HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 15476
Zitat von Zylinderella:Naja, kein Schokoregal, dann auch kein Palmöl
Palmöl ist nicht nur in Schoki
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Naja, kein Schokoregal, dann auch kein Palmöl
Zylinderella
Gast
Zitat von Lunacredo:So gehe ich an dir vorbei Milka Noisette ist mein Erzfeind und 2 Euro bin ich zu geizig
Zylinderella
Gast
Zylinderella
Gast
Zitat von Zylinderella:Schon leicht mumifiziert.
Zylinderella
Gast
Wolkenschloss
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:@Wolkenschloss Alles gut. Ich will nur keine Diskussionen, wer wie viel von was ist usw. Das artet sonst nur aus![]()
Zylinderella
Gast
djculture2001
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Ich empfehle gern jedem im Netz sich mal mit dem Thema "Zucker/Dro."zu befassen.
Zylinderella
Gast
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Wolkenschloss:Weil wir uns ja nun ein ganzes Jahr immer wieder hier austauschen, wird es automatisch ausarten, denke ich
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Man könnte sich einen Teaser kaufen und sich selbst teasern, wenn man im Laden die Hand ausstreckt.
Zylinderella
Gast
Nostraventjo
Mitglied
Zitat von Wolkenschloss:😱 Echt jetzt, du schaffst es 1 ganzes Kilo Schokolade in 3 1/2 Wochen zu verdrücken? Du könntest es dir ja auch einteilen übers ...
Lunacredo
Gast
Zitat von Nostraventjo:Ich bekomme das auch in weniger als drei Wochen hin 😂
Zylinderella
Gast