ist jetzt fast 3 monate weh und die schmerzen werden immer schlimmer. bei uns ist es auch so das er sich nicht für mich und nicht gegen mich entscheiden will. haben sogar letztes wochenende 3 tage und 3 nächte zusammen verbracht aber er ist nichts passiert und nichts hat sich geändert. es tut so verdammt weh ihn zu sehen mit ihm kontakt zu haben aber das gegenteil tut noch weher und daher packe ich es einfach nicht den kontakt erstmal abzubrechen.
ich weiß nicht wie es noch weitergehen soll. er will immer nur mehr zeit aber es tut immer weher jedesmal wenn ich mich aus meinem loch rausziehe weil ich hoffnungen von ihm gemacht bekomme falle ich danach noch in ein viel größeres loch und irgendwann schaffe ich es gar nicht mehr raus.
hat dir der doc geholfen? ich bin am überlegen ob ich diese alternative auch in betracht ziehen sollte aber bezweifele das mir überhaupt jemand anderes als er da raushelfen kann...