22

Danke! ein Thread für Alle und jedes Anliegen

F
Zitat von Mctea:
Bei geöffneten Verdeck ist es ja auch Erregung Ärgernisses. Manche Gesetze sind so 1820

Danke Tempi


Ääähhmmm....Also ich für meinen Teil bin froh, dass ich beim spazieren gehen eben nicht auf die poppende Bevölkerung stoße


Ich weiß nicht wo ihr so lebt aber ich habe viel mehr das Gefühl, dass gerade in s. Richtung Tür und Tor geöffnet wird, nur noch wenige das körperliche in Liebe miteinander teilen, stattdessen es gefühlt jeder mit jedem treibt (überspitzt formuliert), wenn auch kurzfristig unter dem Deckmantel verliebt gewesen zu sein....?!

02.03.2019 12:44 • #16


M
Zitat von Fahrenheit:
dass ich beim spazieren gehen eben nicht auf die poppende Bevölkerung stoße

es ging wohl mehr um die, die nur unter der Decke im Dunkeln munkeln können . oder?

02.03.2019 12:52 • #17


A


Danke! ein Thread für Alle und jedes Anliegen

x 3


F
Zitat von Mctea:
es ging wohl mehr um die, die nur unter der Decke im Dunkeln munkeln können . oder?


Achso
Siehste, ich habe mit meinen schmutzigen Gedanken schon wieder an was anderes gedacht

02.03.2019 13:10 • #18


D
Zitat von Marmorkuchen:
Gefährlich sehe ich an dieser Vermischung , dass teilweise die Empathie flöten geht , sich in einen so leidenden Menschen hineinzuversetzen und dann auch mal von oben herab geurteilt wird , zB wie kann man so dumm sein etc. etc. ... man liest so etwas öfter und ich muss mich da immer wundern .
D


Sehe ich auch so,

Zitat von Mctea:
Manche geben zurück, was Ihnen Gutes widerfuhr. Komisch, is aber so!


Bei einigen merkt man das auch, bei Anderen wiederum bin ich mir nicht so sicher.

quote=Fahrenheit]Ääähhmmm....Also ich für meinen Teil bin froh, dass ich beim spazieren gehen eben nicht auf die poppende Bevölkerung stoße
[/quote]

Vielen Dank, wollte eigentlich noch 'ne Runde um den Block....

02.03.2019 14:24 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag