Wolkenschloss
Mitglied
- Danke erhalten:
- 117
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wolkenschloss
Mitglied
Zitat von Hagen_Rether:Ich könnte es bei diesem Thema einen Tag aushalten. Bin nicht grundsätzlich undiszipliniert. Habe zweimal in meinen Leben von einem auf den anderen Tag mit Nikotin aufgehört. Kein großes Problem. Aber Schokolade. Endgegner.
justawoman
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Lunacredo
Gast
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Lunacredo:Was ist mit Hauch Kakao früh auf Latte Machiato ?
Wolkenschloss
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Ich würde gern aber ich hab noch ein Kilo Lindt Schoko hier von Weihnachten 😭 kann man auch in Februar anfangen?
Lunacredo
Gast
Zitat von HeavyDreamy:Null Problem. Einfach nur den Süsswarenregal nicht beachten , Kakaopulver gibts ja beim KaffeeUnd willkommen
Lunacredo
Gast
Zitat von Wolkenschloss:😱 Echt jetzt, du schaffst es 1 ganzes Kilo Schokolade in 3 1/2 Wochen zu verdrücken?
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Wolkenschloss:😱 Echt jetzt, du schaffst es 1 ganzes Kilo Schokolade in 3 1/2 Wochen zu verdrücken?
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Wolkenschloss:Echt jetzt, du schaffst es 1 ganzes Kilo Schokolade in 3 1/2 Wochen zu verdrücken?
Lunacredo
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Was macht man denn eigentlich in den restlichen 3 Wochen?🤔
Wolkenschloss
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:..... aber auch das soll nicht das Thema hier sein*ganz lieb gugg*
HeavyDreamy
Mitglied
Zylinderella
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wie kann das passieren das 2 Toffifee übrigbleiben?
Zylinderella
Gast