147

Levias Start in das Singleleben

L
Am Jahresende rast die Zeit immer besonders schnell. Das habe ich die letzten 2 Wochen getan:

- ich bin beim Einkaufen nach neuen Oberteilen verzweifelt... es gibt wirklich momentan nichts, was mir gefällt, es ist super ätzend und deprimiert mich total

- ich war mit meiner besten Freundin in London - Samstag erster Flieger hin, Sonntag letzter zurück. Wir waren den ganzen Tag auf den Beinen und hatten super tolles Wetter. Samstag waren wir im House of Parlaments und Abends im Musical, Sonntag im British Museum. Mir ist aufgefallen, dass ich sowas nicht mehr so machen kann, wir waren total platt und kurz vorm kriechen :girl:

- mein Papa ist 70 geworden und hat eine Geburtstagsfeier geschmissen Es war sehr schön, mal alle wiederzusehen, auch meine Großeltern mütterlicherseits, die ich das letzte Mal vor 7 Jahren gesehen habe. Sie sind auch schon ziemlich alt, daher habe ich mal ein gemeinsames Foto gemacht. Meine eine Tante ist mit ihrem Mann in einem Tanzverein, also zeigen sie immer leichte Sachen und wir machen das nach, so Volkstänze aus aller Welt Darauf freue ich mich immer sehr. Leider ist meine Mutti blöd gestolpert und hat sich einen Knochen im Unterarm gebrochen und hat jetzt einen Gips.

Ansonsten ist diese Woche mein Ex zu Besuch - er schläft nicht bei mir, aber wir treffen uns und üben das nur Freunde sein. Es ist so schwer für uns beide.

Es ist so skurril, wir haben beide Gefühle, aber können nicht zusammen sein - wie in einer Fernsehserie...

Wir waren am Montag frühstücken, dann auf einer Fährfahrt durch den Hafen, dann in einem Cafe und am Abend auf dem Hamburger Dom (Jahrmarkt/Kirmes). Gestern waren wir nach dem Frühstück im Wellenstein-Outlet und danach bowlen. Das hat großen Spaß gemacht. Am Abend waren wir noch im Kino und danach hatten wir das überfällige Gespräch, es war ein sehr, sehr gutes Gespräch.

Trotzdem es uns beiden weh tut, wollen wir den Rest der Woche weiterhin versuchen den Freundestatus realer werden zu lassen...

19.11.2025 18:21 • #106

Alâ
Der ex ist dann der ex Ehemann oder ?

19.11.2025 18:48 • #107

Gorch_Fock
Hi Levia, sicher, dass das mit dem Ex die richtige Vorgehensweise ist? Von Deinen Beschreibungen her wirkt das künstlich. Es wirkt für mich krampfig. Ich würde auch keine Freundschaft wollen in der Situation. Denn für andere Dates bist Du nicht offen (s. Deine Manchesterreise). Ich vermute eher, dass diese Freundschaft eher durch Hoffnungen gespeist wird. Dabei hast Du als Frau ganz andere Möglichkeiten und kannst ehrliche Beziehungen eingehen. Da wo ein Mann nicht bei Freunden schläft, sondern ggf. wieder Reisebegleiter und Vertrauter wird.

Der Stromausfall bei Dir wurde vermutlich durch die Auslösung des FI-Schalters wegen Fehlstrom Deines Wasserkochers ausgelöst. Das deutet auf Qualitätsprobleme bei der Marke hin. Denn dann hat der FI Fehlströme, die ggf. sogar am Gerät selbst spürbar wären, erkannt. Hier vielleicht mal zu einem anderen Markengerät greifen.

20.11.2025 05:23 • #108