Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 23917
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Worrior
Mitglied
Worrior
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von MacMamq:Bin immer noch dabei und es ist ein befreiendes Gefühl das mich dieses Regal so gar nicht mehr interessiert. Die Teenager haben es verstanden und besorgen sich selbst ihre Sachen wenn nötig aber das ist dadurch auch zurück gegangen.
Zitat von Umbra_:und wie sieht es mit der Eistruhe aus?
Zitat von Worrior:Ich habe hoffnungslos versagt, habe gestern eine Tüte Chips gekauft und sie mir gestern abend reingepfiffen.
Das Gewissen plagt mich.
HeavyDreamy
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:@Worrior Noch eine Idee: Probiere von Fanny Frisch Mal die Linsenchips (falls noch nich probiert). Die hat jemand vor einem halben Jahr mitgebracht ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Worrior:Das ist so wie Alk. Bi.er
HeavyDreamy
Mitglied

MacMamq
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von MacMamq:Und dann läuft man an diesem Regal vorbei und denkt sich ist das Leben nicht schön.
MacMamq
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von MacMamq:Ja, Geld spart man da weniger.
Frau_Stern
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied