149

Keine Fantasien - gibt es das wirklich?

nickwiederda
Hallo, jetzt hab ich mal einen.

Also, Meine Freundin und ich sind nicht nicht so lange zusammen. 1Jahr und 5 Monate.
Wir funktionieren super als Paar. Bis auf ein 'Detail das ich irgendwie nicht so richtig glauben kann. Wir gehen mit allem recht offen um. Und gerade am Anfang einer neuen Beziehung will man den anderen ja kennelernen. Wissen wie der andere so tickt. Was Spaß macht und was nicht. Was schmeckt oder nicht. usw.

Nun probiert man sich ja S. auch aus. Und da ist etwas, dass ich irgendwie nicht glauben kann. Auf meine Frage hin ob sie irgendwelche Fantasie,n die sie villeicht mal umsetzen will hat, sagt sie sie, hätte keine. Rein gar keine.

OK, jeder hat ja so seine Schamgrenze. Sie WEISS aber das ich sie nie für irgend etwas ver- oder be-urteilen würde. Steht mir ja gar nicht zu. Sie weiss wie ich ticke. Und wir können auch über alles reden. Wirklich alles. Aber ich kann es mir in meiner kleinen Welt einfach nicht vorstellen.- Ich will hier jetzt auch keine großes Gewese draus machen. Wenn es so ist dann ist es so. Ich kann mir es eben nur nicht vorstellen. Erst recht nicht das wir beide ja keine Junghühner mehr sind. Ich 60 sie 62. .Und beide schon mal verheiratet und mehrere langjährige Beziehungen-. Also unerfahren sind wird nicht.

Ich frage hier, weil es zu einem gewissen Grad ja anonym ist und ich auf der Straße ja schlecht Passanten fragen kann.

15.01.2024 15:25 • x 1 #1


Scheol
Zitat von nickwiederda:
...Erst recht nicht das wir beide ja keine Junghühner mehr sind. Ich 60 sie 62. .Und beide schon mal vcerheiuratet und mehrere langjährige Beziehungen-. Also unerfahren sind wird nicht.

Alter heißt nicht das man erfahren sein muss.
Eine langjährige Beziehung muss nicht sehr aktiv gewesen sein.

15.01.2024 15:28 • x 7 #2


A


Keine Fantasien - gibt es das wirklich?

x 3


EngelohneFlügel
Also ich kann zwar nur von meiner Ex-Frau reden und wir sind in den 40ern aber das kann schon sein. Sie hatte da auch überhaupt keine Vorstellungen was ihr gefällt, was sie mal ausprobieren möchte usw. Ob das anerzogene Scham war? Keine Ahnung. Ich konnte sie auch nie für irgendwas Neues begeistern oder das sie es zumindest mal ausprobieren wollte. Meistens blockte sie schon ab wenn es nur um andere Stellungen ging.

15.01.2024 15:34 • x 2 #3


nickwiederda
Gebe dir in beidem Punkten recht.
Ihre letzte Beziehung war für sie etwas schockierend. Also S.. Er hatte damals zu ihr gesagt, dass er S. ekelhaft findet. Generell. Nach knapp 3 Jahren Beziehung. Das ist aber schon ca 8,5 Jahre her. Sie war auch lange verheiratet. Aber das ist schon 22 Jahre her.
Komischerweise ist bei uns viel parallel gelaufen ....Zur selben Zeit am selben Ort...purer Zufall. 3x ist das passiert in den letzten Jahren. Konzerte wie Rammstein etc. Nur so als Anekdote mal so nebenbei Einmal haben wir nur 3 m voneinander entfernt gesessen. Aber da kannten wir uns ja noch nicht....

15.01.2024 15:40 • x 1 #4


R
Meine Frau hatte auch keine, zumindest als ich sie das vor einigen Jahren das letzte Mal gefragt hatte..............

15.01.2024 15:48 • x 2 #5


nickwiederda
Ich sollte vielleicht hinzufügen , dass ich frage weil ich das noch nie so hatte. Ich könnte bei ihr nachbohren aber das will ich nicht, weil ich sie nicht unter Druck setzen will. 'Und wenn sie wirklich keine hat muss ich das halt so akzeptieren.

15.01.2024 16:05 • #6


ElGatoRojo
Zitat von nickwiederda:
Ich will hier jetzt auch keine großes Gewese draus machen. Wenn es so ist dann ist es so.

Eher ist es so, dass sie es dir (noch) nicht sagen mag. Gibt Frauen, die im Bett alle Mögliche mit dir machen, aber keine Lust haben vuil darüber mit dir zu reden.

15.01.2024 16:51 • x 8 #7


nickwiederda
Kann gut sein. Obwohl ich ja so eine Ader habe verborgenes heraus zu kitzeln.

15.01.2024 17:11 • x 1 #8


nickwiederda
Aber natürlich kannst du damit recht haben. Sie ist auch eine Frau die nicht gleich jedes Ar. aus dem Ärmel holt Macht es ja auch spannend

15.01.2024 17:12 • x 2 #9


nickwiederda
Warum wird aus der höchsten SPielkarte (Ar.) gleich Ar. ?

15.01.2024 17:18 • x 1 #10


EngelohneFlügel
Wortfilter........der denkt du meinst das englische Wort für den Podex

15.01.2024 17:21 • x 1 #11


Solskinn2015
Zitat von EngelohneFlügel:
Also ich kann zwar nur von meiner Ex-Frau reden und wir sind in den 40ern aber das kann schon sein. Sie hatte da auch überhaupt keine Vorstellungen ...

Manchmal denke ich wir haben dieselbe Dame geehelicht

15.01.2024 18:14 • x 1 #12


Alex-ander
Hmm.

Ich denke schon das sowas geht. Wenn man sein Leben lang relativ wenig Interesse daran hat, sich mit dem Thema S. und den unterschiedlichen Möglichkeiten und Vorlieben zu befassen, woher soll man dann wissen, was es so gibt?
Ich denke das sowas wahrscheinlich bei Frauen eher verbreitet ist als bei Männern, da Kerle sich ja doch des öfteren mal gewisse Filmchen angucken und mehr Berührungspunkte haben.

Wenn sie keine bestimmten Dinge ausprobieren will, nimm du das doch in die Hand, und zeige ihr ein paar neue Dinge die dir gefallen. Und wenn sie keine Lust drauf hat, dann weißt du wenigstens bescheid

15.01.2024 18:21 • x 1 #13


A
Das gibt es ! Definitiv und auch oft.
Ich kenne viele Frauen denen die Intimität ansich gefällt , aber die nichts ausgefallenes machen möchten weil das so gefühlt wird dass es nichts bringt. das ist keine Scham . Nur kein Interesse .

15.01.2024 18:27 • x 10 #14


tina1955
Zitat von nickwiederda:
Kann gut sein. Obwohl ich ja so eine Ader habe verborgenes heraus zu kitzeln.

Und gerade diese Ader kann Deiner Partnerin sehr unangenehm sein.

Warum musst Du in ihr Gehirn oder ihre S. Phantasien eindringen ?

Ich finde es vollkommen okay, wenn jeder seine eigenen Phantasien hat, über die er/sie nicht sprechen möchte.

Was hat Rammstein damit zu tun ?

15.01.2024 18:31 • x 5 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag