19

Realfake Anzeichen - gibt es ihn wirklich?

_Tara_
Zitat von Ella87:
Er möchte alles über mich wissen, ist sehr interessiert, bezeichnet meine Tochter mittlerweile als seine. Er würde sie sehr gern haben.

Äh - WHAT?! Der ganze Thread hier ist doch wohl hoffentlich ein Fake. . .

07.02.2018 12:14 • x 2 #16


L
Hey,

allein das er dir permanent absagt ist schon seltsam, mit deiner Tochter das ist auch bisschen Kurios.
Er geht nicht ans Telefon..weil er keine Lust hat? ständig? achja komm.

Solche Leute sind Vampire, saugen dir nur die Kraft aus.. und wenn ihm was nicht passt weil du nicht reagierst wie er es will wird er Aggro, der Typ will dich emotional ausnutzen und sich bisschen bestätigung holen. Lass ihn stehen.

07.02.2018 12:15 • #17


A


Realfake Anzeichen - gibt es ihn wirklich?

x 3


E
Danke euch, ich werde den Kontakt zu ihm beenden u zukünftig besser auf sowas achten.

07.02.2018 12:16 • x 2 #18


Ema
Zitat von _Tara_:
Äh - WHAT?! Das ist doch wohl hoffentlich ein Fake. . .


Ja. Klingt sehr zweideutig

Ich glaube jedoch, dass TE meinte, die Internetbekanntschaft habe ausdrücken wollen, dass er die Tochter gern mag und nicht gern haben will.

Wobei ich ersteres schon gruselig genug finde.

Auch wenn mir ein Typ, den ich nie gesehen habe und nur übers Internet kenne, mir sagen würde, dass er meine Tochter als seine betrachtet, würde mir regelrecht schlecht werden.

So etwas dürfte mir ein Mann eventuell nach jahrelanger intensiver und realer Beziehung sagen.

Aber ganz offensichtlich gehen die Meinungen da weit auseinander.

Ist mir völlig unverständlich, wieso die TE spätestens nach solchen Aussagen nicht schaudernd das Weite sucht -und hofft, dass sie dem Kerl noch nicht allzuviel preisgegeben hat, woran er ihre Identität (Wohnort usw.) herausfinden kann.

07.02.2018 12:22 • x 2 #19


_Tara_
Zitat von Ema:
Auch wenn mir ein Typ, den ich nie gesehen habe und nur übers Internet kenne, mir sagen würde, dass er meine Tochter als seine betrachtet, würde mir regelrecht schlecht werden.

Mir auch! Abartig!

07.02.2018 12:24 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag