Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1388

Der freie Süsswarenregal Thread - Ein Jahr 2026 ohne!

HeavyDreamy
So, nach einem Monat möchte ich mich hier auch kurz zu Wort melden.

Ich bin weiterhin auf einem guten Weg, die Lust auf süsses ist kaum vorhanden, ich hab nicht Mal ein Eis bisher gegessen Lachendes Gesicht

Nächste Woche Mittwoch ist Labor - die Ergebnisse bekomm ich dann meist gegen Montag. Bin sehr gespannt.
Abgenommen habe ich, merke ich generell, aber darum gehts mir jetzt nicht wirklich, mir sind gute Blutwerte bezüglich Zucker und Cholesterin wichtiger.

Auch habe ich ja meine Pasta seit ca 5 Monaten stark eingeschränkt, entweder gibts Low Carb oder aber Vollkornreis.
Das kam irgendwie einfach so - aber ja, ist voll oke Lachendes Gesicht

Wer issn hier noch dran?

Nur-ein-Mensch
Ab und zu mal ein Eis.

Wenn Süßes,dann nicht gekauftes,nur Angebotenes.

Also so semi noch dabei.🤘🏻

x 1 #737

A

Der freie Süsswarenregal Thread - Ein Jahr 2026 ohne!

x 3

MacMamq
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Ab und zu mal ein Eis. Wenn Süßes,dann nicht gekauftes,nur Angebotenes. Also so semi noch dabei.🤘🏻

So sieht es hier auch aus.
Das Regal wird weiterhin ignoriert. 😎

x 2 #738

HeavyDreamy
Freut mich, dass ihr weiterhin auch dran bleibt Lachendes Gesicht

Wenn die Eis-Zeit vorbei ist, ist ja erstmal auch wieder "Ruhe" von besonderen süssen Sachen.
Weihnachten wird dann wieder härter Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #739

HeavyDreamy
War vorhin ja einkaufen - Kurz bevor ich an der Kasse war, war ein Stand, wo Yes-Törtchen waren, die gibts nicht immer.

Ich seh die, kurz "oh gail" und dann...ne ne lass ja die Finger von Grinsendes grünes Gesicht

Yes-Törtchen fand ich immer auch so süss, wegen der Werbung früher so mit kleinem Kerzchen drinsteckend 😍

x 1 #740

Nur-ein-Mensch
Zitat von HeavyDreamy:
Weihnachten wird dann wieder härter

Ich fahr im August wieder zum Vater Hoch an die Ostsee.

Auch da erwartet mich wieder die "Essenshölle",aber was soll's,irgendeiner muss sich ja um das viele Essen kümmern.😇

Bin aber auch dabei,Fett im Essen wenn es geht weg zu lassen.