19

Realfake Anzeichen - gibt es ihn wirklich?

E
Hallo, Ich möchte euch gern meine Geschichte erzählen und hoffe das mir vielleicht jemand helfen kann. Im Oktober habe ich ihn kennengelernt. Im Internet. Wir haben uns direkt gut verstanden. Aus ab und zu mal mailen, wurde immer häufigeres mailen, immer intensiver. Schnell auch über WhatsApp. Ein erstes Treffen war für Ende Oktober geplant, kurz vorher aber abgesagt worden. Wegen Krankheit. Alle weiteren Treffen ebenfalls, Überstunden, sich schlecht fühlen, alles mögliche. Er möchte alles über mich wissen, ist sehr interessiert, bezeichnet meine Tochter mittlerweile als seine. Er würde sie sehr gern haben. (Wir haben uns noch nie gesehen soll an der Stelle nochmal betont werden.) Auch telefonieren möchte er nie, er habe einfach keine Lust wenn er spät von Arbeit kommt. (Ich weiß nicht was er arbeitet.) Er kann zuckersüß sein oder aber ein Ekel, wenn ich mal nicht seine Meinung teile, oder auf ein Treffen bestehe oder oder oder, wird er plötzlich ganz anders. Er fängt an mich zu ignorieren bis ich mich irgendwann entschuldige. Als würde es ihm gefallen. Das sind nur mal ein paar Ausschnitte, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Lg

07.02.2018 11:39 • #1


P
WTF? Was is los mit dir?
Er will deine Tochter haben? Er sieht sie als seine obwohl ihr euch noch nie gesehen habt. Is das dein Ernst?

07.02.2018 11:42 • x 5 #2


A


Realfake Anzeichen - gibt es ihn wirklich?

x 3


wiene
Hey Ella,

also ich halte nichts von übertriebenen Emotionen via Internet - wenn man sich noch nie im Leben gesehen hat.
Dass er deine Tochter als seine bezeichnet finde ich mehr als seltsam / unpassend.

Ich würde das klar thematisieren, wenn du dich treffen möchtest. Ist halt die Frage, was für dich bei der Sache die Zielsetzung ist? Wenn es nur darum geht, einen Brieffreund zu haben, dann kannst du es natürlich so belassen.
Aber bei echtem Interesse für mehr, da würde er sich auch treffen oder telefonieren.

Für mich klingt das nicht gut und ich würde auch nicht zu viel von dir preis geben. Wer weiß.... sei vorsichtig!

07.02.2018 11:43 • x 2 #3


Y
Zitat von Ella87:
Das sind nur mal ein paar Ausschnitte, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Zu deiner Frage: ist er real fake?
Klares ja, ist er.
Erzähl ihm nichts mehr, er weiß wahrscheinlich eh schon genug. Stell den Kontakt ein, der Typ scheint irre zu sein! Schütz dich und vor allem deine Tochter!

Zitat:

. Auch telefonieren möchte er nie, er habe einfach keine Lust wenn er spät von Arbeit kommt. (Ich weiß nicht was er arbeitet.)


wie eindeutig brauchst du es denn, dass er *toktoktok* ist
Schlag ihm einen Psychodoc vor und dann sperr den Irren anschließend aus deinem Handy aus. Hoffe, er weiß nicht, wo du wohnst?

07.02.2018 11:49 • x 2 #4


escapancho
Denke auch, wie @wiene

Sei auf der Hut. Sein Verhalten ist mega merkwürdig. Aus meiner Sicht würde ich schnellstens die Finger von so jemandem lassen und ihm auf keinen Fall noch mehr persönliche Infos preisgeben!

07.02.2018 11:53 • x 2 #5


E
Er weiß zum Glück nicht wo wir wohnen, wohnt auch angeblich recht weit weg (700km).

Na ich dachte mir schon so etwas, er möchte ja nicht mal telefonieren geht auch nicht dran, wenn ich mal Anrufe.

07.02.2018 11:54 • #6


wiene
Zitat von Ella87:
Er weiß zum Glück nicht wo wir wohnen, wohnt auch angeblich recht weit weg (700km).

Na ich dachte mir schon so etwas, er möchte ja nicht mal telefonieren geht auch nicht dran, wenn ich mal Anrufe.


Würde ich ehrlich gesagt beenden. Da stimmt etwas nicht.

07.02.2018 11:57 • #7


C
Dein Beitrag ist doch der Gleiche wie auf der Homepage
dort hat Kitty87 im Forum genau den gleichen Text geschrieben.
Ich habe die Geschichte meines Freundes dort auch ins Forum geschrieben, weil ich bei ihm die gleiche Vermutung hatte.
Ich denke, dass Du dort auf der Homepage am ehesten die Antworten bekommst, die Du brauchst, da die Erstellerin dieser Seite das Thema kennt wie kein anderer.

Ja, das klingt alles nach einem Realfake. Genau wie bei meinem Freund, wobei man es wohl nie zu 100% wissen kann.

07.02.2018 11:58 • x 1 #8


N
Zu deiner Frage: Ganz klares JA!

Da stimmt irgendwas nicht.
Bitte beende den Kontakt sofort.

07.02.2018 11:59 • #9


C
Auf der Realfake-Seite hast Du ihn im April kennengelernt....

07.02.2018 11:59 • #10


P
Ich hoffe du hast kein Foto von deiner Tochter verschickt?

07.02.2018 12:00 • #11


E-Claire
Liebe @Ella87

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Außerdem würde ich Dich an dieser Stelle darauf hinweisen, daß Du keine Fotos, insbesondere keine Deiner Tochter, an ihn schickst.

Du weißt einfach nicht, wo die landen.

Wenn Du glück hast, ist er einfach nur verheiratet oder einfach nur an anzüglichen Chats interessiert, das könnte aber auch in eine ganz andere Richtung laufen.

Und beim nächsten Mal, hörst Du einfach schneller auf Dein Bauchgefühl. Ich habe auch nicht immer Lust nach der Arbeit noch groß zu telefonieren, aber es gibt ja auch Wochenenden und nun ja bei echtem Interesse ist man/frau eigentlich schon auch sehr neugierig, des anderen Stimme zu hören.

Viel Glück für Dich!

07.02.2018 12:01 • #12


Paradiize88
Ja er ist ein Realfake. Ganz sicher.
Brich sofort den Kontakt zu ihm ab.. um dich und auch deine Tochter zu schützen.

Im Internet gibt es so viele Monster, die es nicht gut meinen.
Hast du ihm denn schon Wohnort ect von euch mitgeteilt oder Fotos von euch?
Ich hoffe nicht..

Ich wünsche dir und deiner Tochter alles Gute.

Liebe Grüsse
Paradiize

07.02.2018 12:02 • #13


H
Liebe Ella87,

es gibt Menschen, da kann man wohl einfach nur den einen Ratschlag geben:

Lauf ! Laufe so schnell und so weit wie du nur kannst.

Wir sollten glaube alle viel sorgfältiger prüfen und entscheiden, welche Menschen wir sehr nahe an uns heranlassen...


VG Holzer60

07.02.2018 12:10 • #14


Wandler
Hallo Ella, ganz sicher, JA, das ist ein Fake.
Die Weigerung, zu telefonieren oder gar Dich zu treffen, macht das ganz klar.
Auch ich kann Dir nur raten, den Kontakt sofort zu beenden, Nummer löschen, blockieren, fertig.
Je eher desto besser.

Es tut mir leid für Dich, daß Du sowas erleben mußt, aber jeder greift mal daneben.
Kopf hoch und alles Gute!

07.02.2018 12:12 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag