182

Ein User Danke Thread !

G
@Umbra_

Ja, ich gehe auch. Ich möchte wieder offline leben.

16.04.2023 20:35 • x 8 #16


Umbra_
Zitat von Geheimnis:
@Umbra_ Ja, ich gehe auch. Ich möchte wieder offline leben.

Ach schade, hab dich immer gern gelesen. Aber ich wünsche dir alles Liebe und Gute.

16.04.2023 20:57 • x 5 #17


A


Ein User Danke Thread !

x 3


Femira
Meine Liebe Summer,

Ich hab dich wirklich gern hier im Forum gelesen. Du warst immer warmherzig, hast deinen Standpunkt klar vertreten und hast dir die User gemerkt und viel nachgefragt. Das mochte ich sehr.

Auch bewundere ich dich für deine Stärke. Du hast einige Schicksalsschläge gehabt und doch übernimmst du die Verantwortung für dich, dein Wohlergehen und dein Leben.
Aus einer Sucht auszusteigen und hart und tapfer zu bleiben, halte ich für sehr schwer und du hast es geschafft.
Auch das schätze ich an dir.

Wofür ich dir aber unendlich dankbar bin, ist wahrscheinlich ein Lehrstück darin, dass man hier gar nicht weiß, wer so mitliest....
Dafür muss ich dir einen Ausschnitt aus meiner Geschichte erzählen, den ich bislang noch nicht hier geteilt habe.

Mein Forengrund ist nun sehr lange her. Im Juni 2018 trennte er sich, im August 2018 gab es einen Showdown zwischen uns und ich landete hier. Mittlerweile ist der Kummer verdaut, ich hatte schon andere Beziehungen und mein Leben ist schön.
Aber... Ich habe immer so gern gelesen... Die Bücher stapeln sich bei mir und seit Juni 2018 habe ich kein Buch mehr gelesen. Ich weiß nicht, warum es nicht mehr ging, aber der Kummer von damals nahm es mir. Ich habe keinen Weg zum Lesen zurück gefunden. Ich habe es kompensiert, indem ich hier las und mich ab und zu beteiligte.
Und dann... 5 Jahre später... Im Oktober 2022 kommt der Thread von transparent und du fachsimpelst mit @thegirlnextdoor. Ich hatte mich schon aus dem Thread verabschiedet und ich habe nur sporadisch eingesehen. Du erzähltest und hasst es sogar verlinkt von Gertrud Haarers Biographie. Ich hab es sofort gekauft. Kannst du es glauben? Ich lese schon so lang nicht mehr, kaufe aber noch Bücher, die mich interessieren. Komisch oder?
Die Hebamme, die nicht müde wurde, mir und allen anderen zu erklären, dass Johanna Haarers Buch veraltet ist und man nicht mehr so mit Babys umgeht, sah das Buch bei mir und sie interessierte sich auch sehr dafür.
Ich schenkte es ihr als Dankeschön für die gute Betreuung und kaufte es nochmal. Und, liebe Summer, ich lese wieder. Du hast mir das Lesen wiedergegeben und das treibt mir wirklich die Tränen in die Augen, während ich dir das Schreibe. Dafür bin ich dir sehr sehr dankbar. Ich hab das Buch fast durch und wollte es dir die Tage eh schreiben, denn das kannst du nicht wissen.


Summer, ich danke dir. Du hast eine sehr tiefe Wunde, die ich nicht verstand und noch immer nicht verstehe, geheilt.

16.04.2023 21:10 • x 14 #18


Klio
Zitat von Femira:
Und, liebe Summer, ich lese wieder. Du hast mir das Lesen wiedergegeben

Wow. Fand ich richtig schön, berührend zu lesen

Und dazu passt dieses Zitat wirklich sehr sehr gut.
Zitat von Funkelstern:
Wir leben alle von dem, was uns Menschen
in bedeutungsvollen Stunden gegeben haben.

Novalis

16.04.2023 21:28 • x 7 #19


Funkelstern
@Femira

Wie schön liebe Femira.
Danke, dass du es mit uns geteilt hast.

16.04.2023 21:48 • x 8 #20


fe16
Zitat von Femira:
Du hast mir das Lesen wiedergegeben und das treibt mir wirklich die Tränen in die Augen, während ich dir das Schreibe

Und du mir



Danke für deine Zeilen

16.04.2023 22:03 • x 4 #21


Anlachen
Liebe @_summer_
ja, manchmal haben Dinge ihre Zeit. Ich wünsche Dir alles Liebe auf Deinem Weg, gute Entscheidungen, die Stärke, die Du in Dir gefunden hast, gut zu nutzen.

Alles Liebe auch an @geheimnis.

Und Danke, dass ich teilhaben durfte!

16.04.2023 23:17 • x 2 #22


K
@_summer_

Auch von mir alles erdenklich Gute und ganz viel Liebe auf Deinem weiteren Weg! Du bist dufte

Liebe Grüße
Kerstin

17.04.2023 11:12 • #23


G
Danke an PuMa Herakles.

Danke für alles und nur das Beste wünsche ich Euch!

2025 sehe ich Euch beide unter der Haube.. , der gemeinsamen.

09.05.2023 14:02 • x 3 #24


btlwe.
Ich bedanke mich auch bei allen hier! Es hat mir sehr geholfen! Ich wünsche euch allen das Beste!

10.05.2023 00:24 • x 4 #25


S
Danke an alle
Kommt gut ins neue Jahr

31.12.2023 13:04 • x 4 #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag