149

Keine Fantasien - gibt es das wirklich?

nickwiederda
Rammstein war nur ein Beispiel. Hat natürlich mit dem Thema nix zu tun. Und klar darf jeder seine Phantasien für sich behalten. Logo.
Und ich will nirgends eindringen.

15.01.2024 18:39 • #16


Alex-ander
Zitat von tina1955:
Und gerade diese Ader kann Deiner Partnerin sehr unangenehm sein.


Wenn dem so ist, ist das vielleicht auch eine Erkenntnis für deren Zukunft. Um so wichtiger darüber zu reden.

Zitat von tina1955:
Warum musst Du in ihr Gehirn oder ihre S. Phantasien eindringen ?


Fragst du dich das immer, wenn jemand jemandem eine Frage stellt? Es ist doch eine völlig legitime und normale Frage. Jeder der seinen Partner in Verzückung bringen möchte, sollte sich diese Frage stellen.

Zitat von tina1955:
Ich finde es vollkommen okay, wenn jeder seine eigenen Phantasien hat, über die er/sie nicht sprechen möchte.


Klar. Und trotzdem kann man doch danach fragen, oder nicht?

15.01.2024 18:39 • x 1 #17


A


Keine Fantasien - gibt es das wirklich?

x 3


tina1955
@Alex-ander , mitunter frage ich mich schon, was bestimmte Fragen zu bedeuten haben .

Um von meinem Mann in Verzückung gebracht zu werden, muss er nicht fragen, das sollte er spüren oder merken. Im Gegenteil, Fragen zu stellen, was gefällt, bedeutet für mich eine Art von Unsicherheit des Mannes.
Jede Frau sollte in der Lage sein, ihrem Mann zu zeigen, was sie mag .

Natürlich sollte man sich im Vorfeld sicher sein, was man absolut nicht mag und nicht praktizieren würde.

15.01.2024 18:49 • x 1 #18


Alex-ander
Zitat von tina1955:
mitunter frage ich mich schon, was bestimmte Fragen zu bedeuten haben .


Ich würde sagen, in den meisten Fällen, möchte man von dem Gefragten etwas wissen, um mit dem Wissen dann wiederum etwas zutun
Man muss doch nicht hinter jeder Frage etwas unanständiges vermuten.

Zitat von tina1955:
Bedeutet für mich eine Art von Unsicherheit des Mannes.


Möglich. Finde ich aber im Bezug auf S. gar nicht mal so unwichtig. Wenn Mann sein bestes Stück ohne Vorwarnung ins Hintertürchen steckt, ohne zu wissen ob sie sowas überhaupt mag, finde ich das irgendwie nicht ganz so cool.

Zitat von tina1955:
Jede Frau sollte in der Lage sein, ihrem Mann zu zeigen, was sie mag .


Da bin ich voll bei dir! Aber wie passt dann deine Aussage dazu, dass man nicht über S. bzw seine Fantasien reden braucht? Außerdem sind wohl die wenigsten Frauen diejenigen die den Mann an die Hand nehmen und zeigt was sie will.
Allerdings habe ich auch schon mal von dieser Art Frauen gehört.
Mag aber auch an meinem Alter liegen.

15.01.2024 18:56 • x 1 #19


tina1955
@Alex-ander , nun ja , den Eingang durch die Hintertür kann ich aber ganz schnell dicht machen.
Deswegen meinte ich ja, über eventuelle Tabu's sollte man schon reden.

15.01.2024 18:59 • x 1 #20


M
Sie möchte nicht darüber reden, dann respektiere das einfach. Warum ist dir das so wichtig? Für sie könnte das schnell eine Grenzüberschreitung sein. Man muss nicht über alles reden.

15.01.2024 19:00 • x 3 #21


S
Zitat von nickwiederda:
Er hatte damals zu ihr gesagt, dass er S. ekelhaft findet.

Hallo @nickwiederda,
wenn Jemand das zu mir sagen würde, mit dem ich (zumindest bis zu dieser Aussage) S. habe, würde ich mir auch alle Phantasien abgewöhnen - vor Entsetzen und Kummer.
Zitat von ElGatoRojo:
Eher ist es so, dass sie es dir (noch) nicht sagen mag.

Kann durchaus sein.
Zitat von Anastasia1971:
Ich kenne viele Frauen denen die Intimität ansich gefällt , aber die nichts ausgefallenes machen möchten weil

... es sich dann evtl. ein bißchen so anfühlt wie Akrobatik, anstatt nach Nähe und Intimität?

15.01.2024 19:03 • x 3 #22


Solskinn2015
Zitat von tina1955:
Warum musst Du in ihr Gehirn oder ihre S. Phantasien eindringen ?

15.01.2024 19:12 • #23


ElGatoRojo
Zitat von tina1955:
Im Gegenteil, Fragen zu stellen, was gefällt, bedeutet für mich eine Art von Unsicherheit des Mannes.
Jede Frau sollte in der Lage sein, ihrem Mann zu zeigen, was sie mag .

Auch beim S. ist Gedanken lesen nicht möglich. Dann muss sie also das vom Mann akzeptieren, was sie fähig ist, nonverbal als Wunsch zu signalisieren. Diese Fähigkeit ist nicht allen Frauen gegeben.

15.01.2024 22:18 • x 2 #24


Elfe11
Warum fragst du nach ihren Fantasien?
Warum fragst du sie nicht, wo du sie massieren sollst, mit welchem Öl, ob sie gerne oben oder unten ist, ob sie einen Orga. hatte, ob du ihr die Augen verbinden darfst, sie mit ins Wellness Hotel oder in die Sauna kommt...
Ich denke, du musst anders fragen.
Und ja, es geht um Nähe und Sinnlichkeit, sich spüren, riechen, sehen, und nicht um Bett Akrobatik. Es geht um Zeit zu Zweit.

15.01.2024 22:29 • #25


tina1955
@ElGatoRojo , es macht doch gerade Spaß zu erkunden, was dem Partner gefällt und kann sehr e.ro.tisch sein.

15.01.2024 22:29 • #26


ElGatoRojo
Zitat von tina1955:
es macht doch gerade Spaß zu erkunden, was dem Partner gefällt und kann sehr e.ro.tisch sein.

Wenn sie mitmacht, dann ja

15.01.2024 22:31 • x 1 #27


nickwiederda
@Elfe11 genau das mache ich

15.01.2024 22:43 • x 1 #28


Elfe11
Zitat von nickwiederda:
@Elfe11 genau das mache ich


Gut, dann mach das so.
Mit Ü60 sollte man sich nicht so 200% im Kennenlernen auf die ero. werfen. Das wirkt nicht bodenständig, sondern spinnat, unsicher, bedürftig und unreif.

Umarmt Euch im Alltag, küsst Euch zärtlich, kuschelt abends vor dem TV, haltet Hände und geht behutsam miteinander um.

Hier geht's ja nicht um einen Po rno. Es geht um Zärtlichkeiten, Liebe,Leidenschaft.

Frag' sie, ob sie eine Lieblingsstellung hat.

Sag' ihr wo du gerne massiert werden möchtest. Und was sie für dich anziehen soll. Damit habt Ihr doch genug zu tun.

Als Fantasie würde ich dir sagen, ich würde gerne ein Winter Wochenende in die Schweiz oder nach Österreich mit dir, Candle Dinner for two, Küsse, tiefe Blicke, Spaziergänge mit Hand halten und viel Lachen, in die Sauna, Rückenmassage, gerne zum Dess. Shoppen zusammen...

15.01.2024 22:46 • x 2 #29


nickwiederda
Bitte nicht falsch verstehen. Ich bohre ja nicht nach. Habe einmal die frage gestellt und die Antwort respektiert.
Alles gut. Ich habe frage nur hier gestellt eben WEIL ich sie nicht bedrängen wollte. Es nur eben Anders gewohnt war.

15.01.2024 22:48 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag