@Alâ nein, auf keinen Fall! Mit dem habe ich schon seit 4 Jahren keinen Kontakt mehr und auch 0 Gefühle, sogar schon, als ich vor 4 Jahren gegangen bin. Ich rede hier von der Situationship danach.
@Gorch_Fock Nein, das weiß ich natürlich nicht, ich war noch nie in so einer Situation ^^ Hoffnung machen wir uns beide nicht. Ja, es ist krampfig, aber wir wollen eigentlich auf ein Freundschaftslevel kommen. Na klar, jetzt nicht der beste Freund forever, aber so eine normale Freundschaft. Und ich möchte mit Absicht keine Dates erst einmal, sondern das erste Mal in meinem Leben ein Singledasein (er-)leben, anstatt mich (wie bisher immer) in eine neue Beziehung zu stürzen. Ich bin der Meinung, das hilft mir später.
Im Moment läuft alles gut soweit. Heute bin ich etwas hibbelig innerlich, da ich immer noch keine Pläne für Silvester habe und das stresst mich sehr. Das ist immerhin das erste Silvester in meinem Leben, wo ich ganz alleine bin... ich wohne zwar in einer großen Stadt und es gibt in den verschiedenen Apps Angebote von Gruppen, aber irgendwie ist nicht das richtige dabei bis jetzt... ich glaube, das ist einfach, weil ich mich immer noch über meine Schwester ärgere, die erst so spät mitgeteilt hat, dass sie mit ihren Kids über Silvester bei meinen Eltern bleibt. Hätte sie das ein bisschen früher mitgeteilt, dann hätte ich meiner Kollegin nicht die Tage frei zugesagt, sondern wäre auch zu Hause geblieben. Aber naja, Ich muss mich am WE mal wirklich damit befassen, was ich mache.
Gerade eben •