3

Wirklich keine Gefühle mehr?

A
Hallo,

Ich brauche dringend einen Rat.
Mein Freund und ich waren fast 9 Monate zusammen, doch ich habe mich vor 1,5 Wochen von ihm getrennt.
Der Grund dafür war das er mich einfach nicht mehr beachtet hat.
Ich habe ihm eine Woche lang gesagt das ich mit ihm reden möchte, über ein ernstes Thema und er hat es nicht wirklich ernst genommen.
Am Freitag sagte ich ihm er solle bitte nach der Schule auf mich warten damit wir in Ruhe persönlich reden könnten.
Er wartete zwar auf mich und sagte ja du wolltest reden und meinte dabei ja beeil dich ich muss noch üben gehen weil er demnächst ein Spiel hätte.
Das hat mich so aus der Bahn geworfen das ich sagte, du hast seit Tagen nichtmal 5 Minuten Zeit dann sollten wir doch einfach garnicht reden.
Ich ging dann und es war ihm relativ egal und dann sagte ich ihm es ist vorbei (persönlich).
Ich habe es nicht gemacht weil ich es unbedingt wollte sondern weil ich einfach nichtmehr weiter wusste.
Dannach schrieben wir noch und er sagte meiner Freundin er hätte kaum noch Gefühle für mich und sie solle es mir bitte nicht sagen.
Meine Welt brach zusammen, denn wir haben sowas schonmal durchgemacht.
Vor 6 Monaten sagte er er hätte schon etwas länger keine Gefühle und dann nach fast einem Monat kam er wieder und sagte er hatte soviel Stress und er liebt mich so doll, dannach lief es auch wirklich besser.
Aber jetzt passiert das einfach nochmal.
Er schreibt mir macht komische Andeutungen das er mich noch liebt aber blockt mich dann wieder und das geht immer so weiter und am Ende heisst es er liebt mich nichtmehr.
Sein Freund sagt auch er ist in der letzten Zeit komisch.
Es ist einfach alles so kompliziert und ich weiss nicht was ich tun soll.
Wir haben wirklich viel zusammen erlebt und ich liebe ihn echt sehr doll.
Was ist denn eure Meinung zu dem ganzen?

Vielen Dank.

05.09.2018 13:22 • #1


Luto
wahrscheinlich sieht er Dich als gratis oder leicht eroberbar, und verliert so schnell das Interesse und die Gefühle. Wenn es so ist, ist es sehr normal.

05.09.2018 13:30 • x 1 #2


A


Wirklich keine Gefühle mehr?

x 3


Femira
Zitat von Alleingelassen0:
Vor 6 Monaten sagte er er hätte schon etwas länger keine Gefühle und dann nach fast einem Monat kam er wieder und sagte er hatte soviel Stress und er liebt mich so doll, dannach lief es auch wirklich besser.
Aber jetzt passiert das einfach nochmal.
Er schreibt mir macht komische Andeutungen das er mich noch liebt aber blockt mich dann wieder und das geht immer so weiter und am Ende heisst es er liebt mich nichtmehr.
Sein Freund sagt auch er ist in der letzten Zeit komisch.

Klingt so, als könnte der gute Mann seine Gefühle nicht richtig einordnen. Das ist auch ein Lernprozess.
Von außen ist es leider immer nicht so kompliziert, denn aus welchen Gründen auch immer, er empfindet gerade zu wenig für dich.
Das hin und her heißt wahrscheinlich das, was @Luto schreibt. Blockiere du ihn und zeige, dass man das nicht mit dir machen darf.

Du solltest dann wirklich etwas Zeit ins Land gehen lassen, damit ihr beide euch einsortieren könnt: er, was da eigentlich in ihm los ist so generell und du, ob du so einen sprunghaften und teilweise unreifen Mann haben magst. Was hast du von einem, der immer mal plötzlich weg ist...

Ist hart und schmerzhaft...ich weiß

05.09.2018 13:38 • x 1 #3


Kummerkasten007
Wie alt seid ihr beiden denn?

Klingt für mich ein bisschen unerwachsen das Hin und Her.

05.09.2018 13:41 • #4


Femira
Zitat von Kummerkasten007:
Klingt für mich ein bisschen unerwachsen das Hin und Her.

Finde das ist egal...wenn man sich hier so durchliest, sind auch manche Alten ziemlich unreif. Wenn es um Gefühle geht und vor allem dieser Aufruhr innerlich nach der Trennung sind wir doch alle verwirrt und brauchen Zuspruch. Ich finde es gut, wenn man sich traut, um Hilfe zu bitten, egal wie alt man ist...vielleicht ist es als junger Mensch sogar ein wenig schwerer...

05.09.2018 13:58 • x 1 #5


A
Dankeschön du hast wirklich Recht!

05.09.2018 14:01 • #6


Femira
Zitat von Alleingelassen0:
Dankeschön du hast wirklich Recht!

Ich hoffe mit allem?!

Ach quatsch...ist nur etwas Galgenhumor...

hast du denn Freundinnen, die dich ablenken können? Oder ist dir nach nichts außer zuhause sitzen und weinen?

05.09.2018 14:19 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag