nickwiederda
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 104
Also, Meine Freundin und ich sind nicht nicht so lange zusammen. 1Jahr und 5 Monate.
Wir funktionieren super als Paar. Bis auf ein 'Detail das ich irgendwie nicht so richtig glauben kann. Wir gehen mit allem recht offen um. Und gerade am Anfang einer neuen Beziehung will man den anderen ja kennelernen. Wissen wie der andere so tickt. Was Spaß macht und was nicht. Was schmeckt oder nicht. usw.
Nun probiert man sich ja sexuell auch aus. Und da ist etwas, dass ich irgendwie nicht glauben kann. Auf meine Frage hin ob sie irgendwelche Fantasie,n die sie villeicht mal umsetzen will hat, sagt sie sie, hätte keine. Rein gar keine.
OK, jeder hat ja so seine Schamgrenze. Sie WEISS aber das ich sie nie für irgend etwas ver- oder be-urteilen würde. Steht mir ja gar nicht zu. Sie weiss wie ich ticke. Und wir können auch über alles reden. Wirklich alles. Aber ich kann es mir in meiner kleinen Welt einfach nicht vorstellen.- Ich will hier jetzt auch keine großes Gewese draus machen. Wenn es so ist dann ist es so. Ich kann mir es eben nur nicht vorstellen. Erst recht nicht das wir beide ja keine Junghühner mehr sind. Ich 60 sie 62. .Und beide schon mal verheiratet und mehrere langjährige Beziehungen-. Also unerfahren sind wird nicht.
Ich frage hier, weil es zu einem gewissen Grad ja anonym ist und ich auf der Straße ja schlecht Passanten fragen kann.