182

Ein User Danke Thread !

S
Wir bedanken uns zu selten für die Zeit ,Zeit die Foris sich hier nehmen.
Ein Dankeschön, für die Unterstützung in schweren Zeiten.
Ein Danke für aufbauende mitfühlende Worte, für Emphatie, Halt und Trost.
Danke,für das teilen von Erfahrungen,für Verständnis und Das Sehen, für Geduld und Wärme.

Dieser Thread dient der Dankbarkeit, welche man anderen Usern zum Ausdruck bringen möchte.

Dankbarkeit!
Ich bin Dankbar, dass es dieses Forum hier gibt!
Ich bin Dankbarkeit für viele liebe Menschen, welche mich in schweren Zeiten hier im Forum unterstützt haben.

Ohne einige User,Hätte ich die Trauer nicht so überstanden!

Bis Bald irgendwann! Seid lieb zueinander.

16.04.2023 15:17 • x 30 #1


S
Herzlichen Dank an:

@Jetti @Vienne @Herakles
@Geheimnis @Vienne @fe16 @PuMa @HerrZ @Klio @Jane_1
@Sina1501 @DieSeherin @transparent
@Nacht8 @Scheol @Anlachen @thegirlnextdoor @Funkelstern @Kerstin_2016 @Meerlöwin @Femira @Umbra_ @Scheol @Tin @lunderstand @Snipes @Leonie71 @Karenberg @Error @Isnogud

Und viele mehr!

16.04.2023 15:19 • x 21 #2


A


Ein User Danke Thread !

x 3


G
Ciao, liebe _Summer_ schön dass du da warst.

16.04.2023 15:26 • x 7 #3


Jane_1
Alles Gute liebe @_Summer_

Nicht vergessen, du bist nie allein!

16.04.2023 15:35 • x 7 #4


Scheol
Mach’s gut . Danke für den guten Austausch.

16.04.2023 15:43 • x 5 #5


S
/
Danke,dass es euch gibt .

16.04.2023 16:41 • x 4 #6


Femira
Gehst du?
Oh nein, ich wollte dir noch was Schreiben und gerade bin ich unterwegs. Gib mir ein bisschen Zeit

16.04.2023 16:44 • x 4 #7


Einfachatmen
Ich sag auch einfach mal Danke

16.04.2023 16:49 • x 4 #8


Jetti
@_Summer_
Ein schöner Thread! Auch wenn Du Dich aus dem Forum verabschieden möchtest, wird hoffentlich hier weiterhin geschrieben und danke gesagt.

Mir fällt dazu ein Spruch ein, von dem ich den Verfasser leider nicht kenne.
Dankbarkeit ist eine Liebeserklärung an das Leben.

Mach's gut, liebe @_Summer_! Ich werde Dich hier vermissen.

16.04.2023 17:09 • x 8 #9


Nacht8
@_Summer_

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und ich danke dir..

Halt die Ohren steif und du weißt ja wo wir sind

16.04.2023 17:30 • x 4 #10


S
Ich werde an euch denken!
Danke für die lieben Worte und die gemeinsame Zeit und Austausch hier. Führt den Thread gerne weiter, wenn euch danach ist.
Zitat von Jetti:
Dankbarkeit ist eine Liebeserklärung an das Leben.

Sehr Schönes Zitat
Zitat von Femira:
Gehst du?
Oh nein, ich wollte dir noch was Schreiben und gerade bin ich unterwegs. Gib mir ein bisschen Zeit

Ja,ich gehe liebe Femira.Es ist Zeit.
Der Thread bleibt, du hast also alle Zeit,die du brauchst

Die Sonne hält uns am Leben,
Sonnenstrahlen wärmen uns,
WIR wärmen uns gegenseitig.
Gegenseitig heißt,
nicht allein sein.
Nicht alleine sein,heißt zusammenhalt.
Halt zu bekommen, wenn man fällt ,erzeugt Dankbarkeit.
Zeit ist begrenzt, Energien bleiben.

16.04.2023 17:31 • x 7 #11


Klio
Ich wollte dir nur Mal eben
Danke sagen.
Danke, dass du bist wie du bist.
Dass du bist.
Kein großes Brimborium, keine verzauberten Worte;
alles kein Hexenwerk -
Ich wollte dir nur Mal eben
Danke sagen.

16.04.2023 18:05 • x 6 #12


Umbra_
Liebe @Geheimnis , habe ich das richtig gelesen, willst du dich etwa auch hier verabschieden?

16.04.2023 19:13 • x 4 #13


Funkelstern
@_Summer_

Wir leben alle von dem, was uns Menschen
in bedeutungsvollen Stunden gegeben haben.

Novalis

Liebe Summer ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute, Sonne im Herzen, Gesundheit,
positive Gedanken, Glück und ganz viel Liebe.
Fühl dich gedrückt.

16.04.2023 19:19 • x 8 #14


Scheol
Zitat von Funkelstern:
@_Summer_ Wir leben alle von dem, was uns Menschen in bedeutungsvollen Stunden gegeben haben. Novalis

sehr schöner Satz

16.04.2023 19:27 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag