Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1346

Der freie Süsswarenregal Thread - Ein Jahr 2026 ohne!

QueenA
@HeavyDreamy ich finde es gut, wie Du Dein Ziel bisher erreicht hast und Dich auch von Störfaktoren nicht abbringen lässt.
💐
Bei mir gingen gestern die Lichter aus und der Körper wollte Energie in Form von Zucker. Alles noch moderat also nicht ganze Tüten oder Torten, aber mehr als Nix. Komme gut damit klar. Esse sonst im Alltag nicht mehr regelmäßig gekaufte Süßigkeiten. Was ich gut finde.

Dir weiterhin gutes weitermachen und ich bin daran erinnert nicht unnötig einen Riegel zu kaufen. 🙂

x 1 #706

HeavyDreamy
Zitat von QueenA:
Esse sonst im Alltag nicht mehr regelmäßig gekaufte Süßigkeiten. Was ich gut finde.

Das genau finde ich aber supi und Mal sehen, wenn ich das Jahr geschafft habe, wann ich mir Mal ne kleine Schoki gönne Lachendes Gesicht Jedenfalls nicht mehr jede Woche Lachendes Gesicht

Dir weiterhin eine gute Besserung und fühl dich dolle umarmt von mir 🍀🤗

x 1 #707

QueenA
@HeavyDreamy du dich auch! 🌺

x 1 #708